Hi.Ich habe ein Problem mit meiner Diamond Viper V770 und Windows 2000.Wenn ich HL spiele, friert das System nach einiger Zeit ein und ich kann nur noch neustarten.So wie ich glaube liegt hier ein...
Hallo,habe ein übles Netzteil, das nur 200 Watt liefert mit nem ABit Duron-Board und nem Duron 700 drin. Als Grafikkarte nutze ich momentan ne Voodoo 3.Jetzt meine Frage: Kann ich die Voodoo 3-3000...
Ich brauch Hilfe die Detonator treiber 3 3.18 laufen bei mir gut und stabiel habe GefoceMX 7100von Asus haber wenn ich UT Starte mit DirectX dann ruckelt das nur abbei Open GL geht es wieder will ich...
Hab mir eine ELSA Erazor X2 gekauft. Stecke ich nun die Karte in den Rechner ist meine Soundblaster Live 1024 weg. Versuche ich die Treiber neu zuinstallieren BlueScreen und absturz.Was kann ich...
Ja ich brauch am besten zu 100 stabiele !!! Treiberfür meinen Asus 7100 geforce mx Karte welche revkönnt ihr mir da empfehlen ??? oder auch als schrottnennen !Das gleich bitte auch noch mal für VIA...
Mit den TNT2 Karten gab es ja Probleme mit den P2L97-S Boards der ersten Generation. Irgendwas mit der Stromverorgung. Weiß jemand, ob denn die ATI Rage 128 XPERT2000 auf diesem Board laufen...
Beim Benchmark VIDEO 2000 meint das ding immer das ich keine DVD Karte habe,nicht mal auf Software Basis, stimmt das oder funzt das nur mit original Treiber??? wie ist eigentlich die Qualität Der...
Hi Leute!Mit meiner Asus 7700 Deluxe Treiber 5.33 von Asus habe ich unter Win98 folgendes Problem: wenn ich z.B. NFS Porsche starte, hängt der Rechner schon nach kurzer Zeit und nur ein Reset hilft....
Hi LeuteIch hab mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengebastelt. In Windows läuft alles wunderbar, aber sobald ich Siedler 3 oder Unreal T. Zocke schmiert er mir nach einiger Zeit ab.Das Bild...
Hallo an alle Checker da draußen!Ich habe eine Asus Geforce V6800 und möchte UNBEDINGT einen zweitenMonitor anhängen! Funzt das überhaupt mit meiner Geforce? Bzw. mitwelcher anderen Karte...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, auf den TV-Out umzuschalten, ohne dass man sich bis in den hintersten Winkel des Grafiktreibers durchklicken muss?mfg tojo
Hi!Ich hab mir vor kurzem eine neue Grafikkarte NVIDIA TNT2 M64/AGP gekauft, und wollte sie auf meinem Mainboard TYAN S1590S Trinity 100AT betreiben. Nach inst. der Treiber und neustart hielt mein...
Hallo,unter www.3dfx.com gibt es neue Treiber für die Voodoo 4 5 inkl. Windows ME. Einige haben durch die Aktivierung des Grafik Assistenten bei den Tools unter D3D 1500 3d Marks mehr. Ich allerdings...
hallo,die treiber laufen echt besser als die v.6.29 vor allen dingen die bildqualität hat stark zugenommen. intressant für alle die geforcekarten einsetzen.bis dennchristine
Ich habe vor mir eine Asus v7700 deluxe zu kaufen und habe hierzu eine Frage benötigt SIe meht Strom als die TNT 2 Ultra oder kann ich das gleiche Netzteil nutzen wie bisher keine 300w
Hallo,der neue Voodoo 5 Teiber von dem ich vorhin gepostet habe läßt mein GP3 und mein EA Bundesliga Manager 2000 einfrieren. Hab den alten Treiber wieder installiert, funkioniert aber noch nicht....
Ich will mir eine neue Grafikkarte gönnen und dachte an eine Geforce2 GTS, deswegen habe ich auch schon viele Tests gelesen, leider wurde in keinem dieser Tests die Signalqualität der Karten...
Kennt jemand nen link wo ich noch treiber für die karte kriege.Mein neffe hat son aldi pc bekommen da ist die karte onboard drauf.Danke für jeden tipmfg, opa
ab und zu teste ich mein system W95, P2 233, UDMA2 6,4 GB IBM Platte,i740 AGP Graka,neuestes award bios und alle busmastertreiber drauf und usb support mit final reality, Nun ist es so , dass der wert...