exe datei des rapigators funktioniert nicht
von Michael Röthel am 1 Antwortwenn ich den rapigator starten will passiert einfach nichts ! ich habe windows 98 muss ich irgendetwas besonderes noch installieren oder starten ?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
wenn ich den rapigator starten will passiert einfach nichts ! ich habe windows 98 muss ich irgendetwas besonderes noch installieren oder starten ?
hallo! wäre toll, wenn mir von euch jemand weiterhelfen kann! internet verwende ich hauptsächlich für musik-download was jetzt plötzlich leider nicht mehr bei mir funktioniert. egal, ob ich mit...
Kennt jemand ein Programm mit dem man .avi Videofiles mit einem Logo versehen kann, damit jeder weiss woher er es hat eben.... Weiss jemand namen von einem Programm das sowas kann ?
Hallo, wie kann ich mit Acrobat 4.0 maximal komprimierte PDF-Dateien von schwarz-weiß Dokumentseiten erzeugen. Welche Einstellung bringt den höchsten Komprimierungsgrad?? Muß ich da Acrobat...
Versuche bereits seit Monaten den HP 990 Cxi mit den DTP-Programmen Quark 4.11 und Macromedia Freehand 9 unter Windows Me sowie auf einem Windows 98SE Rechner zum laufen zu bringen! Beides gelingt mir...
suche download für software wo ich nachvollziehen kann wie lange ich online war..... ISDN !!!!!
Hi an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Grafikprogramm als Free- oder Shareware frei im Netz erhältlich mit dem ich eine ziemlich kleine BMP-Datei 64x64 Pixel möglichst ohne Qualitätsverlust...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich besitze die Graphics Suite 3. Im Draw-Programm habe ich ein Clipart aufgemacht und bearbeitet. Die Datei wurde im Format: drw. gespeichert. Nun müsste ich diese Datei...
Warum kann ich PhotosuiteII auf einem PC mit winMe nicht installieren. Beim installieren bekomme ich immer die Meldung Kein Speicherplatz für die Installation von DirectX 6.1. Die Festplatte hat aber...
Ich habe auch Probleme mit DriveImage 4! Wenn ich mit der Bootdiskette den Rechner hochgefahren will, erscheint die Meldung, das auf Drive 2 ein EZ-Drive gefunden wurde und das dewegen nicht weiter...
Das allseits hoch gelobte Programm bricht bei mir unter WIN98SE mit der Meldung Beendigungscode2 und der Aufforderung unter DOS zu starten ab. Aber unter DOS hängt es mit oder ohne Bootdiskette nach...
Auf der Clipart-CD befinden sich einige Bilderrahmen. Wie kann man diese um ein vorhandenes Bild legen? Irgendwie klappt das nicht weil das Innere der Rahmen wohl nicht durchichtig ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer: AMD k6 2 Speicher: 256MB Wenn ich das Programm BackMeUp von CeQuadrat aufrufe und meine neu hinzugekommenen Dateien auf CD...
Ich möchte mit PCA auf einen anderen PC zugreifen. Alles läuft über ISDN, habe als Modem ISDN X.75 angegeben. Wenn ich mit PCA eine Verbindung aufbaue, meldet sich zwar der andere PC, PCA antwortet...
Word 2000 und Works 2000 . Wieviel Mb brauchen die auf der Festplatte ?! Ist für nen Bekannten , der mit jedem Byte geizt ! Wenn s also eventuell zuviel für ihn wird.... installiert er s trotzdem ,...
Wie kann ich bei einer Bildschirmpräsentation über PowerPoint Musik einfügen und über die gesamte Präsentation ununterbrochen abpsilen lasse?
Hallo Allerseits, Ich hab da son problem mit Slices und Rollovers in Image Ready: Ich will in einem Slice einen Rollover-Efeckt sagen wir mal mausklick haben der gleichzeitig einen anderen slice...
Hi Leute, kennt jemand ein preiswertes Tool, mit dem man JPEG-Bilder mit einer Art Wasserzeichen oder Signatur versehen kann, die nicht so einfach wieder entfernbar ist? Ich muß es irgendwie...
Habe mir die Testversion von Corel 10 gekauft, welche in PC direkt war. Nun hane ich es bereits 2 mal installiert und es ging immer reibungslos. Ich installierte es öfters, weil ich eine Vollversion...
wer weiß wie ich dran komme - ohne ihn zu bezahlen natürlich.