Hi Leutz, ich hab das A7V Board von Asus es unbterstütz ULtra DMA 100 aber dafür muss ich den PROMISe-CONTROLLER installiert haben. Sonst startet der Windows immer im Kompatibilitätsmodus. So weit...
Wenn ich in der Systemsteuerung/System/Gerätemanager bei meiner Festplatte C: bei den Einstellungen das Kontrollkästchen DMA aktiviere und danach das System boote kommt eine Meldung, das in der...
ich hoffe mir kann jemand helfen! vor kurzem hatte ich meine 20GB festplatte mit fips aufgeteilt, einmal 12GB und 8GB.bis vor kuzem ging auch alles ohne probleme bis zum dem zeitpunkt als ich norton...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem und hoffe das Sie mir auskunft, bzw. Hilfestellung leisten können. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, auf jeder habe ich ein eigenständiges...
Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an die Profis. Ich habe eine Seagate Barracuda ATA 28GB Festplatte. Nach dem formatieren, habe ich aber festgestellt, dass auf dieser Platte 3,52 MB defekte Sektoren...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut welche aus einem apple Rechner stammt vermutlich noch mac-formatiert Beim hochbooten und im BIOS wird die Festplatte...
In meinem selbstgebauten Rechner AMD Athlon 1GHz, Abit KT7-Raid, 128 MB habe ich über eine DawiControl DC2974 PCI Karte eine interne 9GB IBM als Bootdevice installiert. Ich möchte jetzt eine neue...
Ich kann das Systemprogramm zur Defragmentierung starten, wobei dann das Programm die Festplatte ewig bis zu 3 untersucht, aber nicht defragmentiert. Wäre für einen Tipp dankbar.
Ich habe mir einen Athlon 850 und das Bord MS-6195 mit Amd-Chipsatz zugelegt.Beim Booten wird angezeigt:Pio Mode 4,Dma Mode 4. Die Festplatte-eine 13Gbyte von Fujitsu ist UDMA 66 fähig. Das MS 6195...