Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe mir für meinen Celeron 466 MHz ein Abit BE6 zugelegt, weil es so gute Einstellmöglichkeiten für Overclocker bietet.Mit meinen alten Sockel 370 - DFI Board konnte ich ihn locker mit 75 7...
Ich suche einen fetten Bigtower max. 350,- DM ! Der sollte möglichst viele Einbauschächte haben und sich gut kühlen lassen. Kennt vielleicht einer eine entsprechende Hersteller-URL? Anonym...
Ich habe vor mir einen neuen Prozessor zu kaufen.Letzte Woche habe ich mir bereits ein Abit VA6 zugelegt.Welcher Prozessor geht am besten zu übertakten Anonym Antwort:alle Coppermines mit 100 MHz...
Hi,kann mir jemand helfenNULL Ich habe ein MSI6120 Mainboard mit BX Chipsatz. Jetzt wollte ich damit 2 PPGA 366 Celerons mit Adapterkarte betreiben, funzt aber nicht. Einer allein schon, aber beide...
In einer der letzten CHIP-Ausgaben ich glaube Heft 1/2000 wurden die neuen Athlonboards getestet.Interessant dabei war die Behauptung, dass sich das ASUS K7M bequem über das BIOS hochdrehen...
Wer hat die genaue Jumperbelegung für ein ASUS P2L97, die auf dem Board stimmen ja nicht.Könnt Ihr mir Tips zum Übertakten meines PII 300 geben! matti Antwort:Hallomail to : speed-racer@gmx.deMein...
Hi,kann mir jemand helfen? Ich habe ein MSI6120 Mainboard mit BX Chipsatz. Jetzt wollte ich damit 2 PPGA 366 Celerons mit Adapterkarte betreiben, funzt aber nicht. Einer allein schon, aber beide...
Tach Kiddings!Ich habe einen beschissenen Pentium II 400 den ich übertaktet habe! Im Bios stand da aber immer noch 400 MHz obwohl ich ihn auf 450 übertaktet hab!! Hat das Teil einen Übertakt schutz...
Ich habe mich entschlossen ein Forum rund um diese CPU zu moderieren.Ihr könnt mich hier besuchen.http://home.t-online.de/home/OlafKroll/ Olaf von der Pfalz
ich hab einen k6III 400 auf 440 laufen spannung 2.5V satt 2.4V, FSB 110Mhz. er macht das stabil mit, ohne heiß zu werden max. 50 . ist da noch mehr drinnNULL wenn ja, Spannung noch höherNULLhat...
Habe Celeron400, AsusP3-BF und Tekram-Adapter.Bei 600 MHZ und 2,2V startet er, aber Windows macht einen Schutzfehler! Bei 2,3V bleibt er gleich am Anfang hängen!! Woran liegt das und was kann ich...
Wer kann einem Neuling im PC-Tuning ein paar Tips zum Overclocking eines P2-333 aufgeschnallt auf ein Abit BE6II geben, oder mir zumindest sagen wo ich speziell was zu diesen Komonenten finde. Mit...
Habe Celeron400, AsusP3-BF und Tekram-Adapter.Bei 600 MHZ und 2,2V startet er, aber Windows macht einen Schutzfehler! Bei 2,3V bleibt er gleich am Anfang hängen!! Woran liegt das und was kann ich...
ich hab einen k6III 400 auf 440 laufen spannung 2.5V satt 2.4V, FSB 110Mhz. er macht das stabil mit, ohne heiß zu werden max. 50 . ist da noch mehr drinn? wenn ja, Spannung noch höher?hat jemand...
Hallo Leute,kann mir jemand sagen wie hoch ich die FSB mito.g. Konstellation einstellen kann ohne dasalles durchbrät. Bei 110 666 MHZ bleibt dieDirekt 3D Grafik stehen.Kann es sein das ich die Volt...
Wer kann einem Neuling im PC-Tuning ein paar Tips zum Overclocking eines P2-333 aufgeschnallt auf ein Abit BE6II geben, oder mir zumindest sagen wo ich speziell was zu diesen Komonenten finde. Mit...
Upgrade von FREUNDIN 2.0 auf EHEFRAU 1.0Letztes Jahr hat ein Freund von mir das Upgrade von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem...
Greetingz...Ich wollte mla durchfragen, ob es möglich ist auf einem BP6 zwei FCPGA Pentium III 500E zu installieren, wenn man denn die Bauanlaitung in der aktuellen PC Professional beachte. Da läuft...