Die Anwendung soll kinderleicht zu bedienen sein: Die Eltern geben lediglich das Alter des Kindes ein und anschließend durchsucht die Software den Computer und zeigt alle Spiele an, die für das...
Eine neu entwickeltes Programm soll mögliche Pädophile, die sich in Chats als Jugendliche ausgeben, an ihrem Schreibstil erkennen und Alarm schlagen. Angeblich kann das Tool geschriebene Sätze...
Im Web gibt es permanent neue Beiträge und Aktualisierungen. Suchmaschinen müssen alles möglichst schnell erfassen, um bei Suchanfragen aktuellste Ergebnisse zu finden. Seit einiger Zeit bastelt...
hi leute ich hatte vor einigen wochen ein trojaner problem und das bei nickles gepostet. es ist nicht gelöst worden, ich habe nie klarheit erhalten ob ich tatsächlich welche hatte, oder mir ca-yahoo...
Heute treffen sich die Länderchefs, um die Rundfunkgebühren-Reform abzusegnen. Die Eckdaten liegen auf dem Tisch. Gezahlt werden soll nicht mehr pro Gerät, sondern pro Haushalt. Die Höhe der...
Hallo zusammen! 50 frischere Suchergebnisse sagt der Artikel - na, dann ist der Name Caffeine wohl gerechtfertigt auch wenn der eigentlich schon in der Linuxwelt vergeben ist :...
Tach, allerseits, kein Problem, aber eine interessante Merkwürdigkeit. Um es kurz zu machen, der Screenshot spricht für sich: Die vorgeschlagene Treiberversion ist älter als die installierte,...
Servus Kollegen, anbei ein Link zu Chip.de, wo es eine interessante News zum Thema GEZ gibt - http://www.chip.de/news/GEZ-Haushalts-Abgabe-immer-wahrscheinlicher_42921170.html - von dort ist auch der...
Hallo zusammen! Die Entscheidung, wer neuer Bundespräsident werden soll, ist ja nun gefallen. Nachdem Frau von der Leyen noch bis heute früh als Top-Favoritin gehandelt wurde, war ich doch etwas...
Der Bitkom hat mal wieder eine Studie mit besonders überraschendem Ergebnis veröffentlicht: durch das Internet lässt sich beim Kauf Geld sparen. Es wurde festgestellt, dass bereits jeder zweite...
Ende vergangener Woche kam es zu erheblichen Störungen auf Nickles.de, zig Dinge funktionierten nicht mehr zuverlässig. Dadurch entstanden unter anderem im Forum diverse unbeabsichtigte...
Weil die Betriebssysteme von Windows zu unsicher sind, müssen die Google-Angestellten zukünftig auf Windows verzichten und dürfen nur noch entweder Linux oder Mac OS X benutzen. Betroffen davon...
Hier bekomme ich ständig einen Seitenladefehler. Ist das bei Euch auch? Das kann ich auch nicht laden: http://download.chip.eu/de/Grooveshark_5778978.html Ist das Internetradio abgeschaltet worden?
Im Desktop-Betriebssystem-Markt ist Microsoft mit seinen Windows-Varianten seit geraumer Zeit mit weitem Abstand die Nummer 1, hat rund 90 Prozent. Apple bringt es mit seinen OS X Systemen gemäß...
Hallo Leute, mir ist es schon 2 mal passiert das nach formatieren und/oder herausziehen des Sticks ohne abmeldung ein Stick defekt war. Bei meinem letzten habe ich ein weinig I-Net gestöbert und...
...geht in eineinviertel Stunden zuende: http://www.golem.de/1005/75466.html Hammer: 30.000 Leute sollen mitgemacht haben - für Facebook nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, bei 400 Millionen Usern...
Ich habe eine unsichtbare Zauber- Ameisenkönigin zu Gast... Jedenfalls fiel mir dieses SF- Märchen, was ich vor Jahrzehnten mal gelesen habe, wieder ein. Vor Jahren, 2005, hatte ich schon einmal das...