Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Clone CD und TEAC 532EA

von Hannibal (Anonym) am

In den Hardware Infos bei Elby.de soll der Teac 532EA Clone CD tauglich sein. Mein Teac CD Rom kann aber keine Audiodaten mit Clone CD Höher als 2.3.3.3.auslesen.Mit Win On Cd gehts einwandfrei.

[bisher keine Antworten]

Asus CUBX mit Ultra Ide CMD und IDE Brenner

von Bugger001 am

Hallo Freunde der Nacht.Jetzt hab ich mal ein Problem.Habe Asus Mainboard mit UDMA vom CMD.Alle Treiber installiert und wenn ich Win on Cd 3.7 starte dauert es ca.2 Minuten bis ich ins Menu...

[bisher keine Antworten]

Acer Brenner geht net...

von FAME (Anonym) am

Hab nen Acer CDRW4432A mit 2MB Cache.Strom dran, IDE dran, wird erkannt.Nur er liest keine CDs mehr und schreibt nix mehr.Das grüne Licht blinkt, also sucht er aber findet nix?Was kann ich da...

[bisher keine Antworten]

Ordentliches DVD Laufwerk gesucht, nur wo?

von bernie2k am

Hi, ich suche nach ein paar Reviews bzw Tests über neuere DVD Laufwerke.Je schneller desto besser 16/40 und je günstiger desto noch mehr besser.Nächstes Kriterium sollte sog THIRD Party Firmware...

[bisher keine Antworten]

Clone CD 2.7.4.1

von Pomm am

ich finde das ja alles ganz toll hier bei Nickles, aber kann mir denn niemand mal einen Tip für einen funktionierenden Serial der Version 2.7.4.1 von clone cd geben. bei gulli, astalavista usw. sind...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit CD-ROM-Erkennung bei Warmstart

von meisi am

Hallo!Folgendes Problem tritt bei mir auf:Habe ein ASUS CD-ROM am secondary slave hängen sowie einen Mitsumi-Brenner am primary slave. Beim Hochfahren Kaltstart!! werden beide CD-ROMs erkannt. Beim...

[bisher keine Antworten]

Derzietig erhältliches DVD Laufwerk...

von Diablo2 am

...bei dem es möglich ist den Ländercode zu umgehen? welches schlagt ihr aktuell vor? Will mir nun eins zulegen und suche Rat bei den Freundlichen Nickles User... der Rest braucht sich nich zu...

[bisher keine Antworten]