Defrag
von (Anonym) amWie oft sollte man Defragmentieren?Mit Optimierung?Nur einzelne Partitionen?Ich hab das Gefühl das häufiges Defrag die Platte eher durcheinander wirft als das es einen Geschwindigkeitsvorteil...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie oft sollte man Defragmentieren?Mit Optimierung?Nur einzelne Partitionen?Ich hab das Gefühl das häufiges Defrag die Platte eher durcheinander wirft als das es einen Geschwindigkeitsvorteil...
Hi,ich benutze Win95 Version C mit FAT16 und eine 10,1 GByte Festplatte. Die Platte hat fünf Partitionen C: bis G: . Wenn ich die Konvertierung nun zu FAT32 vornehme möchte ich nur noch eine...
Habe aus Versehen meine Festplatte durch Partition geviertelt.Anstatt8,4 GB nur noch 2,1 GB.Wie kann ich wieder die volle Festplatte nutzenohne alles andere zu löschen. Ich bedanke mich im Voraus....
Habe folgendes Problem: mein Rechner Maxtor UDMA/66 an Abit BE6, Celli 466@525, 128MB RAM hängt sich beim Defragmentieren auf egal mit was: Defrag, Norton, FixIt . er läuft so bis 60-70 durch und...
Wer weiss mehr über den Festplattenwirrwar r ?Ich bin im Begriff ein neues System zu kaufen. Mein momentan grösstes Problem sind die Festplatten. Eigentlich sympatisiere ich mit Quantum. Die Seagate...
Hi Ich möchte mir einen Promise IDE Raid / 66 Controler zulegen,funktioniert solch ein System nur mit zwei Identischen platten Habe jetzt eine WD 20,5MB 5400 RPM oder kann ich auchPlatten mit...
Hallo,ich habe am Wochenende aus Versehen 4GB von meiner prim. C Partitionabgezwackt und will die eigentlich wieder dran haben.Ich habe mit FIPS partitioniert und dabei leider eine defekte ZIP datei...
...aber nicht immer. Scandisc gibt nichts her weder intensiv, noch unter Dos, auch bei der Oberflächenanalyse werdenkeine Fehler gefunden. Defrag hat eine Zeitlang auch nicht funktioniert nur bei der...
Ich habe mir vor 1 Jahr einen P2 266 gekauft mit einer 4.1 GB Festplatte.Ich habe Windows einmal Neinstalliert falls das was damit zu tun hat!AUf jeden Fall habe ich Laut windows explorer und anderen...
Problem!Gigabyte 7IX und Maxtor 91536u6 laufen nicht im udma66 Mod, obwohl alles korrekt konfiguriert ist 80adr. Kabel .Nach IDE Dedection im Bios: Kein 80 adr, Kabel gefunden sonst alles normal,...
Ich habe meine 20 GB Platte in jeweils 4 GB Partitionen aufgeteilt. Doch aufeinmal war nur noch die primäre Partition vorhanden, von der aus das System WIN 98 SE gebootet wird.die anderen Partitionen...
Mal ne doofe ? Frage :Meine UDMA66-Festplatte läuft als Master am Primary IDE-Port mit einem LS120-Diskettenlaufwerk als Slave. Am zweiten IDE-Port liegen CDROM und CD-Brenner.Mein Board ist...
Ich habe auf einem alten P90 mit Advanced/ZP Mainboard von Intel eine 2,5 GB Festplatte ST-32531A. Bisher hatte ich aus Bequemlichkeit diese auf 2,1 GB gejumpert. Jetzt will ich sie voll nutzen. Das...
Wie verteile ich 4 ATAPI/IDE-Geräte primär/sekundär, master/slave , um die optimale Leistung zu erhalten? Es handelt sich um 2 Festplatten 1xWD EXPERT 18G, 1xWD CAVIAR 3G , 1xPHLIPS 40fach CDROM...
Hallo !Ich habe meinem Schwager vor kurzem eine 17,2 Gb Seagate-Platte U8 eingebaut.Fdisk und Formatieren unter Win98 lief problemlos.Nachdem die Platte jetzt zu 25 Prozent belegt ist, zeigt mir...
siehe 11.01.00 von Lillith....bittet um Hiiiilfe.Frau in Not Anonym Antwort:Hallo LilithIch würde Dir ja wirklich gerne helfen und zwarunabhängig davon, ob Du aussiehst wie ClaudiaSchiffer oder Else...
Kann ich an einen Laptop irgendwie eine Festplatte anschließen ? z.B. in einem Wechselrahmen . An welchen Anschluß ?Wäre für Tips dankbar. Anonym Antwort:HiVon La-Cie gibts eine externe HDD mit...
Hallo. Habe eine Quantum Fireball KA 13.6 GB, Board QDI Legend V mit letztem BIOS und Windows 98 Erste Edition .Welches Programm gibt darüber Auskunft in welchen Modus die Platte läuft PIOx .. UDMAx...
Hallo!ich habe mir eine zweite Festplatte zugelegt Western Digital, 6,4 MB . In meinem Pc befindet sich schon eine Seagate 6,5 MB, aber der Platz reichte nicht.Mein Problem:Nachdem ich die neue...
Hi leute,ich habe meine Fp in fünf ca. 2 GB partitionen aufgeteilt. D, E, F undG lassen sich ohne probleme defragmentieren und überprüfen. Bei C bricht das programm bei 10 ab und fängt wieder von...