Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD ROM WEG!

von diavolino am

Hy zusammen folgendes problem: als ich mir win98se installiert habe hatte ich mir nur ein teil meiner festplatte partitioniert.vor wenigen tagen hab ich nun den zweiten teil der HD patitioniertnun hat...

[bisher keine Antworten]

Was bedeutet folgende Fehlermeldung:

von rain am

Beim Erstellen Brennen einer Sicherungskopie auf CD-RW erscheint nach unbestimmter Zeit ein Blue Screen mit folgender Fehlermeldung: Debug Message - The following string was passed in: Out of memory...

[bisher keine Antworten]

Mein Pioneer DVD RAM spielt nicht alle DVD's

von rue am

Hallo Ihr da draussen, ich hab da ein kniffliges Problem mit meinem Pioneer DVD ram. Manche DVD s erkennt er gar nicht und spielt sie dann auch nicht ab. Auf einem Stand alone Gerät funktionieren die...

[bisher keine Antworten]

SONY CRX-140E: Was bringt Firmware-Update auf 1.0n ??

von (Anonym) am

Hi Leute!Mein Brenner hat die Firmware 1.0c und im Netz gibt es eine 1.0n.Was bringt das Update ? RAW-Daten schreiben? Wär ja zu schön! Kann man dieses Update aufspielen, auch wenn es nicht...

[bisher keine Antworten]

Unter W2K nur mit Admin rechten mit Nero Brennen?

von Alexander am

Hallo,gibts eine Möglichkeit als normaler User mit Nero zu brennen? Ich bekomme immer, als Hauptuser, die Meldung Brennen nur mit Admin Rechten möglich.............??Danke im VorrausAlexander

[bisher keine Antworten]

HP Brenner 7510e Systemtest: Rekorder Trackwriter Fehler

von lavis am

Ich habe den externen HP Brenner 7510e gekauft. Wenn ich einen Systemtest mache in Easy CD Creator unter Extra-Systemtest-Rekorder , ist alles oké, sondern der Rekorder scheint kein Audio auf zu...

[bisher keine Antworten]