Java-Bildbearbeitung
von grueneleuchte amHi, ich suche ein Java-Applet, das es dem WWW-Benutzer ermöglicht, im Browser eine Grafik zu bearbeiten und vor allem auch abzuspeichern einfache Funktionen, kein Photoshop-Ersatz . Bin dankbar für...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, ich suche ein Java-Applet, das es dem WWW-Benutzer ermöglicht, im Browser eine Grafik zu bearbeiten und vor allem auch abzuspeichern einfache Funktionen, kein Photoshop-Ersatz . Bin dankbar für...
Gibts so was? Irgendwas, was mir sagt, warum mein System abkackt! Meine GraKa ist übertaktet und der Prozzi auch, aber bei Windows muss das ja nicht der Grund sein. Ausserdem hängt er sich erst seit...
Excel 97 crasht nach Anwahl des Menüpunkts Extras - Optionen . Das Problem ist auch immer noch vorhanden, wenn ich die Software noch einmal deinstalliere und installiere. Was kann ich tun?
Hallo, kennt jemand ein Programm um von 1,44 Disketten ein Image zu erstellen? Ich möchte damit Boot Disketten u.ä. auf CD sichern. Danke für Eure Hilfe
Hi Leutchen! 1.Habe Corel s Geschenk angenommen aber kann jetzt nicht meinen Scanner anwählen!!! 2.Hab im Nickles Insider Report 2001 sehr empfehlenswert gelesen was sich alles beim WIN 98-Start mit...
Moin, Ich wollte für einen Bekannten etwas dokumentieren. Dazu habe ich mit Camtasia Recorder für 30 Tage umsonst den Bildschirm aufgenommen. Ich kann einen AVI-Codec auswählen. Der einzige, der...
Möchte gerne mit Drive Image Pro 4.0 mehrere Windows 2000 Clients klonen. Wie geht man da am besten vor? Ich hab gelesen, daß man wegen der eindeutigen SID das Sysprep Tool von Microsoft verwenden...
Habe von PC-Direkt die entsprechende CD. Wer kann mir eine Adresse bzw. Hinweise geben, wie ich nun aus der Testversion eine Vollversion mache. Corel hatte vergessen entsprechende Dateien zu löschen...
Habe ein Board GA - 5AA ,nach einbau der Karte IRQ 11 kein Konflikt unter Windows. Dann bekomme ich beim WIn starten blaues Fenster Unter dem IO-Bereich ist kein AVM ISDN Controler A1 installiert. Wer...
wer kann mir sagen wie ich mp3s mit winamp in wav dateien umwandle und wo ich dafür eine deutsche bedienungsanleitung finde?
Zonealarm meldet mir daß von meinem Rechner versucht wird auf Seite blabla was zu schicken. Wie finde ich jetzt heraus welches Prog das macht. Wie kann ich den Störenfried beseitigen? Tschau
Wie bekomme ich die Dateinamen im MediaPlayer 7 aus der bereits wiedergegebenen Dateien-Liste heraus?
Nach dem Einscannen der Vorlage ist zwar das kleine Bild sichtbar, aber das Hauptbild ist schwarz...... machte ich da nen Einstellungsfehler? Wer kann helfen? Der Support bei caere gibt ja garnichts...
Habe einen 1GHz Athlon und gut getrimmtes System,jedoch beim Aufnehmen mit VirtualDub ist der Ton immer etwas zu spät, dies scheint aber nicht konstant zu sein. Ein Nachbearbeiten mit VirtualDub...
Wer kann mir helfen? Die Adobe PhotoDeluxe Home Edition 3.1 kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Meldung Die Datei SHELL 32.DLL ist verknüpft mit der fehlenden...
Hi, ich habe WIN98 SE und -wie es sich gehört - auch Daten gesichert. Prompt schmiß Gates das Windows ein und ich musste formatieren und Win neu aufspielen. Wie bekomme ich nun meine gesicherten...
Ich möchte gerne ein Photoalbum auf cd brennen und dann auf einen DVD-Player anschauen. Nur WinOnCd macht die Bilder so Groß das sie nicht mehr auf den Bildschirm passen. Giebst da auch andere...
Soll schon ein professionelles Tool sein. Vielleicht erst mal ein Evaluation. Tschau
Meine gespeicherten Bilder im jpeg Format öffneten sich bisher mit IExplorer ! Auch bekamm man beim markieren im Ordner eine Vorschau zu sehen ! Nun brauchte ich eine Version von PICTUREVIEWER von...
Ich habe mal irgendwo etwas über ein Tool gelesen mit dem es möglich ist die URL einer Bild Datei zuspeichern. bzw. das Tool macht es automatisch. Hat jemand den TIP für mich?