Service Release für Windows98
von Geel am 2 AntwortenGibt es bereits ein Service Pack für Win98?Wenn ja unter welcher Adresse? bitte genau! Geel Antwort:Ich war auf der Windowsupdate Seite dort stehtz.Z. nichts zu verfügung .mfgMichael Michael...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Gibt es bereits ein Service Pack für Win98?Wenn ja unter welcher Adresse? bitte genau! Geel Antwort:Ich war auf der Windowsupdate Seite dort stehtz.Z. nichts zu verfügung .mfgMichael Michael...
mein scanner funktioniert einwandfrei mit der mitgelieferten software. sobald ich aber versuche, ein gescanntes bild in ein word dokument word 97 einzufügen, lädt er den photo-editor und bringt mir...
Hallo,beim Booten nervt mich neuerdings staendig eine Fehlermeldung in Form von : Eintrag in der System.ini oder der Registry verweist auf eine Systemdatei,die nicht mehr vorhanden ist. Entfernen sie...
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einem Cyberdrive 32X :Das System: ASUS P5A Mainboard mit AMDK6-2 300, Asus V3000 ZX/TV Grafikkarte, Cyberdrive 32 X am IDE Port hinter der Festplatte und ein...
Mein Windows-98 läüft eigentlich recht stabil. Office-97 mit Srv-Pack1, Money, Lotus Organizer 2.1, .... .Beim Versuch mittels Tweak-UI 98 einige Einstellungen zu ändern erhalte ich aber oft die...
Wer hat Antwort??Nach der Installation von Outlook 98 hat sich der Ordner Verlauf zerschossen. Die Adressen werden zwar noch angezeigt, aber das HTML-Icon ist ohne Titel und er kann es auch nicht...
Wer dies liest weis wohl warum er dies nun liest.Dieses Forum soll erfahrungen austauschen und nicht zumStreitforum verkommen.Ihr könnt ja die Adressen austauschen und dann mit der S Wauffahren!!...
HILFE!!Habe versehentlich eine FAT 32 mit FAT 32 FormatiertWie kann ich diese FORMATIERUNG RÜCKGÄNGIG MACHENFUNKTIONIERT MIT UNFORMAT UNTER DOS NICHT!! Achammer Rudolf
Kann mir jemand verraten wo ich ein Software-Update inkl. Treiber für meinen HP ScanJet 5p SCSI-Modell bekomme. Auf der HP Seitesteht, das es Desk Scan II Version 2.9 zu kaufen gibt. Kann ichmir...
Ich habe ein Notebook von IBM mit DVD-Laufwerk undMPEG2-Karte und mitgelieferter Software von IBM.Wie kann ich DVDs mit Microsoft-Software abspielen, oder alternativer DVD-Player.Die Qualität am...
Ich besitze eine Vollversion des Programmes Quicken 6 Deluxe, die unter Windows 95 einwandfrei funktionierte. Nun habe ich Windows 98 Update auf meinem Rechner installiert und es tritt folgender...
Als ich unter win 98 versucht habe, mit der laufwerkskonvertierung auf fat32 umzustellen, kam die fehlermeldung, das laufwerk hätte eine falsche markierung. was bedeutet das, und wie kann ich es...
Wer kann mir helfen?Wenn ich den Comunicator 4.05 starte, geht es 2-3min dannkommt die meldung das der Communicator ins der Netscape.exedatei einen Fehler verursacht. Ebenso in den Spielen...
wer kann mir sagen wie ich einen scanner 600 sp an einem scsi controller angeschlossen unter win 98 installieren kanngruss und dank im vorraus michael michael
Hallo,ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen,da die Sache auf Dauer ganz schön nervt.Jedes mal wenn ich irgend etwas downloaden möchte, öffnet sich ein Fensterlein mit Namen...
Hat schon jemand Erfahrungen mit HP PictureScan 3.0 unterWindows 98 gemacht?Wenn ja, funktioniert es ohne Probleme?Danke im VorausGernot Gernot
Wenn man auf dem Desktop NEU-VERKNUEPFUNG waehlt und RUNDLL32.EXE user,ExitWindows eintraegt, kann man mitdem Symbol auf dem Desktop WIN95/98 den Rechner ohnedie Abfrage herunterfahren. Ich moechte...
Ich möchte meine Festplatte partitionieren. Ich habe WIN95, WIN98Update und die Startdiskette von WIn98. Boote ich mit dieser, finde sie mein CD-ROm Laufwerk.Jetzt die Frage: Kann ich ohne CD-ROm...
... VON MCSCAN32 01 00017CFA für Gerät MCKRNL , Dienst 39. Die Windows-Konfiguration ist ungültig... Obige Meldung erhalte ich immer beim erstmaligen Start eines MS-Programm nach einem...
Ich weiss nicht wie, aber wenn ich im Explorer auf Detailansichtstatt Liste stelle, sehe ich auf der rechten Seite keine Dateienmehr auch nicht die versteckten . Wenn ich wieder auf Listen-ansicht...