Der Tevion 9898 brennt problemlos Audio-CDs und PC-CD, nicht aber PSX. Da die Einstellungen der Software NERO stimmen, muß es wohl am Gerät liegen. Wer kann mir nen heißen Tip geben, um dieses...
Man soll mit diversen Programmen Images von CD s erstellen können,die dann selbst den Härtesten kopierschutz knacken WIe womit was wann wo???danke Dennis Farin Antwort:Mit NERO, lies genau die Hilfe...
Kein Text angegeben Anonym Antwort:geht einwandfrei, benutze Nero, abgespielt auf einer accuphase. Alle reden von Fw 1.7, ich habe 1.6 und benutzederzeit lifetec von Aldi. Die von anderen...
HalloIch suche ein Firmware Up-date für den Traxdata Cd-R/RW 4x4x24Brenner . Bei Traxdata selbst steht nur ein Update für den CD-R4424 plus. Ich frage mich ob diese Bezeichnung stimmt. Ist dieser...
hallo leute!aufgrund guter testergebnisse und des günstigen preises habe ich mir den plextor 8432-ide zugelegt. 8-fach-brennen von der festplatte macht absolut keine probleme. sobald ich jedoch cds...
Hy Günther, in der Hoffnung, daß du das hier liest!Meine Hard-/Software:PII 350, 128Mbyte Ram, 64, Harddisc IDE Fujitsu, CD-ROM Samsung 32x IDE, Win On CD 3.6, Windows 98, Plextor 8432 IDE...
Hallo!Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen IDE-Brenner zulegen und weis nicht welchen. Ja, Ja die Frage Kauftipps wird oft gestellt und beantwortet, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen...
Hi, ich moechte nit WINONCD 3.6 eine Bootfaehige CD brennen und finde in der Online Hilfe nicht die Informationenwie es funktioniert. Hilft es ueberhaupt bei einem Crash? kann ich mein System damit...
Wer hat die Ideallösung ?Ich möchte einen externen CD-Brenner und die optimale Software dazu kaufen.Kriterien :Preisvorstellung tot. ca. 600.-Brennen vorwiegend unter Win 98 und 95.Paralell und/oder...
Moin,da ich mich lange nicht mit Brennern beschäftigt habe, mir nun aber einen zulegen will, habe ich kein Plan, was gut ist. Auf keinen Fall brauche ich SCSI, ich bin mit ATAPI und USB etc.pp. ganz...
Hi Leute, folgendes:Ich hab das Pioneer DVD 114, und bin eigentlich ganz zufrieden, aber an derBildqualität stört mich etwas: Sie ist nicht so extrem scharf ich benutzekeinen Hardware Decoder , und...
Was ist den zur Zeit zu empfehlen ?Das Laufwerk sollte eine gute Fehlerkorrektur haben Audio-Ripping , DVD-Kopien auf Platte sollen möglich sein mit diversen Programmen .Und natuerlich sollte das...
Ich möchte mir einen neuen Brenner kaufen. Ich benutze ein CD-ROM Cyberdrive 32X Billig-OEM-Ware . Nachdem ich vom HP 7540i enttäuscht wurde kann keine 80-Min-CDs brennen , fiel nundie engere Wahl...
Hy,Habe ein ISO 9660-file und will mit WinOnCD 3.6 eine bootbare Cd bauen, hab versucht raw.file zu machen,dann Track zu brennen, bootet nicht. Hat jemand Erfahrung?Danke peter Anonym
ich bin stolzer Besiter eines Plextor Ultraplex 40. Nun habe ich vor, einen Plextor Brenner zu kaufen.Hat jemand erfahrung mit DISC DUPE von Plextor. PSX, AUDIO Für Antworten danke ich im Voraus...
Hallo Leute,Habe folgendes Problem mit dem neuen 8x4xBrenner von Plextor. der Brenner scheint sich merkwürdigerweise beim lesen von dateien aufzuhängen, und ist dann nicht mehr ansprechbar. In der...
Habe es schon mit den Programmen in den gängigen Brennerprogrammen versucht, ist aber nicht zufriedenstellen. Von Cequadrat soll es ein Programm mit Namen Video Pack 4 geben, wer weiß wo man es...