also ich neulichst meinen Computer ganz normal starten wollte ging dies nicht mehr. Es kam nur noch die Meldung : Press a key to reboot . Ich habe die Festplatte jetzt in einen anderen Rechner...
Hallo, Ich wollte noch mal eine ältere HD reaktivieren, auf der aber schon ein EZ-Drive sitzt. Weiss jemand, wie ich das raus bekomme? Mit fdisk /mbr wird es offenbar nicht komplett entfernt, sondern...
Test Raid-Controller Weil nicht jeder alle Testzeitschriften lesen kann, veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Zusammenfassungen von interessanten Tests. Chip untersucht in seiner...
Hallo, Ich habe einen alten 486-PC mit Win 3.1 den habe ich auf 32MB aufgrüstet und will nun die vorhande 100MB Platte gegen eine 850MB tauschen, damit ich Win 98 laden kann. Leider funktioniert das...
Ich hab zu meiner 4GB Seagate primary master noch eine 30,7 GB Festplatte von Western Digital primary slave installiert. Trotz verschiedener Partitionen und anderen Positionen am IDE-Controller...
Hallo Ihre Experten! Folgendes tritt beim Laden von Excel jetzt immer auf: Laufzeitfehler 9 Index außerhalb des gültigen Bereiches. Ich hatte mal die Platte C und D überprüft, dabei wurden mehrere...
Ich habe mir heute das Compaq-Notebook vom Lidle gekauft.Auf der Festplatte befinden sich schon ein paar vorinstallierte Daten. Tortzdem möchte ich aber gernde die Flatte partionieren. Wer kann mir...
Ich habe ein Problem mit einer Western Digital Festplatte. Die Platte hat eine Kapazität von 45GB. Im Bios des Gigabyte GA686LX lassen sich aber nur Platten bis 32GB Kapazität eintragen. Bios-Update...
ich meinen Rechner in ein anderes Gehäuse eingebaut habe. Habe ein A7V, bei welchem durch einsetzen von 2 Widerständen in das Primary ATA100-Kabel der Promise-Controller RAID-fähig wird. Als BIOS...
Möchte gerne meine Festplatte unter WIN98 defragmentieren. Starte ich aber das Programm, so arbeitet der Rechner aber die Anzeige kommt nicht weiter als 1 . Was muss ich machen??? DANKE!
Hallo, Habe eine 8,4 GB IBM HD am 1. IDE Kontroller ASUS P2B-S BX , am 2. Kontroller ist ein Pioneer DVD. Am SCSI sind Brenner und CD, tut aber nichts zur Sache . Habe mir nun gestern eine Maxtor...
Hallo Leute! Wie kann ich die Formatierung meiner Festplatte wieder rückgängig machen! Mit Norten geht es nicht! Arbeite nicht mit WinNT-Server! Bitte helft mir! Brauche die Platte wichtige Daten!...
...auf einer 8Gb großen Festplatte , wird eine 4GB große Partition nicht richtig erkannt, d.h. der freie Speicherplatz davon..ich 600Mb gelöscht..diese werden aber nicht als neuer freier...
Hi, nachdem ich einen neuen Grafikkartentreiber installiert hatte wurde mein System instabil. Daher entschied ich mich, mein Win 98SE mal wieder neu zu installieren. Nachdem ich FDISK ausführte wurde...
Ich habe in meinem Rechner 2 Festplatten, wie bekomme ich das hin das ich auf einer Win 98 drauf habe und auf der anderen Linux. Momentan habe ich auf der Master Win98 drauf und aud der Slave nichts.
Hallo! Habe auf meinem ABIT-KT7 Raid endlich 2 IBM 307030 im Raidverbund laufen. Ausserdem steckt noch eine Seagate Baracuda 9,1 GB SCSI und die alte Samsung 20,4 GB UDMA 66 Platte im Rechner. Mit...
Also, jetzt probiere ich es nochmal.....:- Wer kann mir sagen wie ich das hinbekomme ??? Ich habe 2 Festplatten, auf eine möchte ich Win98 drauftun, aus die andere Linux...wie mach ich das am besten....
ein virus hat meine dateien zerstört und ich wollte meine festplatte neu formatieren, sprich alle daten löschen und neu überspielen. leider fehlt mir das know how für diese aktion. wo bekomm ich...