Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Meine nachgefüllte schwarze Tintenpatrone hat sich in der Parkstellung in den Drucker entleert . Wer kann mir sagen, wie ich den Drucker zerstörungsfrei demontieren kann, um ihn zu reinigen. Ich...
Hallo! Wenn ich auf meinem Canon BJC 2000 Drucker was drucken will, beginnt er ganz normal, doch nach ca 2-3 cm Ausdruck nimmt er ein neues Blatt auf dem er dann noch 1-2 cm druckt, bevor er wieder...
Seit einiger Zeit bildet der Toner beim Ausdruck mit dem HPLaserjet 4 auf der gesamten Fläche einen grauen Hintergrund, teilweise auch auf der Rückseite. Zuvor waren bereits vereinzelt graue...
Hallo zusammen, mein Canon BJC-6200 druckt senkrechte Striche vor und/oder hinter einer Zeile. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Das Problem wurde schon einmal geschildert....
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein bei ebay ersteigerte Laserdrucker LEXMARK Optra R druckt kein Eurozeichen, wie kann ich das abstellen ???
Haben Brother MFC 9070 an einem WIN98 2cd installiert. Bei der Installation kam die Fehlermeldung C:/Windows/System/Unidrv.dll wurde durch ältere Version ersetzt. Bitte starten Sie den Rechner neu ,...
Welche Auflösung muß man beim scannen von Dias, oder Color Fotos einstellen, um beste Qualität beim späteren betrachten über einen DVD Player am Fernseher zu haben.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Der Drucker gibt mir folgende Meldung: E4:SERV. 00 0500 und lässt sich nicht mehr online schalten. Leider habe ich kein Handbuch. Er hat aber erst ca. 7500 Seiten...
Habe für meinen alten bjc-2000 neue Druckerpatronen von Geha gekauft.Problem: druckt alles , nur kein schwarz. Z.B. Textdateien : in Farbe kein Problem - bei Schwarz bekomme ich ein weißes Blatt ....
Hallo, Drucker druckt bei Einstellung Standard zwar Seite aus aber alle Zeilen mit weißer Linie im unteren viertel der Zeile. Habe einen neuen Druckerkopf BC 60 neue schwarz/weiß Patrone gekauft von...
Habe einen à lteren Scanner Jahrgang 1999 Mustek 1200 CP mit Paralell Anschluss und bringe unter WIN2k SP4 nicht zum laufen. Habe die Oryginal Software SCANEXPRESS 1200 CP für WIN 95/98/NT 4.0...
Moin moin!Ist es mir nicht möglich, die Randeinstellungen irgendwo zu ändern? Ich habe lediglich die Standardeinstellungen, möchte aber auch über den Standard-DIN A4 Rand hinaus drucken. randlos...
Ich finde keinen passenden Treiber mehr - selbst auf der Kyocera Hompage nicht. Er wird da zwar angeboten, aber wenn man das File entzippt, wird einem kein Treiber für den alten FS-1550 angeboten....
Ich habe die Patronen meines Druckers nachgefüll. Nachdem ich sie wieder eingelegt habe an angeschalten hab blinkt die Kontrolllampe der Patrone weiterhin und es tut sich nix! WER KANN MIR WEITER...