Hi Leutz!!! Ich hab mir damals als ich noch nen p2 233 hatte ne 17 GB platte gekauft ! Die hatt er natürlich nicht erkannt ! Dewegen hab ich mir damals ein Programm runtergeladen , damit er die...
Habe einen Maxtor Max53073H6 DiamondMax Plus 40 Festplatte, kamm letztes Jahr auf den Markt und Win 98 erkennt die Festplatte nicht an. Läuft jetzt unter MS-Dos-Kompatibilitätsmodus. Änderungen im...
Hi Leute, ich habe eine Seagate ST330630A Barracuda II 7200 mit 30,6 GB seit ca. einem halben Jahr. Ich betreibe sie noch an einem Shuttle HOT 591-P AT mit Via MVP3. Neuerdings fährt sie nicht mehr...
Hi, lieber Olli, cool - das du nochmal geschrieben hast - hätte nicht gedacht, dass du ein zweites Mal freiwillig auf die Nachricht der in deinen Augen bestimmt blutigen Anfängerin reagieren...
Hi habe ein echtes Problem: Baue neue 46,1 GB IBM Platte in meinen Rechner, lege eine primäre und eine erwiterte Partition mit FDISK an. Installiere Win98 SE und sichere meien Daten von der alten auf...
Hi kann ich unter win2000 Server aus 3 8Gb Platten einen Software Raid 5 erstellen? Also eine 16Gb Platte die redudant ist? Ist dies auch mit der Systempartition möglich? Es sind 2 Ibm DTTA530840 1...
ja wo sind sie meine ehrlich erworbenen 11 gigabyte??? hallo erstmal! festplatte ist eine nigelnagelneue ibm dtla 46 gigabyte mit 7200 u und 2mb cache. ich habe dieses ding einmal mit fdisk...
Die Maxtor Festplatte 30,7 GB lässt sich nicht vollständig von Windows 98 formatieren, nur bis ca. 4,2 GB. Bios Award 2A5 LDH09C-00 v. 04/30/98 No-Name Motherboard bis 233 MMX CPU 300 Cyrix
Welcher IDE-RAID Controller erlaubt RAID Level 5 ? evtl. auch ein Onboardcontroller auf einer SockelA Platine ? Welche IDE Festplatten sind zu empfehlen, vor allem aus Sicht der Sicherheit so ca. 45...
Nachdem ich eine Seagate 5850a Decathlon per autodetect installieren wollte und der Computer sie nicht gefunden hat,wird sie auch im alten Computer indem sie urprünglich lief auch nicht mehr erkannt...
Wie kann ich eine 40Gb Seagate Platte ST340823A unter Win98 installieren. Ich habe ein DFI-Board P2xlx/e, Award Bios v 4.51 und Intel Celeron 440EX/LX rev.3. Die Platte wird weder als Master noch als...
Ich habe eine Seagate 20Mb Festplatte gekauft,die jedoch nicht ging,ich mußte daraufhin das Teil nach den Niederlanden schicken und bekam ca. 2Wochen eine andere, die wiederum nach 3Wochen das...
Ich habe eine Seagate 20Mb Festplatte gekauft,die jedoch nicht ging,ich mußte daraufhin das Teil nach den Niederlanden schicken und bekam ca. 2Wochen eine andere, die wiederum nach 3Wochen das...
Hallo, ich habe etwas Probleme auf meinem PC, darum habe ich eine alte 2.Festplatte 4GB als Slave eingebaut um meine wichtigsten Daten darauf zu sichern und mein altes Laufwerk komplett zu...
Mein alter 200mmx zeigt nur noch 150 an, Defragmentieren will er auch nicht mehr Fehlermeldung DEFRAG0026 , außerdem ist er sehr sehr langsam geworden.Was ist bloss los meinem Rechner????. Grüsse Micha.