Neuerdings hab ich ständig Zugriffe auf meine HD. Hab alle Programme im Hintergrund beendet. OS ist W98SE. 256MB sind installiert. Es ist meine Seagate UDMA4 Platte die am ATA100 Promise Controler...
Habe ein Mainboard ASUS P2L97S mit Adaptec 2940UW und wollte fragen ob ich daran eine UDMA 100 oder eine UDMA 66 Festplatte aus Preisgründen ohne Probleme anschließen kann. Über Hilfen oder Tipps...
Hallo Leute! www.nickles.de bzw. Computerexperten: Bin mitten im Troubelshooting! Ziel: Ich möchte auf meinem PC gerne ein Triple-Boot-System aufbauen mit 3 Betriebssystemen: 1. Win 98SE 2. Win2000...
Liebe Freunde, kürzlich hat mein Vater versucht, sein Win2k zu reparieren. Dem Programm fiel nichts besseres ein, als eine Partition zu formatieren. Was rauskam, war aber nicht einmal eine...
Hallo, ich habe mir vorkurzem eine 20GB IBM DJSA220 2,5 platte für meinen laptop gekauft... jetzt will ich natürlich auch das sie PERFEKT mit meinem Windows NT harmoniert. jedoch wird im...
Hallo alle miteinander. Habe folgendes Problem. Habe eine Matrox VL 40, 40 GB. Lt. Hersteller ca. 30 MB Übertragung je Sek. Habe ein Videobearbeitungsprogramm Studio DV von Pinacle, das prüft vor...
Hallo, ich habe folgendes Problem-meine Festplatte hat seit kurzem !!70!! beschädigte Sektoren.Kurz vorher ist mir 3x aus Spaß der Stom sicherung abgedreht worden-seit dem bekomme ich auch falsche...
Ich habe mir für meinen 1997er Rechner Intel Motherboard, Pentium II 266 eine 40 GB Festplatte zugelegt. Leider unterstützt das Flash- BIOS kein LBA und erkennt die Platte nur als 8 GB Platte. Also...
Vor ein Paar Wochen habe ich mir ein ABIT KT7-A-RAID board zugelegt. Dafür habe ich 2x40gb U-DMA100 Western Digital 7200u/min gekauft. Nachdem ich die an den integrierten Hightpoint RAID controller...
Hallo. Ich habe mir für meinen Maxdata-Rechener, Bj, 02/1999 eine neue, zusaetzliche HDD gekauft. Die Neue Platte ist eine Maxtor 34098H4 mit 40,9 GB, die alte eine Quantum FB mit 6,4 GB. Mein...
Hallo, ich kann meine 2.Partition nicht primär anlegen: 1. ich habe auf der ersten Partition Win98 und 2gb belegt. 2. ich habe boot magic V2.0 installiert und wollte 2.partition anlegen 3. jetzt...
Hi! Also mein problem ist folgendes. Seit ein paar Wochen hört sich meine Festplatte so an als ob sie schleifen.Außerdem dauert es ewig bis der PC hochgefahren ist. Habe sogar Virencheck gemacht und...
Hallo zusammen, ich will das Bios meines Abit HotRod 100 upgraden. Laut Handbuch soll ich im DOS das Programm LOAD mit dem Uebergabeparameter BIOS Name der Datei aufrufen. das Programm startet auch...
Hallo! Ich habe eine IBM DTLA 307030 Festplatte auf meinem Abit KT7-Raid am Highpoint Raidcontroller hängen. Via Treiber 4.29 sind installiert. Mit HDTach 2.61 habe ich unter Windows 98 folgende...
Hallo Ich habe mit DRIVE IMAGE eine Primäre Partition 8 GB von meiner Segate Festplatte auf meine Festplatte IBM DTLA 307030 29,und GB kopiert, DRIVE IMAGE hatt zwar erst gemeckert das die...
Hallo, möchte bei einem Freund eine neue 30 GB Platte einbauen. Leider weiß ich das Mainboard nicht, dürfte aber ca. 3 Jahre alt sein. Denke mir das das Board nur eine UDMA 66 Platte erkennt, oder...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Festplatte Seagate UDMA100 40g . Diese akzeptiert den UDMA-Mode vom VIA-BusmasterTreiber nicht Der PC bootet bei aktiviertem DMA-Mode nur noch abgesichert...
Hallo zusammen, da hab ich doch Samstagabend nen neuen Rechner für nen Kumpel zusammengefuckelt. Hauptbestandteil war das ASUS A7V 133 Motherboard mit integriertem Promise Ultra/ATA 100 Raid...