Ich habe Blue Screen-Aussetzer am Camorder bei der Wiedergabe. Capturen mit Gerätesteuerung ist problemlos möglich keine verlorenen Frames. Meine letzten Project mit 6.0 liefen noch ohne Probleme....
Hi Leute.Ich habe zwei Fragen:1.Wie kann ich am schnellsten meine Emails von Outlook Express sichern?2.Wie kann ich am schnellsten mein Adressbuch sichern?Ich habe natürlich schon .dbx und .wab...
Hallo, ich hoffe hier Jemanden zu finden, der Ahnung von BackupExec hat. Die Support Site von Veritas hilft bei meinem Problem nicht weiter. Nach der Esrt- Installation von Veritas Backup Exec 9 für...
Hallo Profis! Ich möchte ein Bild ausfransen , damit es aussieht, wie eines von früher und dann noch einen Schlagschatten hinzufügen. Schlagschatten kein Problem, aber ausfransen? Habe Corel Photo...
Hallo Leute, hier ein kleines Problem, was es zu knacken gilt! Ich habe an meinem Notebook eine GPS-Maus hängen, um über die Software AutoPilot 2002, sprachgesteuert zu meinem Ziel gesteuert zu...
Hi ichhabe mal eine frage, da ich nur über isdn erfüge wollte ich wissen, welchen download manager ich verwenden kann der nicht meinen pc auspieniert. Bin froh über jede Hilfe. MFG
Moin moin!Eigentlich ein ganz simples Problem... wenn ich mehrere Bilder mir Photopaint lade, wird das Programm jedes mal extra gestartet! Wo muss ich was einstellen damit es jedes Bild in ein...
Hallo Leute ich habe da eine Datei im png Format. Ist dieses Picture It von Windows. Hat wer eine Ahnung ob ich das Ding mit Corel Draw 9.0 öffnen kann ? Oder sonst wie konvertieren ? cuBit Byte
Hallo Wie kann ich es beheben das beim Capturemod beu Virtual Dub mir immer unten vom Bild etwas fehlt. Und wenn das Bild dann im 16:9 Format kommt wirkt alles noch mehr verschoben. Bitte mal um...
Für meine Webseite benutze ich FrontPage, auch zum veröffentlichen. Nun geht veröffentlichen nicht mehr, es kommt nur die Meldung: 550 private: no such file or directory. Was steckt der Wurm? Danke...
Ich habe auf meiner Festplatte Bilder von einer Digitalkamera .jpg Datei abgespeichert , wie kann ich sie umwandeln das ich sie auf einem Dvd Player abspielen kann.
Hallo, für die Planung und Projektierung von Funk-Alarmanlagen in Wohnungen oder Häuser suche ich ein leicht zu bedienendes Programm, mit dem man auf einfache Weise den Grundriss des entsprechenden...
Hallo zusammen! Ich hab hier ein Video in einem ganz seltenen Format vorliegen, nämlich als .ads-Datei. Kann mir bitte jemand sagen, womit ich das in was gängiges umwandeln oder wenigstens schonmal...
Hallo.. Habe ein mpg Film die nicht richtig abgespielt wird. Wenn der Mediaplayer es abspielt hat der Film eine Laufzeit von 22 Sekunden obwohl der Film eine Laufzeit von mind. 25 Minuten hat. Habe...
wenn ich ein mpeg Video abspiele, z.Bsp. auf dem Media Player wird kein Bild auf dem Monitor angezeigt. Man hört nur den Ton und den normalen Media Player folgendes muß dazu gesagt werden: es...
ich habe mit der mediashow eine diashow erzeugt,nun meine frage,das programm speichert das fertige projekt nur in EXE-SCR dateien ab,man kann sich die fertige diashow nur auf dem PC anschauen,weiß...