Wer kann mir helfen? Anscheinend programmiert Quantum keine Low-Lever-Progs mehr oder stellt sie nicht ins Netz! Habe eine IDE Fireball Lct 08 13 GB und muß sie dringend Low-Level-Formatieren, da ich...
Hallo Ich habe 2 gleiche Platten: Seagate ST328040 A Eine davon wird als UDMA4, die andere als UDMA2 erkannt, egal ob als erste oder zweite oder einzige Platte, egal ob mit promise ultra100 oder...
Hallo! Such dringend ein Kopierprogramm unter DOS, welches Verzeichnisse Co. eins-zu-eins kopierne kann! Möchte gerne alle meine Daten plus Betriebssystem auf eine neue Festplatte kopieren. Unter...
Da meine festplatte maxtor 32049H2, udma-100 bei der installation von windows am ide-controller vom asus a7v hing welcher nur mit udma-66 läuft , möchte ich die festplatte nun an den...
Habe ein neues Board MSI K7TPro2-A und die Maxtor 20,3GB.Wenn ich jetzt etwas unter Win98SE instalieren möchte,dann schmiert mir der Rechner entweder ganz ab oder er bleibt einfach hängen in der...
Hallo! Hat ein Übertakten des Systems FSB hoch bis 105MHz Multiplikator hoch VCore hoch auf bis 1,85V I/O-Spannung von 3,3V auf bis zu 3,7V Auswirkungen auf die Festplatte? Können die höheren...
Tach ihr Leutz, ich hab mal folgende Frage: In unmittelbarer Nähe meines Compis steht meine HiFi Anlage, die wohl sehr zum Ärger meiner Mitmenschen fg zeimlich laute Töne von sich gibt. Dabei kommt...
Was ist der Grund für Geräusche knarzende,klickende bei Zugriff auf die SCSI-Platte IBM-DDRS 3450? Die Platte wurde über ein Jahr nicht benutzt und ist nicht gefallen.
habe mir die ST340823A zugelegt und wollte win98 installieren, erhalte Fehlermeldung Registrierungsdatei nicht gefunden ggf. sind für die nächste Sitzung keine Registrierungsdienste verfügbar....
OK ich hab mein problem schon mal in diesem Board beschrieben, aber bis jetzt bin ich kein schritt weiter. Ich habe eine WD 205BA festplatte, ein MSI BX-Master mit nem P3 600EB drauf, sonst habe ich...
hallo, ich habe am ersten IDE-Controller 2 Festplatten hängen,am 2.Controller das CDRomlaufwerk,nun soll da noch eine dritte Platte mit ran. Frage : Soll das CD-laufwerk oder die Platte als Master am...
Hi an die Profis, Ich habe zur Zeit in meinem 700er Pentium eine Seagate ST320423A 20.4 GB 8.9ms U/DMA66 5400u/min und möchte eine zweite Platte einbauen. Da ich bisher zufrieden war und es ruhig so...
durch laestigen transportschaden ist meine 2GB scsi-festplatte im eimer. will also eine neue einbauen und alles alles nachher so haben wie vorher. am besten waers, kein einziges programm neu...
Habe ein A7V und möchte meine beiden Maxtor 53073 H4 ATA 100 mit dem Fast Track Kontroller von Promise betréiben. als Raid 0 Funzt das? Wenn ja wie? Thanks for help
Hallo Leute, ich habe einen ABIT HotRod 66 mit neuester Firmware 1.28 und Treiber von Highpoint 1.26 und eine SEAGATE ST-320430A. Bis vor einer Woche lief diese Kombi ein Jahr lang einwandfrei, bis...
Hallo! Habe meine Festplatte mit DriveSpace komprimiert. Beim nächsten Start konnte Win95 nicht gestartet werden. Ohne die Startdiskette tut sich rein gar nichts. Ich habe dann Scandisk von der...
es ist mir nicht möglich meine Quantum Festplatte vernünftidg partitionieren zu können. Ich benötige diese 2GB-Platte unbedingt für kurzfristige Datensicherung zu Hause!!! Beim booten erkennt er...
Tach auch, Vorher: Festplatte mit zwei Partitionen WIN 98 und WIN 2000 am UDMA 66 unter Verwendung des Bootmanagers XFDISK. Danach: Festplatte am UDMA 100 angeschlossen. Win 98 funktioniert, aber WIN...