An Eric
von Armin amHi Eric,deine Tips sind echt klasse. ich war in köln in 4 läden und wirklich keiner hatte ahnung. nicht einer. wenn du händler bist, schick mir doch mal ne email an ASiegwarth@aol.com mit ner...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi Eric,deine Tips sind echt klasse. ich war in köln in 4 läden und wirklich keiner hatte ahnung. nicht einer. wenn du händler bist, schick mir doch mal ne email an ASiegwarth@aol.com mit ner...
Wie konfiguiere ich meine WIN95B PC SCSI unter MSDOS so dasich eben unter DOS auf meine Pioneer SCSI CDROM Phillips SCSI Brennerzugreifen kann? Wenn ich rein unter DOS der Rechner hochfahren kann ich...
Wie kann ich mein CD-Rom dazu zwingen nur die Daten, bzw nur die Audio-Tracks auf der Age of Empires - CD zu lesen.Ich besitze ein TORiSAN 4x CD-ROM und benutze WIN 95.Bitte helft mir!!! Jörn...
Welcher CD-Brenner SCSI ist denn z.Z. der Geheimtip?Er sollte alle Formate brennen können. M. Corsten Antwort:Hi,also diese Frage ist DEFINITIV eine FAQ - falls diese Rubrik hier malEinzug findet.Ok,...
HilfeIch möchte mir einen gebrauten Brenner kaufen und habe ein Angeboteiner Americanischen Marke Tivam TR 622.Wer kennt diesen Brenner? Christian
Nach zahlreichen vergeblichen Leseversuchen einer Cd,die dem Heft Online Computer TV Today beilag,reagiert mein CD-Rom Laufwerk überhaupt nicht mehr.Es wird zwar vom BIOS erkannt und auch der Treiber...
Wer hat Erfahrung mit dem Copyprosseor MK III CEVon Hucht,und kann sie mitteilen danke. Helmut
Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Brenner SCSI-Controller Kombination bis 1000 DM geben?Kann ich zum Beispiel einen normalen SCSI Brenner an einenUltrawide-Controller anschließen?Ich bin...
Der Brenner arbeitet unter Windows 3.11 einwandfrei. Mit Win95 wird im Gerätemanager der SCSI-Kontroller mit einem gelben Ausrufezeichen als nicht betriebsbereit angezeigt.Wer kann mir einen Tip...
Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der Brenner mit folgender...
Ich will Audio-CDs brennen mit einem SCSI System.Dawicontrol PCI mit BiosIBM DCAS HDPhilips PCA 16 SCPhilips CDD 3600 Omniwriter 26Software: Easy CD Pro 2.11 020 Welche Rohlinge soll ich nehmen, Gibt...
Welcher Interne Treiber von CeQuadrat Treiberpacket DRVC214 istKompatiebel zu o.A. BTC-Brenner??? Thomas Neumann Antwort:Antwort :So wie s ausschaut, wird dieser Brenner derzeit noch nicht von...
Hallo Leute!Ist es eigentlich nicht möglich Audiodateien mt einem IDE-Laufwerk mehrfach auszulesen?Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine sowas gelesen zu haben?Und wenn doch, welches Laufwerk...
Hallo Leute!Ich hab folgendes Problem: Ich besitze den HP 7100i Brenner und möchtedas firmwareupdate von philips aufspielen.Wenn ich mit der erstellten diskette boote laut Dokumentation die dem...
hallo,ich habe ein problem bei 1:1 kopien von diesem programm.es wir alles ordnungsgemäß gebrannt.doch die cd s lassen sich in keinem cd-rom laufwerk lesen.ich habe ein Pioneer 24x scsi leser und...
Gibt es ne Möglichkeit mein CD-ROm in der Geschwindigkeit zu beschleunigen ??Das Ding soll ein 24-fachLaufwerk sein,gurkt aber nur mit 2,8 MB/s auf meinem System rum Sven Hansen
Hallo Leute,welche Version ist denn nun die bessere? WínOnCd 3.0 oder 3.5? Driver
ich will mir einen neuen rechner kaufen, muss aber leider feststellen dass ein PII 233 mit 3 GB platte, 4MB Grafik, 32 MB ram bei Schadt 1699,- DM kostet und wenn ich den selber baue zahl ich fast das...
Ich habe mein 12-fach CD-ROM gegen ein 24-fach CD-ROM getauscht. Nach erfolgreicher Installation unter Windows95 erscheint unter
Suche Treiber für ein externes CDTyp Rap -CD . Win95 Ich glaube die Firma ist pleite.Im vorraus besten DankMfG pierre pierre Kromat Antwort:Hallo Pierre!Ich hab so ein externes Rap-CD und auch...