Hartz-IV Empfänger erhalten umfassende Beihilfe bei der Erstausstattung einer Wohnung. Also beispielsweise Kohle für Möbel und auch eine Waschmaschine wird gezahlt. Auch die Ausstattung mit einem...
wer das tv-programm DR.DISH-TV sehen kann, hat seit neuesten auch den COMPUTER CLUB 2 in der rund um die uhr laufenden programmschleife, mehrmals täglich läuft auf astra per dvb-s und einigen...
Wenn man sich bei einem Fußweg ausnahmslos auf Handy-Navigation per Google Maps verlässt, kann das böse enden. Diese Erfahrung musste jetzt die US-Bürgerin Lauren Rosenberg machen. Die ließ sich...
Hi Leute, war heut im Media Markt um mal wieder nach günstigen Pc Games zu schauen. Habe dann auch Crysis Warhead für 10 Oecken gefunden. Also ab zur Kasse um zu zahlen. Lege das Teil hin und zücke...
Moin allerseits, die letzten Tage waren seeeehr warm.....mein PC hat unter Last leichte Temperaturprobleme.... Ich möchte meinen PC kühler halten , er hat aber nur einen 80er Ausgangslüfter und der...
Hallo zusammen! Um das Thema Sperrung von Webseiten war es in letzter Zeit etwas stiller geworden - jetzt kommt wieder Bewegung in die Sache, und leider nicht in die richtige Richtung:...
hallo, war beim Händler meines Vertrauens, Aufgabenstellung für den USB-Hub vorgetragen, empfohlenes Gerät gekauft. Aufgabenstellung: 2 PC sollten von dem HUB mit Stromversorgung mit Drucker - USB...
http://ht4u.net/news/22263_netbook-studie_beteiligte_nehmen_stellung/ Hat sich dann PISA besser entwicklet, weil man lieber Note als Netbook will. Gruss Sascha
Hallo, habe meine Zeugnisse eingescannt, die auch alle wunderbar per mail rausgehen. Doch bei einem Zeugnis, das ich auch in einem Copyshop habe einscannen lassen, geht das gar nicht. Always Time...
ich glaube jetzt muss ich der it-branche den krieg erklären!!!! es reicht!!! seit jahren muss ich mit ansehen, wie immer mehr websiten immer langsamer werden. ja es geht sogar soweit, das ein pentium...
Seit Gestern kursieren vertrauliche Unterlagen einer Präsentation im Internet, die zeigen, welche Ziele Microsoft mit Windows 8 verfolgt siehe Windows 8: Geheime Details durchgesickert . Zwar sind...
Mit Auftritt von Windows 7 hat Microsoft unter anderem erklärt, dass die Zeitspanne zwischen neuen Windows-Versionen verkürzt wird. Das ist verständlich. Windows XP war viel zu lange draußen und...
Der Betrachter, den ich suche, soll eine Funktion haben, die es erlaubt, während des Abspielens einen In-Punkt und einen Out-Punkt zu setzen, so daß man die solcherart gekennzeichnete Szene immer...
Hallo Freunde! Bei LIDL und auch bei ALDI Süd gab es diese Woche eine elektrische Gebläspumpe für 5,99€, gedacht für das Aufblasen oder Entlüften von Luftmatratzen, Planschbecken, Boote u.v.m....
Google ändert nun doch seine Strategie und macht im Streit um den unzensierten Zugang zur Internet-Suche auf dem chineschischen Markt einen Rückzieher. In Sachen Zensur zeigt sich Penking nach wie...
Hallo! Hab in der Taskleiste rechts unten ein Gelbes dreieck mit einem ausrufe zeichen drin. Es kommt nicht immer und nie am anfang erst nach einer gewissen zeit aber auch nicht immer, und manchmal...
Hallo Fans, ich habe heute eine Einladung aus Amerika bekommen, um mit ihm Fotos und solche Dinge auszutauschen. Es ist eine bekannte Person, also kein Nepp. Nun möchte ich eigentlich nur wissen, wie...