Schöner, schneller, leiser

Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten

Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hardcore!

von xylon am 12 Antworten

Ich möchte meinen PI 133 hochtakten, der scheint aber eine Multiplikatorsperre zu haben. Weiß jemand noch, welchen Pin man abklemmen mußte? xylon Antwort:Ich glaube beim 133 ist ein Teil vom DIE...

iC300A@45DM

von C300A@45DM am 1 Antwort

nen Celli300A für 45Maak!!ich habe noch 65Stück aufgetrieben, wer will kann sich ja noch melden...die laufen alle dank PPGA @ 450MHzzzgl. 500DM Versandkosten ggg ihr Arschnasen!! C300A@45DM...

P3 500 mit Abit BE 6???

von Frank am

Hi Leute! Hat jemand von Euch Erfahrung mit der o.g. Konfiguration? Falls ja, wie hoch kann ich das Ding betreiben welcje Einstellungen im Bios??? und mit welcher Kühlung? Vielen Dank im Voraus!Frank...

[bisher keine Antworten]

K7 500@700MHz

von Der Athlon am 4 Antworten

hat schon jemand die 500 mhz version mit 700 betrieben?wenn ja, gab es irgendwelche probleme kühlung ?der Athlon Der Athlon Antwort:Schau mal auf www.waibel.de.Die Penner haben einen Athlon 600...

läuft mein 366@550 ?

von seb am 6 Antworten

Hi Leute ich hab mal ne Frage, läuft mein Celi auf 550 Mhz ich weis keine 100 ige Garantie Ich habe ihn gestern neu gekauft.Also erst mal alles was auf dem Celi steht:FV524RX366128...

PII-350

von Ralf am

Mein MB:AOpen AX6BCGibt es nicht doch noch einen Trick um die Multiplikatorsperre zu umgehen,denn mehr als 112MHz FSB will ich nicht.Tschau Ralf

[bisher keine Antworten]

Temperatur messen! WOMIT?

von bembel am

Was für verschiedene Methoden gibt es um die Prozessor-Temperatur zu messen?Welches sind die Besten?Welche am Einbaufreundlichsten etc.?Welche Temp. darf mein PII233 überhaupt erreichen, wenn ich...

[bisher keine Antworten]