Hi,ich hab mir vor kurzem die SB LIVE value geholt, alles schön und gut , baute die soundkarte rein, windoof erkannte sie software installiert, nur ich versuchte mein lieblings spiel q2 zu starten es...
halloich möchte gerne meine alten platten auf cd brennen und wissen, welchegeräte ich ausser meinem compi: k6-2 350, sb 64pci nicht on board brenner noch brauche.welches programm ist dafür geeignet...
Kennt jemand eine Möglichkeit, auch bei alten DOS-Spielen eine Soundund Sprachausgabe mit PCI 64 unter windows98 zu erreichen?Die Erstellung einer Bootdiskette und handeingetragenem Treiber...
Nach dem Übertakten 450 oder 464 Mhz funktioniert der Sidewinder 3D Pro an der ISA Soundblaster AWE 64 nicht mehr.Wird er als Standard Joystick angesprochen funktioniert er wieder. Auch wenn der...
Hallo alle!Wolte mal wissen, ob die Karte schon jemand hat, wie sie ist, klingt und tut.In der c t kommtsie ja prächtig weg.Meine SBLive ist auch nicht das Wahre...MfGCarnap Carnap
Ich kann mit meiner AWE 64 nur mehr von Midi aufnehmen.Ich habe alle Aufnahmeregler aktiviert-trotzdem Aufnahme nur von Midi!Wer weiß Hilfe? Ich bin mir nicht sicher ob der neue Treiber schuld ist. MB
hallo,wer kennt sich mit SB_LIVE aus?habe einen Digitalrecorder angeschlossen. Wenn ich musik aufnehmen will, habe ich nebengeräusche. und wenn ich keine musik auf dem rechner laufen lasse, müßte...
Bei mir kann ich nicht mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassen. Wenn unten in der Leiste Quake 2 ist, kann ich z.B. kein Winamp laufen lassen. Und wenn ich am Quake zocken bin, höre ich nicht mehr,...
Wer weiß, wo es Treiber für die Typhoon Soundkarte UltraLite mit Chipsatz 1815 gibt? Die Homepage zum Hersteller in UK scheint es zwar noch zu geben, aber der Link zu den Treiber ist...
Hallo,erstmal vielen Dank, dass du dich erbarmst. Ich hab mir für meinen Zweit-PC ein Paar echte 10 DM Lautsprecher gekauft, weil da eh eine Soundkarte Atztech- auch DM 10?! drinsteckte. Diese...
Bei Instal. SoundBlaster PCI 64 u. PCI 128 tretenRegistrierungsfehler auf. Das Instal.-programmbricht ab und deaktivirt die Karte. Neuste Treiberbeheben das Problen auch nicht. Nach aktivirungist der...
Hi!Ich habe auf meiner SB Live neben einem normalen CD-Audio-Anschluß auch noch die digitale Variante davon...kann ich diese Anschlüsse gleichzeitig benutzen, d.h. eines meiner zwei CD.Laufwerke an...
Tach,die SB LIVE macht ja nen recht netten Eindruck, allerdings bin ich entweder unfähig, oder etwas stimmt bei meiner Systemeinstellung nicht.Jedenfalls spielt sie aufgenommene Klänge leiser ab als...
Hi,ich habe seit kurzem einen SB PCI64 und der läuft unter Windows einwandfrei, aber sobald ich in die DOS- Eingabeaufforderund gehe ist die Soundkarte weg! Kein einziges Spiel kann sie mehr erkennen...
wie bringe ich quest for fame mit der pci 338-a3d zum laufen?angeblich unterstützt die soundkarte kein mastervolume.bin für jeden tip dankbar. dirk TEDDY
Tach Leute!Ich hab mir vor kurzem einen neuen Computer zusammengestellt, unter anderem auch ein Soundblaster Live value.Alles hat perfekt funktioniert. Windows hat ihn selber erkannt und installiert....
Hallo,ich habe das Problem allerdings nur bei Sin das der Sound nur zur Halfte vorhanden ist, Hintergründe sowie Rauschen, Wasser,Dialoge usw.sind Hörbar aber Feuerwaffen Eigene und Fremde werden...
Wenn ich Wave s über meine Anlage aufnehme und über den Computer ab-spiele, ist ein Knacken wie bei alten Schallplatten deutlich zu hören. Mein Computer ist ein Pentium 350 AMD K6. Konflikte mit...