WINDOWS 98 und Quicken 6 Deluxe
von Carsten amIch besitze eine Vollversion des Programmes Quicken 6 Deluxe, die unter Windows 95 einwandfrei funktionierte. Nun habe ich Windows 98 Update auf meinem Rechner installiert und es tritt folgender...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich besitze eine Vollversion des Programmes Quicken 6 Deluxe, die unter Windows 95 einwandfrei funktionierte. Nun habe ich Windows 98 Update auf meinem Rechner installiert und es tritt folgender...
Besteht die Möglichkeit, eine bestehende Festplatte 2,1GB zu partiionieren, ohne daß man sie formatieren muß ? Anm. Die Platte läuft unter WIN98 ,belegt sind ca. 800MB.Thanks Sven Sven...
Hi everybody!Kann mir jemand sagen, mit welchem Parameter ich das Win 98 Back Up Programm über den Taskplaner starten muß, damit sich nicht nur das Fenster öffnet, sondern direkt ein bestimmter...
Ich hab seit ich Win98 auf meinem rechner habe einige Probleme mit meinem Computer. Immer wenn ich meinen Computer neu starte um ins Internet AOL mit aolisdn bzw. germanynet mit Dfü-Netzwerk ppp over...
Seit dem Umstieg auf Win98 brauch mein Iomega Zip-Laufwerk deutlich länger zum lesen und schreiben.Wie kann ich es wieder beschleunigen??? Iván González Antwort:Kann das sein, das Du den Test-Lauf...
HiBeim Festplattentest schläft das Programm ein, es brauchtewig und zeigt total niedrige Werte an, liegt es vielleicht an FAT 32 ?Wer kann mir weiterhelfen !PQ PQ Antwort:Das Programm ist nutzlos,...
Kann mir mal wer sagen ob RegClean 4.1a auch unter Windows 98 läuft? Gernot Antwort:Also bei mir läuft dieses Tool ganz hervorragend!Deshalb denke ich das man es sehr gut benutzen kann. Sven...
Unter Win98 BX-Chipsatz wird im Gerätemanager unter Laufwerke nurHard Disk Type 47 angezeigt. Unter Win95 mit Busmaster-Treiber von Intel wurde die Festplatte erkannt: IBM DHEA 36480.Ist dies unter...
hallo,ich habe win95 mit win98 upgedatet, alles funktionierte gut, doch leider ließ sich der pc nicht runterfahren. dieses endete immer in einem bluescreen. dann hab ich die festplatte formatiert und...
moin,melde mich nach längerer zeit mal wieder mit einer dummen frage:es wird zwar allerorts über w98 gelästert, aber wenn es denn nun ein gepatchtes w95 ist, können die fehler doch nicht so...
Habe beim Start von Win98 folgende Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes configmg:Schutzfehler.Starten Sie Windows neu Vielen DankDirk Dirk Antwort:Es handelt sich wahrscheinlich um einen...
HalloDas neue Windows 98 Forum ist eröfnet Jose Antwort:Bist doof oder was? ds Antwort:Wovon redest du hier bitte?? Olli Antwort:ich wolte mal sehen, ob einige es gemerkt habendas hier ein windows98...
Hat schon mal jemand versucht mit dem ERU-Programm von Windows 95 Sicherungen unter Windows 98 zu erzeugen ?Klappt dann auch die Wiederherstellung mit ERD fehlerfrei ???Bis dann MARKUS Markus...
Hilfeee! Ich habe Win98 mit Fritzkarte instaliert. Protokoll steht, Passwort und Login stimmen, und bevor die erste Seite geladen ist erscheint die Meldung: Die Verbindung wurde getrennt,...
Ich hatte mit vielen Capis unterhalb der Version 3.26unter Win98 ein und dasselbe Problem! Karte ist TELES S0/16.3!Die neueste CAPI Version von TELES ist 3.29 und laeufthervorragend unter WIN98! Mein...
hallo,arbeitskollege hat vollversion von win98 und will bestehende win95 updaten, doch alle versuche mit gleicher fehlermeldung: schon ein betriebssystem installiert. mit dieser version von setup.exe...
Mein internes USR Winmodem haengt Windows 95 auf und zwarsohefitig, dass ich Schwierigkeiten habe die Kiste wiederhochzufahren...Wer kann helfen? Peter Engehausen Antwort:Sieh mal nach,was das Modem...
letzte woche habe ich mir einen scanner canoscan fb 310 gekauft,läuft auch ganz gut mit diversen grafikanwend. - allerdings kann ich in der systemsteuerung unter scanner und kameras keinen treiber...
Wenn Ich Fritzfax unter Win98 Aktiv habe schaltet mein Computer PII300mit Asus P2B Board nicht in den Standbymodus! Habe schon die neuesten Treiber installiert aber ohne Erfolg!! Bitte hilf!! Sobald...
Wie die Presse schon sagt:Das ist eine tolle Grafikkarte.Doch: Wo bekomme ich die nötigen Patches zu einigen Spielen her?QuakeII und Incoming läuft ja bereits, aber Unreal und so ...Was nützt mir...