Hallo,meine Riva TNT2 Vanta läuft nur mit 0 Hardwarebeschleunigung...Auch nur mit älteren Treibern - mit neuen lief nichts.Muß ich eigentlich die alte Karte drinnelassen - weil die Karteb wird doch...
Ich habe 2 Voodo2 Boards Diamond Monster 2 3D mit 12 MB ich brauche ein SLI Kabel es wird aber in meiner Stadtkeins verkauft Hannover und gebraucht habe ich auch keins gefunden.Habe gehört man kann...
Q2 vergisst immer die Auflösung - grrrrrJa das ist seit dem ich m Q2 neu installiert habe und mit meiner Geforce2MXim Oen GL Modus betreibe immer macht das scheiß ding die 640x480 wieder rein und...
Hallo alle zusammen.Habe seit drei Monaten eine Asus V6600 Deluxe drinnen.Haut recht gut hin das Teil und die 3D-Brille verschaff bei guter Einstellung ein ganz neues Feeling beim Daddeln.Bei der...
Hi ...Habe folgendes Problem:Wenn ich ne Zeitlang CS zocke ne halbe STunde oder so Hab ich aufeinmal Texture Fehler.Plötzlich flimmern manche texturen bunt !!!!??!?!!Sei es die Waffe die ich in der...
ich hab hier sone gif datei die ich gern auf meiner page als button nutzen will blöderweise hat diese gif einen weißen hintergrund, wie kann ich diesen transparent machen?
Hy Ich habe ein problem. Ich habe ein Gigabyte mai-135 mit einem AMD K6-2 350 MHz und eine Diamond Viper V770. So und nun das problem.Es laufen keine Spiele mit ausnahme von so tetris Spielen oder so...
Hi Leute, habe viele Fragen.....Also, mein Anliegen ist folgendes:Ich bearbeite meine Videos am PC mit der Miro DC30 und Premiere 5Die Dateien werden durch den Hardware Codec der Miro DC30 in MJPEG...
Hallo Leute ich brauche dringenst Hilfe und hoofe auf Nickles und EuchIch bin auf WinME umgestiegen, seit dem habe ich Streß im Speicherbereich der Grafikkarte und Motherboardkomponenten...
ich hab die karte wieder eingebaut ,treiber installiert usw neugestartet und es war nichts mehr zu erkennen das komplette bild voller streifen. liegt es an dem treiber oder woran? ich hab ein...
HiMit dem neuen generischen Relevator Treiber krieg ich kein Spiel richtig zum Laufen. Es sieht so aus, als ob der VSYNC switch ignoriert wird, da je nach Rechenbedarf der Bildaufbau nicht die Brille...
Wer kennt sich mit der ATI Radeon aus?Stimmt es, das die Bulk - Version nur mit 166 MHZgetaktet ist?Bei www.reactorcritical.com gibt es Hinweise darauf.Ich werde die 64 MB Bulk Version in den...
Zuerst lief alles so problemlos: W2K, ASUS P5A, AMD K6-2 400, einfach alte Treiber raus, Voodoo 3000 rein war so billig... und mir reicht s und lief! Dann noch neueste 3dfx Treiber, und es lief noch...
Hallo Leute!Ich suche Hilfe in diesem Board! Habe grosse Probleme mit meiner Graphikkarte.Systemdaten: Asusboard P5A ohne Sound mit 196MB Ram und einem AMD K6-2 500MHZ, und ELSA Erazor 3 pro. Laeuft...
Wo auf der nVidia Site finde ich genau den Treiber für TNT2 Karten in Bezug mit dem Via Chipsatz? Auf der Via Site steht ab ver. 1.88.Also wo finde ich den genau.Ich habe diesen Link finde den...
Habe sei neuestem eine ASUS V7700 Deluxe und fage mich 1. sollte ich sie mit dem Original Asus Treiber laufen lassen2. Wie stelle ich sie optimal ein3. FSSA und texturenkompression an und aus schalten...
Ich würde jetzt am liebsten beide Karten einbauen, von den Steckplätzen würde es passen Voodoo ist ne PCI , aber geht es überhaupt von den Treibern her ?Wär nicht schlecht, denn die Voodoo ist...