Abit BE6
von biertrinker am 4 AntwortenMöglicherweise eine blöde Frage!Aber ist die Systemtemperatur die Temperatur der CPU oder nicht.Im Bios ist eben System und CPU getrennt aufgeführt.Es war auch ein externer Temperaturfühler dabei...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Möglicherweise eine blöde Frage!Aber ist die Systemtemperatur die Temperatur der CPU oder nicht.Im Bios ist eben System und CPU getrennt aufgeführt.Es war auch ein externer Temperaturfühler dabei...
Hi,ich bin mal so frei euch hier zu informieren, das ich von nun ab täglich News die sich hauptsächlich mit Übertakten beschäftigen auf meiner Homepage zusammenlese...Den ein oder anderen mag das...
Ich habe mir im Elelektroniker Geschäft eine Wärmeleitpaste gekauft. Jetzt bin ich plötzlich ein wenig unsicher geworden, dadiese viel flüssiger ist als diejenige, die ich mal vor ein paar Jahren...
Hallo Leute !!!Frage:Hat einer das Asusboard P2B-S,und läuft in ihm ein C 566 mit FCPGA - Slot1adapter ?MercyValentin
Hi !Ich habe eine Wakü. Die Temperatur an der Proz-Oberseite in der Paste beträgt bei Absturz 38 C. Das bedeutet, das ich mein Wasser besser Kühlen muss. Jatzt meine frage: Hat jemand Ideen, wie...
Moin!Wie wäre es zum Beispiel, wenn man die Lüfter von CPU und GraKa über Kanäle neudeutsch auch Ducts genannt außerhalb des Gehäuses atmen läßt? Da könnte man doch glatt den/die...
hi,ich würde gerne meinen ALDI-PC PII-400, 100MHz FSB, Intel SR440BX Board übertakten. wie kann ich das am besten tun??? SoftFSB hat leider keinen unterstützung für mein board, welches soll ich...
Hab nen 8ns RAM. Also schafft er standardmäßig 125MHz RAM Takt oder?Kann ich diesen RAM nun auch mit 133MHz laufen lassen? K7V Oder ist das zuviel für den RAM.Derzeit hab ich bei RAS und CAS...
Hallo Overclocker !!Verkaufe einen Wasserkühler mit Schläuchen und Pumpe und ein Peltier Element !Angebote unter magic.george@unforgettable.comThanx
Wie hoch kann ich einen AMD-K7 800MPR52B Amit der Seriennummer 230010007713 takten?Und wie mach ich das mit einem ASUS K7M-RM Mainboard, das ein AMIBIOS besitzt?Vielen dank Vinzenz
HalloBald bekomme ich warscheinlich meinen Celli 533 FCPGA.Weis jemand von euch wieviel mann aus dem Celli mit einer Wasserkühlung rausholen kann? Ich benutze keinen Wärmetauscher sondern einen...
Hi,ich hab mir heute nen Celli566, MSI-Adapter und das Abit VT6X4 VIA-Chip geholt. Das ganze zu Hause zusammengebaut, noch 64MB, ne Grafikkarte und ne Platte reingehängt, und gestartet. Dann hab ich...
Welchen Prozessor braucht man um sich eine 1Ghz Cpu zu takten. Reicht ein Athlon 800? Welchen Kühler braucht man? Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das es klappt? Muss man etwas besonderes...
Könnte mir nun net 700er oder 750er Athlon mit der 21 Produktionswoche kaufen. Was fürn Kern könnte da drinnen sein?Danke
welchen standard athlon brauche ich um einen 1 GHz athlon anschließend zu haben und welcher kühler und goldfinger ist dafür am besten geeignet
Ich fass es nicht, habe meinen 566 er nur bis 770 MHZ gebracht.Aus Frust hab ich mir nen Neuen bestellt.Rein in die Kiste und das gleiche Spiel wieder 770 und ende.Warum?Die Lösung:Hatte meine...
also ich hab mir nen duron 600 zugelegt und bin echt zufrieden damit.aber ich hab jetzt gelesen das sich der echt gut takten lässt.so hab aber nun ein problem,hab das board msi K7T und hab keine...
Kann man eigentlich auch ein Handy Übertakten? Dann könnte man schneller Telefonieren und müsste weniger Geld bezahlen. Ach ja, gibt es eigentlich schon den Alpha Kühler fürHandy s ? Bei...
Wo bekomme ich den günstigsten Duron, wo das beste und günstigste overclocking Mainboard und wo den besten Hochleistungskühler passiv Gebläse ?Ist das Asus A7V das beste Duron Mainboard zum...
Celeron 566-OEM,Abit BE6 neustes Bios,Standardkühler.Läuft bis jetzt 2Stunden stabil mit 850mhz bei 38 C und 1,5 V.