HP Desjekt 3420 Installieren
von DjAmpel amHallo ich habe mir einen HP Desjekt 3420 gekauft aber icj kann in nicht einrichten so das ich mit im drucken kann wer kann mir Helfen ???????????????????????????????? PS: Der Drucker wird über ein...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo ich habe mir einen HP Desjekt 3420 gekauft aber icj kann in nicht einrichten so das ich mit im drucken kann wer kann mir Helfen ???????????????????????????????? PS: Der Drucker wird über ein...
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem HP 690C: Nach dem Start eines Druckjobs wird das Blatte eingezogen und der Druck beginnt korekt. Nach ca. 4-5cm der Blattlänge, die...
Hallo, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte dass auf den Fotos Fotopatrone und Farbpatrone original eingesetzt praktisch alle Schwarz bzw Brauntöne zu hell sind, insgesamt sieht es aus wie...
Kann mir mal jemand helfen mein Hp 930c Drucht auf Fotopapier mit extremem Blaustich und auf normalpapier normal Danke schon mal im voraus
Habe ein Düsenproblem mit meinen Stylus Color II. Er druckt nur noch schwarz-weiß. Ein Bekannter von mir sagte, ich soll eine Powerreinigung machen. Jedoch weiß ich nicht, wie das geht, da ich...
hallo ich suche ein freewaretool für winxp womit ich einen drucker überwachen kann. ich moche eine auflistung sozusagen, wer wieviel gedruckt hat 5 clients -- max
hallo. kennt jemand ein freewaretool zur überwachung eines druckers. ich möchte gerne ne auflistung wer wieviel gedruckt hat nur 5 clients . -- max
Einer Bekannter hat ein P1 166MHz MMX system mit W98 und ein Epson Stylus C60. Beim drucken schmeisst der Computer der Fehlermeldung Epispm50 kann nicht geladen werden, schwere Fehler in Module . Oder...
ich musste wegen eingetrockneter Patronen diese erneuern, druckt einwandfrei, aber der Statusmonitor bringt natürlich falschen Füllstand der Patronen.... Nun befürchte ich, dass er beim internen...
Hallo, ich habe ein HP Laserjet IIP durch Zufall in einem Keller gefunden und dem Besitzer abgeschwatzt. War für umme ...ist schon ein ziemlich altes Teil lt. Bedienungsanleitung 1989 Leider währte...
Main PC erkennt die Software des Scanners mit XP nicht. Wie kann ich die alte Software updaten oder kann ich den Scanner jetzt nicht mehr verwenden???
Canon i850 druckt mit Rotstich . Vermutlich liegt s an der blauen Farbe - wenn ich etwas blaues Drucke , kommt ein Rosaton dabei heraus und bei der Drukkopfausrichtung werden nicht alle Kontrollfarben...
Hallo, habe mir vor ca. 1,5 Jahren den Canon S520 zugelegt. Hatte vorher schon einen Canon BJC 620 der hatte es 7 Jahre ohne Probleme getan. Nun beim S520 stelle ich fest, das er Bilder nur noch als...
Mein LJ1100 druckt nicht mehr. zuerst hat er mehrere Blätter eingezogen. Nach Papierstau is nix mehr gegangen. Es leuchtet nur noch die orange LED. Wer kann mir helfen. mfg superstar
Hallo, ich hab bei meinem neuen HD Deskjet 3820 das problem, das er das papier immer falsch einzieht und demzufolge auch schief druckt. Kann mir da jemand Helfen?
Hallo, ich schreibe in VB ein Programm, dass eine Ausgabe auf einem A3 Drucker erzeugt. Da ich noch nicht über einen A3 Drucker verfüge, habe ich eine Frage zu dem Drucker: Wird das Blatt mit der...
Hallo, mein Umax 1230 U, mit dem ich abgesehen von der Geschwindigkeit, recht zufrieden war, macht seit einiger Zeit nur noch superschlechte S/W Kopien , obwohl er eigentlich Farbe kann. Man kann zwar...
Hallo allerseits, ich habe hier eine HP 3500C und einen HP 3200C Scanner. Beide habe Flecken bzw. so eine dünne graue Schicht unter der Glasplatte. Beim Scannen ist sie sehr störend. Ich habe es...
Mein Epson Stylus 740 hat das Problem, dass er kein Rot mehr druckt. Natürlich liegt es nicht an der Patrone. Habe schon mehrmals eine neue eingesetzt. Dadurch werden auch viele andere Farben nicht...
Das Problem ist Folgendes: Drucker seit ca. 1 Jahr nicht mehr in Betrieb gewesen, neue Patrone schwarz gekauft. Korrekt angeschlossen, passende Treiber installiert und bei Druckbefehl blinkt orange...