Hallo zusammen! Die in diesem Artikel genannten Zahlenwerte - leider auch die für den Stromverbrauch! - klingen schlicht astronomisch... aber okay, das gute Stück ist ja auch eher nicht für den...
Ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich Shockwave Flash Objecte speichern und dann auch noch offline wiedergeben. Beispiel http://www.loroparque.com/de/orcas.asp . Die Seite speichern klappt. Aber...
Früher konnte man über msdos.sys logo 0 setzen, um beim Hochfahren die Systemkomponenten etc. sichtbar zu machen. Welche Datei kommt bei Vista dafür in Betracht msdos.sys scheint es nicht mehr zu...
Neue Ideen im Internet können sich rasend schnell durchsetzen und auch rasend schnell wieder im Nirwana verschwinden. Bereits vor Google gab es Suchmaschinen, deren Namen heute viele schon nicht mehr...
So ich will euch mal endlich was aufklaeren. Beispiel: Ich habe diesen USB WIFi Adapter Zonet. Habe leider den Treiber nicht mehr. So ich gehe in diese Seite: http://www.zonetusa.com/products-55.aspx...
Also ich frage mal ob einer das weis! immer mehr werden auf Betriebsfunk und auch anderen die Sprache digital übertragen. So meine Idee: Gibt es eine Software die am Micro-Eingang den...
Hallo in die Runde. Ich habe jetzt durch Beobachtung festgestellt, wieso ich des öfteren ein Doppelposting habe und eine Löschung beantragen muß. Ich kam mir schon langsam blöde vor. Es passiert,...
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen hier im Forum, der dieses nette und recht wirkungsvolle Spaßprogramm noch kennt. Ich werde jedenfalls nie die Panik vergessen, als mein Bildschirminhalt...
Hallo Folgendes Pc stürzt ab und zu ab habe Systemzustand mit Tune Up Utilities überprüft mit folgender Aussage: Ein Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß Microsoft PS/2 Maus bitte Treiber...
Hallo und schönen Tag, nun stelle ich doch mal die Frage wie man den Troll bekommt? Habe nämlich in den neuesten Diskussionen gesehen das Markus Kosek einen Troll hat, das kann doch wohl nur eine...
Hallo zusammen, habe gestern eine Nachricht der Telekom erhalten, dass die DSL-Telefonie eingestellt und endgültig abgeschaltet wird . Hatte es seit längerer Zeit sowieso nicht mehr benutzt... Gruss...
hallo an Euch,habe ein Problem.Wenn ich den PC anschalte erscheint Hardware Monitor... CPU Temperatur: System Fan Speed...Nach einigen Versuchen den PC zu starten funktioniert es dann auch...
mit dem Datum der Veröffentlichung. Mir ist nur wichtig, dass das Datum der Veröffentlichung dabei steht, also ab wann die Updates zum Download freigegeben wurden. Ich versuche nämlich gerade ein...
Hallo, vor einiger Zeit las ich hier bei Nickles, wie man eine Frage als beantwortet markiert gruener Haken . Leider vergass ich wo ich dies nochmals nachlesen kann. Das Alter, das Alter .... Bitte...
Eine Gruppe von Windows-Fanatikern hat jetzt zum konsequenten Boykott des Opera Browsers aufgefordert: That s enough. Down with Opera!. Als Hauptgrund führen die Aktivisten den aktuellen Zoff auf,...