wie ein backofen
von (Anonym) am 2 AntwortenIch hab da ein grosses Problem mit meiner CPU Temperatur. Mein AMD-K6 400 läuft auf 55-65 grad.Durch die hohe Temperatur bringt er immer wieder Fehler die es garnicht gibt. Ich hab davor einen AMD-K6...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Ich hab da ein grosses Problem mit meiner CPU Temperatur. Mein AMD-K6 400 läuft auf 55-65 grad.Durch die hohe Temperatur bringt er immer wieder Fehler die es garnicht gibt. Ich hab davor einen AMD-K6...
Hi,wer benutzt die gleiche Kombination oder hat Erfahrung damit? Hab mir jetzt extra noch den MSI-Adapter geleistet, um die Corespannung auch am Adapter regeln zu können, weil das manchmal die...
Wenn ja was muss ich einstellen?thxMaikl Anonym
ich habe da noch ein gigabyte slx mainboard mit einem p2-233 rumliegen. laut handbuch kann man maximal einen p2-366 einbauen. geht da auch ein celeron? gibt es eventuell undokumentierte einstellungen...
ich habe meinen 450er k6 2 auf 496 getaktet3,5 x 124 benchmark ausgezeichnetaber internet spinntbei 500 5 x 100benchmark wenige fast 150 3Dmarks aber netz stabielbitte um antwort jarnsen Antwort:Ist...
Hi, hab ein P2 mit 266 Mhz auf einen Asus P2b Board .Wieviel verdaut er? Bei mir war ab 300 Mhz schlussDie Aufschrift ist SL2HE. Hab bis jetzt im Internet noch nichts gefunden Wäre für jede Antwort...
hi,habe neuerdings noch ein p166mmx auf nem elitegroup board von comtech.könnt ihr mir sagen, welche k6 da so drauf gehen? oder sollte ich es bei dem intel lassen, das in erster linie ein linux...
Möchte mal wissen wie stabiel mein 333 @ 502 MHz wirklich ist? Wie mache ich das am Besten und womit vor allem?? Anonym Antwort:lass ihn mal ein paar stunden die anfangssequenz von unreal...
Welches Tool ist geeignet, die tatsächliche Spannung anzuzeigen?M. Anonym Antwort:...hier solltest du fündig werden: http://www.h-oda.com/nice weekend bestreg! AK_CCM Antwort:An welches Programm...
Ich habe es heute geschafft, meinen Celeron 366 mit 616 STABIL zum Laufen zu bringen, und das mit eingeschaltetem Cache! Der Nachteil hierbei liegt allerdings darin, das man echt ne Hardcorekühlung...
Hallo Leute.Mein Celeron 366 macht bis 550 MHz mit,aber höher komme ich auf diesem Board nicht.Trotz aller Einstellungen im Bios beim BustaCKt,Core Voltage,PCI Takt usw will er mit einem FSB 100 MHz...
Hallo Leute,ich würde gerne ein paar Benchmarktests vom aktuellem Aldi-PC auf meiner Homepage veröffentlichen.Hat jemand von euch einen gekauft und ist bereit einen kurzen Bericht darüber zu...
...befindet sich am Brett Nr 8:Grafikkarten.Kurze Anmerkung:Es wurde bei 2.2 V Corespannung ein burn in gemacht mehrere Stunden die Quake 2 Demos laufen gelassen .Danach wurden die Platten neu...
Wo kann ich den treuen Freund hingeben? Anrufe aus der Zeitung, wo ich gefragt werde, ob mit der CPU Autobahnraser läuft, bin ich leid. Ich suche einen würdigen Käufer und würde mich über einen...
Konfiguration :AMD k6-2 400@43364 MB 100mhzSavage4 16MB AGPDFI P5BV3 rev.CE0 mit 1MB L2cacheSoundblaster LiveIch mach bei 3dMark :5989 cpumarkund nur 2745 3Dmarkda kann doch was net stimmen!ist die...
Hi!Ich habe vor, mir einen Celeron366@550 zu kaufen. Es heißt, daß man alle neuen 366er auf 550 takten kann. Stimmt das, oder hat jemand dabei eine Pleite erlebt? Im Versand kann ich mir leider...
...ich den Prozessor so kühle das er Normaltemperatur hat.Ich erhöhe die Spannung nicht.Ich verwende rain.Dann dürfte ihm doch eigentlich nichts passieren!?Welche Temperatur ist für einen AMD K6 3...
Gbt es einen Slot1 - Sockel - 370 - Adapter an dem sich Spannung und Takt einstellen lassen ? Wenn ja, wo? Anonym Antwort:Gibt es von tekram bei Atelko für ca 20,-DM oder von MSI kit Anonym...
Hi,habe es mittlerweile geschafft durch Pin-abkleben die Spannung auf 2.2.V zu erhöhen, aber es tut sich nix d.h. meine Kiste zeigt immer 366MHz an, egal was ich ich auch jumper .Gibt s da noch...
Habe mir einen AMD-K6-2/400 zugelegt und ihn seit 2 Tagen auf 448 MHz 112 4 bei einer Spannung von 2,4 V 0,2 V mehr als normal laufen. Mein Board sagt mir, dass die nächst größere Spannung 2,8 V...