Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hi,ich hab , nur mal so aus Neugier, meine letzte Bestellung beim Cyberian Outpost www.outpost.com gemacht. Bei dem Gemecker überInlandsunternehmen hab ich jetzt mal als Kunde den Standort...
Hallo zusammen:Nur diese Warnung: Wer sich eine Voodoomania 3d-Beschleunigerkarte kauft, sollte sich auf stunden- wenn nicht tagelangen Konfigurationsaerger gefasst machen. Denn die mitgelieferten...
Hi,nu hab ich doch in der Soundkartenecke eine Frage nach dieser Karteentdeckt. Ich dachte, die hätten das inzwischen korrigiert, aber nein,es ist offenbar immer noch so : Die mitgelieferte...
Habe mein defektes 24 fach CD Rom Laufwerk eingeschickt, nachdem ich nachgefragt habe, wie lange die Reperatur meines Laufwerk dauern würde. Nach nur einer Woche bekam ich ein Laufwerk zugeschickt.Es...
Ich habe Krach mit Sony. Die haben jetzt meinen Brenner schon ganzeviereinhalb Monate zur Reparatur . Keine Antwort, keine Nachricht, nichts...Immer nur nach Briefen, eMails und unzähligen anrufen...
Tja, da habe ich nun für meinen betagten 166er doch noch eine Voodoo-Karte gekauft, und die Bonus-Spiele von Diamond fand ich auch recht attraktiv. Aber dann:Formel1 von Psygnosis findet keine CD...
Hallo,weiß einer wie ich die Diamond-Voodo-3dfx 1 unter Win 98 installiert bekomme? Ralf Busch Antwort:Win 98 erkannte mein Voodoo automatisch. Ich habe dann aber trotzdem die W98-Treiber durch die...
Benutzerfreundliches Windows 95/98 !Jetzt noch einfacher !Geeignet für Einsteiger !usw.... versucht doch einfach mal, WIN 95/98 von einer CD-ROM auf einen leeren neuen PC zu installieren ...Viel...
bekomme nach kommpletter treiberneuinstallation immer noch beim troubleshooting die meldung das 3 direkt x komponenten nicht erkannt werden. unter anderem zb table fog false.wer hatte ähnliche...
Hi!Tolle billige Angebote :- Service shit!!!!!!!!!Nur durch vehementen Druck habe ich einen Ersatzbrenner bekommen.Eingeliefert zur Reparatur am 14.04 jetzt habe ich einen Ersatz und, zwar nicht den...
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit eine RAM- Erweiterung zu gönnen abreite zur Zeit mit 40MB PS/2- Module ohne Parity auf einem Board mit Intel TX Chipsatz und AMD K6 200 Prozessor .Der Spiecher...
Meine erste Hardware- Erfahrung mit diesem Markt war die Sache mit dem 14.4 Modem von Robotics für 99 Silberlinge. Nach dem Verlassen der Kaufstelle wurde ich von einem Media-M-Mitarbeiter...
Seit ich meine RR eingebaut habe, funktionieren meine sämtlichen3DFX Spiele nicht mehr. Ich habe auch schon die 3d-Unterstützung derMystique abgeschaltet, ohne Erfolg, neue Treiber geladen - ohne...
Zusammen mit meinem Pentium II 300 wollte ich mir direkt auch eine AGPGrafikkarte zulegen. Hatte mch für die Diamond Viper 330 entschieden.Der gute mann aus dem PC - Shop sagte mir jedoch da gäbe es...
Kurz zur Vorgeschichte: Nachdem mir ein ext. SCSI Stecker unbemerkt abgerutscht ist ich den PC neu Startet, zerstörte es mir die System.da0 und eine .vxd Datei. Die Fehlermeldung lautete zunächst...
Hallo,ich habe grösste Schwierigkeiten, ein bei REES gekauftes, defektes ABIT- Motherboard innerhalb der Garantiezeit zu reklamieren.Die Firma reagiert auf meine Mängelrüge und meine nachfolgenden...
HIVor kurzem wollte ich eine Monster1 einbauen, da ich meinte diesesei ausgereifter als die 2. Mein Händler half mir dabei.Der Einbau war einfach und sogar Plug Play funktionierte,keine Konflikte im...
Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...
Hier noch etwas lehrreiches von T-Online :Habe heute T-Online neu installiert wg. Windows-Neuinst. .Weil ich gerade keine große Lust hatte, den Passwort-Zettel zu suchen,habe ich diese Angaben...