Frage zu radiotracker
von gregg6 am 1 AntwortHi Leute Radiotracker erkennt bei gewissen Sendern die Lieder nicht und nimmt sie somit nicht auf. Kann ich das iwie änderen? Es handelt sich z.B. um den Radiosender Skyrock
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi Leute Radiotracker erkennt bei gewissen Sendern die Lieder nicht und nimmt sie somit nicht auf. Kann ich das iwie änderen? Es handelt sich z.B. um den Radiosender Skyrock
Tipp des Tages vom 04.02.2009 Windows Tuning-Pakete - volles Rohr per Mausklick? Ich las soeben M.N.s Tipp und fand dabei diese Bemerkung: Leider gibt es halt immer noch viele, die glauben, dass ein...
Mit dem neuen USB 3.0 Standard wird endlich wenn auch nur langsam USB 2.0 Geschwindigkeit rund 60 MByte/s abgeschafft, das seit Jahren einen enormen Flaschenhals darstellt. USB 3.0 schaufelt bis zu...
Hallo! Ich benütze XP. Beim anmelden auf der Nickles Webseite mit Mozilla Firefox 3.6. ist kein Sicherhaitsschloß erkennbar. Warum? Was könnte die Ursache sein? Um eine baldige Antwort wäre ich...
ist am werk 123 hurra
ich hab keine Ahnung von diesem Markt und suche einen. Bedarf: Gelegentlich mit dem Notebook informell ans Netz. Flatrate oder Vertrag lohnen also nicht. Bei der Telekom gibts einen Stick mit...
Hallo Leute, wollte heute morgen eine Datei von meinem USB Stick 1GB herunter laden, da meldete mir mein PC, dass das Speichermedium neu formatiert werden muss und dabei auch alle Daten verloren gehen...
Hallo Ihr Lieben, mit der Alt-Taste und bestimmten Zahlenkombinationen kann man bestimmte Zeichen erstellen, wie z.B.: alt 25 , alt 14 , u.s.w. Kann mir jemand sagen, ob es für sowas eine Liste oder...
Gemäß Plan der Bundesregierung, soll die Internet-Breitbandanbindung unter anderem in ländlichen Regionen massiv ausgebaut werden. Der Bundesverband Breitbandkommunikation BREKO , der über 30...
Guten Tag, wer kann mir was erklären und helfen Seit einigen Tagen wenn ich die Nickles-Seite aufrufe auch bei Google erscheint wie von Geisterhand und plötzlich und zu unterschiedlichen Zeitpunkten...
BUAAHHAAHAAAA. http://content.dell.com/us/en/gen/d/press-releases/2010-1-25-Michael-Dell-Speaks-at-GCF.aspx?c us l en s gen Manchmal frage ich mich wer kriecht wem in den hintern. ROFL. Gruss Sascha
Hallo, ich dachte mal, dass ich mir so einen Chikartenleser für das Online Banking zu kaufen. http://www.starmoney.de/?sicherheit utm_source mailing utm_medium email utm_campaign crosssellingsm Meine...
Moin Leutz, ein User hier im Forum hat als Signatur den Leistungsindex von WIN7. Schön wenn ich noch wüsste wer das ist, noch schöner, mit welchem Tool hat den Index gemacht? Mit Bordmitteln von...
Hallo zusammen Bei jedem Neustart meines Rechners erscheint permanent folgende Einblendung: Der Prozedureinsprungpunkt apsinitialitze wurde in der DLL wlanapi.dll nicht gefunden. Frage: Welche...
Hallo ! Habe jetzt schon vereinzelt von den Blau-Bildschirmproblemen durch einen Patch welcher am vergangenen Dienstag beim Windows-Update passieren würde, gelesen. Anscheinend gehen die Meinungen,...
Zeile 291 Zeichen. 1 Fehler. Automatisierungsserver kann Obiekt nicht erstellen Code. 0 Bitte um genaue Angaben da ichPC Neueinsteiger bin Bin Neueinsteiger bei NICKLES und finde mich momentan...
Die Kommunikation mit der Gebühreneinzugszentrale GEZ ist in den meisten Fällen eine Einbahnstraße . Jetzt überraschen die Schwarzgucker-Jäger mit einem neuen Internetauftritt:...
Der Verband der deutschen Internetwirtschaft eco hat unter anderem eine Beschwerdestelle , bei der aufmerksame Internetnutzer auf illegale Seiten hinweisen können. Eco hat in einer Pressemitteilung...
Hat sich was verändert oder ist mein FF kaputtgegangen?
Seit heute morgen erreiche ich filebase.to nicht mehr. Ist bekannt ob es da eine Störung gibt?