Hi Leutz,weiß jemand von euch, wie ich einen DivX - direkt, ohne in vorher wieder in das Standart AVI zu rekomprimieren, in Mpeg-1 konvertiere? Am leitesten ist es wahrscheinlich mit VirtualDub, aber...
Hallo !Habe ein Matsonic MS6260s Mainboard mit ALI-Chipsatz neuesBios geflasht .Voodoo3-3000 AGP-Karte und Directx7.0A.Der Rechner läuft mit AMD-K6-2 3d und 100Mhz Speichertakt.Neue Treiber AGP 1.69...
himeine msi geforce2mx 32mb sdram auf aopen ak72 /kx133, athlon 700, 128mb 133 schafft beim 3dmark2000 nur 1200 punkte. normal ist das sicherlich nicht. hab neuen detonate treiber sowie dirx7 neu...
Hi,warum hängt das Bild bei 3D Games ab und zu alle 5-6 min für ca. 1 sek. und läuft dann wie gewonnt weiter??? Unreal Tournament Console zeigt im Protokoll Achtung Bildspeicher voll Habe ELSA...
Hallo,meine Grafikkarte Maxi Gamer Xentor 32 hat Probleme beim Abspielen von mpeg-Videos. Entweder ich höre nur den Ton und habe ein schwarzes Bild oder das Video hat einen dicken grünen Streifen im...
Hallo,ich habe ein ASUS A7V und eine ATI Rage 128 pro? , Windows Nt 4.0 SP 5.Wenn ich die CD RAGE FURY MAXX , die war dabei einlege, erscheint jedesmal Dr. Watson und das System ist eingefroren...
hab hier die Creative 3D Blaster Annihilator Karte, und würd die Brille Revelator? oder so ähnlich gern mal ausprobieren. Geht das? Und hat jemand schon erfahrung mit der Brille -was bringt...
Hi,Mein Monitor, MS 1795P II, von Highscreen flimmert seit heute. Ich hab versucht neue Treiber zu bekommen, aber leider hab ich nirgends welche gefunden. Normale sollte er bei der Auflösung von...
Ich habe mir eine G-force 2 von ASUS gekauft und habe nun folgendes echt lästiges problem, wenn ich z.b. Q3A zocke springt meine Framerate von 100FPS ganz Plötzlich auf 4FPS und dann wieder zurück...
Hi Leute!!!!Habe ein bisschen Probleme mit der Grafikqualität meiner Voodoo.Bei manchen Spielen wie FAKK2,SOF oder DeusEx sind an manchen Stellen so merkwürdige weiße Punkte oder Striche im Bild....
hab die besagte grafikkarte mit dem folgenden problem: standard ist laut hersteller engine clock:125Mhz, speichertakt:143Mhz. bei mir weicht der ram aber mit voreingestellten 125Mhz von der norm total...
Hallo LeuteIch habe folgendea System: P 400MHz Auf Gigabyte BXE mit 64 MB SD-Ram und einem 230V Netzteil!!Läuft die Elsa Erazor 3 Pro auf meinem System???Danke im voraus
Ich habe 2 Voodo2 Boards Diamond Monster 2 3D mit 12 MB ich brauche ein SLI Kabel es wird aber in meiner Stadtkeins verkauft Hannover und gebraucht habe ich auch keins gefunden.Habe gehört man kann...
Hi-Hi-Hilfe!1. Seit 1999 habe ich mir eine Videokarte vom Typ: miroVIDEO DC30, mit der Softwere Premiere LE 4.2 zugelegt.Das Problem ist folgendes. Nach Beendigung der Bearbeitung der Videoclips in...
Habe hier eine Videocassette rumliegen, welche auf eine CD gebrannt werden soll. Es sind nur 60 Minuten aufzuzeichenen und die CD sollte hinterher in jedem PC wiedergegeben werden. Kennt jemand ein...
Hallo,ich habe eine Guillemot Voodoo 2 Maxigamer 3dfx 8MB durchgeschliffen auf Matrox Produktiva G100 4MB .Lohnt sich ein Upgrade auf ne Voodoo 3 3000 oder muss es schon mehr sein um spürbar an...