Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Firmware Up-Date für Traxdata Cd-R/RW 4x4x24 ?

von (Anonym) am

HalloIch suche ein Firmware Up-date für den Traxdata Cd-R/RW 4x4x24Brenner . Bei Traxdata selbst steht nur ein Update für den CD-R4424 plus. Ich frage mich ob diese Bezeichnung stimmt. Ist dieser...

[bisher keine Antworten]

Freecom2x2x24 warum keine PSX Kopien?

von (Anonym) am

Warum kann ich keine PSX Kopien anfertigen?Habe schon verschiedene Software ausprobiert.Ist Firmware dafür wichtig, was bedeutet Firmware? Anonym

[bisher keine Antworten]

Handbuch, Jumper fuer Ricoh MP7040S

von (Anonym) am

Mein Brenner kam leider als bulk Version ohne Handbuch.Auf Ricoh s Homepage ist das Ding auch nicht zu bekommen.Weiss jemand Hilfe ? Anonym

[bisher keine Antworten]

8- Fach- Brennen OTF Hilf mir Günther!!!

von (Anonym) am

Hy Günther, in der Hoffnung, daß du das hier liest!Meine Hard-/Software:PII 350, 128Mbyte Ram, 64, Harddisc IDE Fujitsu, CD-ROM Samsung 32x IDE, Win On CD 3.6, Windows 98, Plextor 8432 IDE...

[bisher keine Antworten]

Bootfaehige CD brennen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, ich moechte nit WINONCD 3.6 eine Bootfaehige CD brennen und finde in der Online Hilfe nicht die Informationenwie es funktioniert. Hilft es ueberhaupt bei einem Crash? kann ich mein System damit...

Die richtige Hard / Soft-Kombination

von (Anonym) am

Wer hat die Ideallösung ?Ich möchte einen externen CD-Brenner und die optimale Software dazu kaufen.Kriterien :Preisvorstellung tot. ca. 600.-Brennen vorwiegend unter Win 98 und 95.Paralell und/oder...

[bisher keine Antworten]

HP 7500 Updates?

von (Anonym) am

hat jemand firmware updates für dieses HP Modell????? Anonym

[bisher keine Antworten]

IDE-Brenner gesucht

von (Anonym) am 1 Antwort

Moin,da ich mich lange nicht mit Brennern beschäftigt habe, mir nun aber einen zulegen will, habe ich kein Plan, was gut ist. Auf keinen Fall brauche ich SCSI, ich bin mit ATAPI und USB etc.pp. ganz...

Pioneer DVD 114 - Ist das Bildqualität ?

von (Anonym) am

Hi Leute, folgendes:Ich hab das Pioneer DVD 114, und bin eigentlich ganz zufrieden, aber an derBildqualität stört mich etwas: Sie ist nicht so extrem scharf ich benutzekeinen Hardware Decoder , und...

[bisher keine Antworten]

welches dvd laufwerk ?

von (Anonym) am

Was ist den zur Zeit zu empfehlen ?Das Laufwerk sollte eine gute Fehlerkorrektur haben Audio-Ripping , DVD-Kopien auf Platte sollen möglich sein mit diversen Programmen .Und natuerlich sollte das...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 3.6+ISO-File-> bootbare CD basteln!!??

von (Anonym) am

Hy,Habe ein ISO 9660-file und will mit WinOnCD 3.6 eine bootbare Cd bauen, hab versucht raw.file zu machen,dann Track zu brennen, bootet nicht. Hat jemand Erfahrung?Danke peter Anonym

[bisher keine Antworten]

Plextor rules

von (Anonym) am 2 Antworten

ich bin stolzer Besiter eines Plextor Ultraplex 40. Nun habe ich vor, einen Plextor Brenner zu kaufen.Hat jemand erfahrung mit DISC DUPE von Plextor. PSX, AUDIO Für Antworten danke ich im Voraus...

Plextor W8232T

von georg am 1 Antwort

Hallo Leute,Habe folgendes Problem mit dem neuen 8x4xBrenner von Plextor. der Brenner scheint sich merkwürdigerweise beim lesen von dateien aufzuhängen, und ist dann nicht mehr ansprechbar. In der...