Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo Nickles,Da in Deinen Büchern zu 40 - 60 Prozent die exakt gleichen Sachen stehen wie in den vorhergehenden Ausgaben, solltest Du Leuten die schon eineige Deiner vorherigen Publikationen gekauft...
Hi, ich hab was positives!Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren einen Alps MD2010 Thermodrucker gekauft.Am Montag hat es mir nun durch einen Papierstau den Druckkopf kaputt gemacht.Ich habe mich bei der...
Hallower von euch hat in den letzten tagen onlinr beiMix Computer bestellt Ram oder CPU und eventuell sogarden Auftrag schriftlich bestätitigt bekommen.Aber das Ram war 10 Prozent teurer und der...
Hat jemand schlechte Erfahrung mit Alternate ? Carsten Antwort:ne maxxx Antwort:neee, ich auch noch nicht, die Sachen waren sogar am übernächsten Tach da.Nic nic Antwort:Bin mit Alternate bisher ca....
Hallo zusammen, bei mir steht ein PC-Neukauf an.Ich bin kein Technik-Freak, sondern brauche den PC zumSurfen, Brennen, Textverarbeitung, paar Spiele...Mit dem neuen Gerät möchte ich mir auch einen...
Ich weiss, der Name Computer-Profis auf dieser Seite hat schon fast etwas von Stammkundencharakter. Aber jetzt hab ich mal ne Frage:Wer hat den Saftköppen schon mal ein Teil zurückgeschickt, weil es...
Hallo,habe lange dieses Brett verfolgt.Bin auch immer wieder in meiner Meinung über den Versand bestätigt worden...Nun ist es aber soweit das mir jedesmal die Tränen kommen,nachdem ich Hardware...
Wartet lieber darauf,daß die DVD-Player-Softwaremal überarbeitet wird und dann in einer neuen Versionvorliegt DXR3-Karte 6x Drive .Die Software hat noch ein paar kleine,aber unschöneFehler ! Alex
Ja, da ich es nicht lassen konnte legte ich mir enen 450PIII zu, mein momentaner CPU Celeron 333 auf 375 getaktet flog raus. Nach dem einbau der CPU blieb erstmal alles dunkel. Nachdem ich dann den...
Hallo Leute , Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das hier in letzter Zeit immer nur die selben Themen diskutiert werden oder nur die selben NAmen fallen !Sollte es sonst nix anderes mehr geben...
hi an alle computeruser!wenn ihr mal wissen wollt, wie lange sich ein scannerumtausch erstrecken kann, dann besucht doch diese homepage:http://www.geocities.com/Area51/Crater/4279/scannerumtausch.html...
Hat schon mal jemand was bei publix. gekauft?Selber schuld, kann ich da nur sagen und möchtemich selber nicht ausschliessen . Da bestellt manalso was, bekommt gegen horrende 33,50 DM Versand-kosten...
Wer Problem mit Schlaufuchs hat und sein Geld nicht zurückbekommt, kann sich direkt an die Berliner Sparkasse wenden, da Schlaufuchs und die Inhaber der Konten nicht identisch sind.Daraufhin bekommt...
Wer hat erfahrung mit FWM Counter .Dort werden kostenlos counter angeboten spätererährt man das , um es in vollen Umfang nützzen zu können erst per 0190 3.60 DM /minden freischalt code erfragen...
Hier in Leverkusen gibt es als größere Elektronik Kette eigentlich nur Saturn. Glücklicherweise gibt es ganz in der Nähe Köln und auch dort gibt es unter anderem Saturn.Das ermöglicht mir immer...
Diese Firma besticht immer wiederaufs neue ! Zentral gelegen war sieeinst DER Anlaufpunkt für guteBeratung, Spitzenmaterial undSuperpreise lange ist s her .Mittlerweile muß man ein durchSoundkarte...
Was Nickles macht, ist im Sinne des Geldverdienens überwiegend professionell - allerdings hapert es im Detail:Über das Du und den krawalligen, penetranten Schreibstil kann man streiten. Wer zum...
Hallo Leute!Ich gehöre auch zum Kreis der vertrauensseligen Menschen ,die bei Schlaufuchs Waren per Vorkasse bestellt haben und nie eine Lieferung bekommen haben.Mein Tip: in jeder Stadt gibt es eine...
Hier in Deutschland haben wir nur 6 beschießene Monate Garantie, in Polen z.B. gibt es 1 Jahr Garantie.Vielen Dank an den Arsch Kohl und so.Danke auch für den den durchwichsten Euro.Die offenen...
Hallo!Habe mir obiges Produkt gekauft und wollte gleich mal auf Weltreise gehen.Groß war die Überaschung - und der Ärger - als beim Setup für den Atlas zuerst einmal derIE 4.0 installiert wurde....