Ich habe das Problem bei CloneCd dass ich keine Sicherungskopie von einigen Programmen machen kann. Das soll eventuell an diesen SubChannels liegen,könnte das sein oder ist das eher...
Hallo,ich betreibe einen TeacCDR55S mit derFirmwareversion 1.0N. Auf der Internet-Seite von Teac gibt sdas Update auf die FW 1.0R, ist es sinnvoll upzugraden, welche Vorteilebringt das ?Oder ist von...
Hi Brennerfreaks - bei Plextor siehe Frische Treiber -Liste gibt es neue Firmware Versionen zum downloaden - jetzt auch mit mit unterstütztem RAW Mode bei DAO.Viel BurnspassMichl
Seit Kurzem bricht jeder Brennvorgang bei meinem HP 6020i SureStore unmittelbar nach dem Start mit folgender Fehlermeldung ab: power calibration area error. Was kann ich tun um dieses Problem zu...
jo ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass sie ihren Ricoh7040A auf 7060A gemorpht haben, und jetzt 6x brennen können....Ich hingegen habe einen 7060A und würde gerne wissen ob dieser auch...
Hallo, habe ein Pioneer DVD SZ04 ATAPI gibt es eine Moeglichkeit, den Region-Code Mechanismus zu umgehen, der nach dem 5. Wechsel des Region-Codes eingreift ?Gruss, Jay
Hy zusammen folgendes problem: als ich mir win98se installiert habe hatte ich mir nur ein teil meiner festplatte partitioniert.vor wenigen tagen hab ich nun den zweiten teil der HD patitioniertnun hat...
Beim Erstellen Brennen einer Sicherungskopie auf CD-RW erscheint nach unbestimmter Zeit ein Blue Screen mit folgender Fehlermeldung: Debug Message - The following string was passed in: Out of memory...
Möchte ein Game kopieren weiss aber nicht wie ich da vorgehen muss damit das dann auch geht.Einer einen Tipp?Benutze NEro 4.0 und den 6fach Atapi Aopen Brenner.Danke
Ich brauch mal einen Rat zu Thema Audio brennen.Ich hab versucht von einer gebrannten Audio-Cd die eine super Qualität hat eine Kopie zu brennen. Leider funktioniert das nicht. Ich hab unheimlich...
Hallo Ihr da draussen, ich hab da ein kniffliges Problem mit meinem Pioneer DVD ram. Manche DVD s erkennt er gar nicht und spielt sie dann auch nicht ab. Auf einem Stand alone Gerät funktionieren die...
Hi Leute!Mein Brenner hat die Firmware 1.0c und im Netz gibt es eine 1.0n.Was bringt das Update ? RAW-Daten schreiben? Wär ja zu schön! Kann man dieses Update aufspielen, auch wenn es nicht...
Hallo,ich möchte mir gerne ein DVD Laufwerk zulegen speziell für Filme .Wer kann mir verraten wie gross die Chancen sind auf nem asus t2p4 hx chipsatz in Verbindung mit einem 233MMX @ 292 Mhz, 124MB...
Hallo zusammen...ich frage mich nur, ob ich meinen CRX 140E-RP mit dieser Firmware updaten kann, mögliche Gründe es nicht zu tun:1. Firmware ist für Dell-Rechner, d.h. vielleicht exotische...
Hallo,gibts eine Möglichkeit als normaler User mit Nero zu brennen? Ich bekomme immer, als Hauptuser, die Meldung Brennen nur mit Admin Rechten möglich.............??Danke im VorrausAlexander
Ich habe den externen HP Brenner 7510e gekauft. Wenn ich einen Systemtest mache in Easy CD Creator unter Extra-Systemtest-Rekorder , ist alles oké, sondern der Rekorder scheint kein Audio auf zu...
Ich hab vergeblich versucht,UT mit Nero, WinOnCD und CloneCD auszulesen.Gleich am Anfang hat das CD-Laufwerk immer wieder hochgedreht.Ich hab jetzt den CD-Inhalt auf die Festplatte kopiert mit...
Mein Ricoh 7040A mit Firmw. 1.40 brennt Audio-Tracks nicht sauber. Einige der ausgewählten Songs laufen, andere springen wie irre. Nero 4.0 ist auf dem neuesten Stand. Habe CD-ROM als Secondary...