Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wie ein backofen

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich hab da ein grosses Problem mit meiner CPU Temperatur. Mein AMD-K6 400 läuft auf 55-65 grad.Durch die hohe Temperatur bringt er immer wieder Fehler die es garnicht gibt. Ich hab davor einen AMD-K6...

Welche AMDs auf älteres socket7 board???

von Luther am

hi,habe neuerdings noch ein p166mmx auf nem elitegroup board von comtech.könnt ihr mir sagen, welche k6 da so drauf gehen? oder sollte ich es bei dem intel lassen, das in erster linie ein linux...

[bisher keine Antworten]

Core-Spannung

von (Anonym) am 2 Antworten

Welches Tool ist geeignet, die tatsächliche Spannung anzuzeigen?M. Anonym Antwort:...hier solltest du fündig werden: http://www.h-oda.com/nice weekend bestreg! AK_CCM Antwort:An welches Programm...

Adli-PC.....

von HiNdU am 3 Antworten

Hallo Leute,ich würde gerne ein paar Benchmarktests vom aktuellem Aldi-PC auf meiner Homepage veröffentlichen.Hat jemand von euch einen gekauft und ist bereit einen kurzen Bericht darüber zu...

*****Der Celeron 366@550 Quake 2 Report*****

von Clint Eastwood am

...befindet sich am Brett Nr 8:Grafikkarten.Kurze Anmerkung:Es wurde bei 2.2 V Corespannung ein burn in gemacht mehrere Stunden die Quake 2 Demos laufen gelassen .Danach wurden die Platten neu...

[bisher keine Antworten]

Nehmen wir mal an das...

von Gruffty am

...ich den Prozessor so kühle das er Normaltemperatur hat.Ich erhöhe die Spannung nicht.Ich verwende rain.Dann dürfte ihm doch eigentlich nichts passieren!?Welche Temperatur ist für einen AMD K6 3...

[bisher keine Antworten]

Slot 1 - Adapter

von (Anonym) am 9 Antworten

Gbt es einen Slot1 - Sockel - 370 - Adapter an dem sich Spannung und Takt einstellen lassen ? Wenn ja, wo? Anonym Antwort:Gibt es von tekram bei Atelko für ca 20,-DM oder von MSI kit Anonym...