Während hierzulande Politiker gerade erst beginnen drüber zu grübeln, was Google eigentlich in Sachen Schutz der Privatsphäre so verbricht , wurde in Italien jetzt ein knallhartes Gerichtsurteil...
Die europäischen Wettbewerbshüter haben es schon länger mit US-Unternehmen zu tun, gegen Intel und Microsoft wurden bereits Rekordstrafen verhängt. Jetzt hat die Kommission eine Untersuchung gegen...
Google Street View ist einer Erweiterung des Kartendienstes Google Maps. Dafür fahren Google-Mitarbeiter mit Autos, die mit zig Kameras bestückt sind, quasi die komplette Welt ab und knipsen alles...
HTC Sense ist eine beliebte moderne Bedienungsoberfläche für Smartphones. Erfreulicherweise muss man nicht unbedingt ein neues teures Android oder Windows Mobile Handy kaufen, um in den Genuss der...
Ich meine, das sind so 2 schneidige Schwerter. Vorsicht Englisch http://www.snackbot.org/about-public.html Wird man arbeitslos, weil die Maschinen die Hand uebernehmen, oder will die Menscheit zeigen...
Hat jemand Erfahrung- Unter Systemsteuerung-Software finde ich folgendes Programm: Windows Driver Package - Winbond Electronics Corporation Winbond Trusted Platform Module Ich habe Windows XP. es...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Free Video to mp3 Converter. Wenn ich z.B. von Youtube ein Video runterlade und es convertiere, bekomme ich die Meldung:,, Fehler in der...
Microsoft kämpft verbissen darum, gegen den Suchmaschinen-Giganten Google aufzuholen. Der Deal mit Yahoo war dabei nur ein kleines Steinchen im Mosaik. Im Hintergrund arbeitet Microsoft auch wild...
Microsoft gibt bei seiner Suchmaschine Bing gewaltig Gas, um Google Marktanteile wegzuschnappen, es wird an vielen Verbesserungen gewerkelt. Einige der Neuerungen wurden jetzt bei einer...
Das Online-Auktionshaus Ebay sorgt aktuell wieder mal mit bevorstehenden Änderungen seiner Nutzungsbedingungen gehörig für Schlagzeilen. Bereits ab 25. Februar wird es für Ebay-Verkaufseinsteiger...
Wenn ich das Mikrofon AK5370 beim Arbeiten mit Pinnacle 14 Studio HD anschliesse, erscheint am PC zwar, dass das Mikrofon erkannt wird und funktioniert, aber bei der Video-Audio-Einstellung erscheint...
Nach einem notwendigen wechsel der Festplatte mit Neuinstallation von Win XP mit SP 3 und allen momentan verfügbaren Updates wird evolutin marlin smart Tastatur und Maus Cherry Produkt nichtmehr...
Kaufte bei ebay ein Notebook IBM Thinkpart 600 Betriebsystem ist Windows 2000 Mir wurde Kein Passwort mitgeliefert Was kann ich tun,damit ich das Gerät benutzen kann
Für das Datenschutz-Chaos bei Einführung seines neuen sozialen Netzwerks Buzz, hat Google bereits gehörig Ohrfeigen einstecken müssen siehe Google Buzz Fiasko weitet sich aus . Und jetzt kommt...
Hallo zusammen! Hattet ihr schon von Smart Grid gehört? Ganz ehrlich, mir war dieser Begriff neu. Und wie bei jedem anderen technologischen Fortschritt auch, gibt es Chancen und es gibt Risiken....
Hi Leute Radiotracker erkennt bei gewissen Sendern die Lieder nicht und nimmt sie somit nicht auf. Kann ich das iwie änderen? Es handelt sich z.B. um den Radiosender Skyrock