Das Fenster unter Systemsteuerung-Anzeige erscheint plötzlichim Win 95 Look.Die Registerkarte Web fehlt, und es können nur bmp-Dateienals Hintergrundbilder verwendet werden.Ist es möglich, daß...
Bei der Installation mit Bootdiskette auf eine leere HD klappt allesbis zum Zeitpunkt bei dem die letzten Treiber von der CD kurz vor demersten Erscheinen des Desktops nachinstalliert werden.Beim...
gestern habe ich mir das chaintech 6btm, einen celeron/mendocino 333 und ein 32 MB PC-66 Dimm Modulgekauft. Weiterhin habe ich eine alte s3-trio 64 pci grafikkarte einen scsi controller mit ncr810...
Hallo,habe mir einen Mustek ScanMagic 4830s Scanner gekauft und würde gerne wissen, wo man evtl. einen neuen Twain-Treiber herkriegt, der vielleicht etwas komfortabler ist.Bei Mustek gibt s den...
HILFE !! Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!!Nach Installation von WinOnCD3.5 schmiert WIN98 dauerd ab, wenn icheine CD aus dem Laufwerk Plextor ultraplex nehme. Gleiches passiertbeim Medienwechsel...
Weiß jemand wie ich einstellen kann welche Programmein die Taskbar geladen werden sollen ?Das muß man doch irgendwo oder mit irgendeinem Tool einstellen können !Danke im Voraus ! Sven Antwort:Es...
Nach jedem Beenden der T-online Software kommt die Fehlermeldung Explorerverursacht einen allgm. Schutzverletzung in kernell.dll . Dann hilft nur Neustart.Neuester Bug von T-online oder Windows98 oder...
Funktioniert MS Office 97 SR1 unter Windows 98 problemlos ?Danke Gernot Antwort:Installation und Betrieb bei mir ohne Probleme... Alexander Antwort:Aehm, mir schwant da etwas. Ich hatte anfänglich...
Hi Leute,ich habe mir einen PageScan Color von Logitech zugelegt. Nuntritt folgendes Problem auf, jedesmal wenn ich die Kiste runterfahre und anschließend neu starte bekomme ich die tollsten...
Ich verwende ein Programm zum Simulieren eines CD-LW Virtual-CD . Meine Kinder sollennicht dauernd die CD s ihrer Lern- und Spielsoftware wechseln müssen.Unter Win95b funktionierten diese Programme...
Hallo User sseit ich mal mit dem Powermag. rumgespielt habe, schaltet mein Rechner nicht mehr automatich ab. Auch bei eine Überspelung von Win98 blieb das problem bestehen.wer kann helfenBy Holger...
Wie bringe ich Windows bei temporäre Dateien in einem anderen Ordner als c: windows temp abzulegen?Ein Eintrag in der Autoexec set temp x: temp hats irgendwie nicht so richtig gebracht, oder ich habe...
Ich habe ständig Probleme mit den von number nine zur Verfügung gestellten WIN98 Treibern für die Revolution 3D. Gibt es einen Treiber für diese Karte der ohne Probleme funktioniert? Thomas
Brauche dringend eine Information zu meinem Problem !!!Also beim Starten einiger Programme Spiele,Anwendungen etc ,tritt bei mir ein Fehler auf, den ich nicht zuordnen kann.ASSERTION FAILEDExpression...
Habe die Karte als Add-on mit einer älteren s3-Virge DX GX Grafikkarte installiert.Wenn ich über das Pin Board 3dfx starten will, bleibt das CD-Romlaufwerk im Stillstand und der Rechner hängt sich...
Würde gerne meinen PC eingeschaltet lassen, um Faxe zu empfangen Mit Microsoft Fax . Der Standby Modus wird aber nur verlassen, wenn ich die Maus bewege, bei einem Anruf tut sich gar nichts, trotz...
Als ich den Sidewinder Precision Pro auf meinem neuen PC zunächst neu unter Windows 98 über Soundkarte installiert habe, funktionierte er reibungslauf.Jetzt habe ich nachträglich ein Dfü-Netzwerk...
Wo kann ich den Netscape Communicator 4.07 mit dem 128-Bit Schlüssel herunterladen?? Bei Netscape geht das nicht, da die Verschlüsselung ja sooo gefährlichsein soll und somit nicht ins Ausland...
Win 98 hat meine Maus zwar toll erkannt, nur spinnt diese jetzt total rum. Sobald man sie auch nur berührt, springt der Pfeil kreuz und quer übers Desktop und öffnet sämtliche Fenster. Hat jemand...