divx zu mpeg
von afeu am 2 Antwortenhi.hat jemand eine lösung,wie man schnell divx dateien in mpeg dateien konvertieren kann? mfg
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hi.hat jemand eine lösung,wie man schnell divx dateien in mpeg dateien konvertieren kann? mfg
Wer kann mir da etwas empfehlen. möglichst etwas unkompliziertes mit nicht so vielen funktionen.
Îch verzweifle langsam, irgendeine Datei muss falsch sein, aber welche, - einige Werkzeuge sind nicht sichtbar in den o.g. Programmen, Funktion ist da, kann sie aber nicht sehen. Was kann ich machen?
wie brenne ich mit nero eine Video-DVD, mpg files gehen da irgenwie nicht sondern nur vob, ifo, bub???...
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe mir XP pro und nun die aktuellste 2er Version von Winamp installiert. Wenn ich jetzt über Winamp Musik höre und ihn minimiere, erscheint er nicht in der...
Wer weiss, ob es ein Progr. zur Aufzeichnung von Online-Video-Streams gibt: Wollte ZDF-streaming-Video auf HD aufzeichnen. Geht das mit irgendeinem Programm? Welche Videoformate ermöglichen das:...
Hallo Experten, ich weiß nicht warum, plötzlich legt Outlook Express keine Kopien mehr ab, obwohl eindeutig ein Häkchen bei Extras , Optionen , Kopie in Ordener gesendete Objekte legen steht. Ich...
Wenn ich mit eine DVD mit Power DVD XP ansehen möchte, dann höre ich zwar den Ton, doch ein Bild sehe ich nicht. Es bleibt einfach schwarz. Was ist passiert? Bisher lief alles ohne Probleme. Ich...
Ich will ein bestimmtes Bild aus einem Film als Hintergurndbild machen. Hab schon versucht mit IrfanView eine Bildschirmfoto zu mache, aber das klappt nicht.
hi leuz also folgendes problem ... ich hab hier tonnenweise Samples rumliegen und die haben teilweise eine kurze aber für mich unbrauchbare stille am anfang und am ende .. gibt es ein programm mit...
Hi! Habe mir gestern das neueste ZoneAlarm runtergeladen und installiert.vorher hatte ich es nicht installiert und ich bin mir daher ziemlich sicher, das mein Problem damit zusammen hängen muss....
Ich muss eine Kassette auf CD kriegen. Daher habe ich sie erst mal auf MiniDisk übespielt - bin zu pfaul die Tracks mit der Hand zu trennen - und will die Tracks nun über 2-Chinch-Klinke-Kabel von...
Ihr kennt ja sicher alle die Datei einfügen Dialogbox - z.B. die von MS Outlook 2000: Momentan tummeln sich dort nur der Verlauf, Desktop, etc. Ich würde dort ganz gerne eine eigene Verknüpfung zu...
Hallo Leute, der Internet Explorer hat ein kleines Fenster in der Ecke rechts oben. Immer wenn der IE die etwas lädt ist eine Animation dort zu sehen - ansonsten ein Standbild. Wie bekomme ich eine...
Welche sind die besten tools für defragmentation, System checking und Antivirus
Hallo hat jemand eine Idee wie man die parallele Schnittstelle zur Dirketverbindung von 2 PC mit PC Anywhere unter Windows 2000 nutzen kann. Diese Funktion wird standartmäßig nicht zur Verfügung...
Hallo Ihr Lieben, wo kann ich in der neusten Neroversion einstellen, dass bei einer SVCD der Film auch auf genau eine CD passt? Vielen Dank im voraus. Thomas
Grüße, seit gestern habe ich nicht mehr die Möglichkeit im Internet zu surfen. Die Verbindung wird zwar erstellt, also ich bin Online, jedoch lassen isch keinerlei Internetseiten aufrufen. Als...
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Wenn ich die DFÜ Verbindung trenne und dann versuche Photoshop zu öffnen gibt es eine Fehlermeldung Fehlerhafter Verweis auf Adresse 0 und das Programm...
Hallo Leute, mit welchem Router erzielt man gute Downstream-Raten? Habe momentan den Jetway BR41 - dieser bremst doch ziemlich in Emule. Gebt bitte Euere Erfahrungen an und/oder den Router bitte mit...