Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...
ich habe bei der Verbindung creativlabs awe 64 auf yamaha dolby surround verstärker starke brummgeräusche verbindungskabel ist ca 5mlang hat vergoldete anschlüsse und ist selber gebastelt. beim...
Hi, mir ist da gestern was Seltsames passiert, und zwar hat der Pcnach dem Booten einfach meine Soundkarte Avance Logical Device od so ähnlich rausgeworfen. Am Anfang hat er während des Bootens...
Beim Start von Windows kommt die Meldung mediadet...diese Anwendung wird geschlossen ...wenn ich sie schliesse heißt es mediadet.exe ist nicht vorhanden oder eine falsche Version sie könne keine CD...
Hallo,ich habe meine Stereoanlage an eine Soundblaster Pro2-Karte angeschlossen. Klappte sogar, es kam was raus, aber etwas leise. Die Lautstärkeregelung an meiner Anlage kann den Sound aber nicht...
Nach einem Komplettabsturz findet der Hardware-Asistent einen pnp-Soundchip , kann aber auf der Windows 95 b CD keinen Treiber finden. Als Folge davon funktioniert die Soundkarte ALS 100 nicht. Wer...
Ich habe mir bei Atelco eine AWE 64- gekauft. Der Verkäufer gab mir statt dessen aber eine SB 128PCI zum gleichen Preis. Bloss habe ich die Software von SB AWE 64 dazu bekommen. Ich habe vier...
Hallo,Ich habe ein Ätzendes Problem!!Und zwar kann ich mit meiner Terratec Maestro 16SE nicht meinen M Sidewinder Stick/Pad benutzen : Mein Logitech ThunderPad läuft hingegen einwandfrei?!Kennt...
Wie deaktiviere ich die IDE-Schnittstelle beim SB 16 PnP ISA ? Das Tool CTCU funktioniert unter WIN98 nicht.DankeAchim Achim Reichel Antwort:HalloIch dachte man könnte die IDE-Schnittstelle bei der...
Hallo, kann mit jemand bei meinem Problem helfen:Bei eingeschaltetem Force Feedback friert die Grafik ein, oder die Bildwiderholrate ist so langsam daß kein Spielen mehr möglich ist.Ich weiß nicht...
Hallo, mal eine Frage an die Experten,ich beschäftige mich seit kurzem mit MIDI und benutze momentan eine SB16 AWE mit Roland Wavetable-Aufsatz zur Ausgabe der Musik.Dadurch kann ich nur die normalen...
Hallo Experten,ich möchte Disco/Partymusik nicht mehr mit CD-Playern machen,sondern einfach von der PC-Festplatte WAV, MP3 .Dazu brauche ich 2 Soundkarten auf 1 PC, weil ich von einer...
Im MS-DOS Modus von Win95C funktioniert rein gar nichts mit der PCI64.Die IRQs sind korrekt glaube ich ziemlich sicher , die Karte istsoweit heil, denke ich, weil unter Win95 alles OK ist-aber selbst...
Hi.Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Problem siehe oben, aber auf der 2.Partition unter NT4.0/SP4 funktioniert alles, MIDI .WAV, MP3....usw.Auch mit dem neuesten Update lässt sich W98 nicht zu einem...
Hallo,ich probiere seit einigen Tagen immer wieder die Software der Soundblaster Live unter Win98 zu installieren. Aber jedesmal, wenn ich starte bricht der Installationsvorgang ohne Fehlermeldung ab....
Habe mir terratec Xlerate gekauft, leider ist die Kalibrierung meines Gamepads Pc Gamepad 6 Interactive am GamePort der Soundkarte nicht möglich.Obwohl beim Kalibrieren keine Bewegung des...
Neuer SB PCI64 gibt unter Win 95 keinerlei Ton ab lt. Händler ein Treiberproblem wg. neuen Chips 1371.Creative Labs liefere derzeit nur Treiber zu Chip 1370.Wer weiß Rat? Peter Peters...
Bei der Installation des Soundblaster 128PCI unter NT4 stürzt NT4 ab. UnterWIN95 läuft die Karte problemlos.Während der Installation kommt ein Fenster, indem normalerweise der IRQeingegeben werden...