Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinugnen zum Thema 7200er Festplatten hören. Ich habe 2 7200er Platten als RAID0. Eine IBM die Pannen-Platte und eine Seagate weil mir noch eine IBM damals zu teuer...
Ich möchte die Geschwindigkeit und Datensicherheit meines Systems erhöhen.Welchen ATA 100 Raid Controller könnt Ihr empfehlen.Habe 4x80 GB Maxtor 7200 U/min auf dem Server.Das ganze soll dann...
Hallo, das Formatieren meiner 60GB Festplatte IBM als FAT32 unter Windows 2000 dauert unendlich lange min 4 Stunden . Ist das normal? Woran kann die lange Formatierungszeit liegen?
Folgendes Equipment: Intel celeron 400 Mhz ASUS MEL-M Motherboard chipset intel 440EX/LX rev 3 Western Digital WD1000BB-32CCB0. Nach ordnungsgemäßen Einbau der HDD erkennt das BIOS die Festplatte...
Ich habe ein 20 GB WD Platte,da Sie nach Umbau eines rechners nicht mehr erkannt wird, möchte ich sie neu Partionieren. Partion Magic lehnt dies ab , da es sich um ein unbekanntes...
Hi Leute, mir ist vor kurzem mein Mainboard Abit KA7-100 durchgebrannt. Ich hatte an dem Onboard Raid-Controller HPT370 zwei IBM IC35L040AVER07 im RAID 0 Modus laufen. Da ich noch nicht vorhabe...
ich habe gestern eine 40GB Seagate mit Hilfe des Disk Managers von Seagate eingebaut.Sie sollte eine ursprüngliche 3,5GB Platte C: ersetzen. 1. erstes Problem war, daß die Festplatte im BIOS nicht...
Hallo, Spezialisten, eine von meinen beiden IBM-Festplatte DTLA-307540 ist im RAID 0 kaputt laut IBM Drive Fitness test schleifendes Geräsch GAU . Einige Verzeichnisse finde ich auch unter Dos nicht...
Habe linux auf einer Wechselplatte installiert. Mein Rechner besitzt noch eine ca 2GBgroße feste Platte die von Windows Partioniert worden ist. Frage wie bekomme ich diese Festplatte unter Linux mit...
Aloha, Ihr! Auf meinem Board Epox 8KTA3 mit VIA KT133A-Chipsatz wurde meine neugekaufte WD600BB nicht erkannt. Egal, ob als Master oder Slave konfiguriert, ob mit Jumperstellung CableSelect, die...
Hallo, wie soll ich meine FP Partitionieren, wenn ich mit MS Windows XP arbeite, ich habe 40 GB zur Verfürgun! Soll ich eine Partition mit FAT machen Startpartition , aber 2 GB ist fast zu klein. Die...
kann eine Festplatte durch einen Virusschaden derart beschädigt werden, dass diese ausgetauscht werden muß? Ich habe folgende Situation: Habe den PC im August 2001 gekauft. Anfang Dezember ging...
Bei fast jedem Neustart meines Rechners muss ich Checkdisk ausführen, da mein Rechner ausschaltet, bevor die daten aus dem Festplatten-Cache auf der Festplatte gesichert wurden. Kann ich in der...
Welches käufl. Programm ist für mich als Anfänger am besten geeignet, um alle meine Compi-Daten vor Neuinstallation vor weiteren Anwendungen auf Boot-CD zu brennen?
AMD Th.900/Asus-A7V133/786MB/GeForce 3Ti 64MB 200/Win2k Ich wollt für mein Mainboard die ATA100 Steckplätze mit benutzen! Dazu brauch Ich den Promise-Treiber! Seid dem Ich mein Promise-Treiber...
Neben der SCSI-Platte erfüllt eine IDE-Platte den Zweck des Daten sammelns . Bisher musste dazu nach NT-Start immer über Festplattenmanager der Laufwerksbuchstabe zugeordnet werden. Nun kam Meldung...
Hallo Leute! brauche dringen euren rad!!!!!!!!!! und zwar: Ich habe volgendes sys.: ASUS A7V133 VIA k133a Promise Raid onboard 2x IBM 30GB 7500 512MB SDRAM Win2000 Office XP nun meine frage: NTFS 5?...
Ich will eine schnellere und größerw Festplatte in meinen System installieren. Wie gehe ich vor um meine gesamten Systemdaten von der kleineren langsameren Festplatte auf die neuere zu übertragen...
Hab ein ganz arges Problem... Ich hab eine 100GB Platte von Western Digital, auf der sind mehrere Partitionen 1. WinXP, 2. Linux, 3. Erweiterte Partition . Letztens wollte ich mit Partition Magic was...