Na supertoll!!Jetzt hab ich mir ne Voodoo 5 5500 gegönnt, will sie einbauen und dann passt nicht! geilIch hab z.Z. noch nen Celi 366 auf nem Asusboard will mir aber nen Athlon 800 kaufen. Welches...
Hallo.Ich habe hier nen TB700 Asus 6800 Geforce DDR in einem Epox 8KTA 128MB rAM und einem SB 128 PCI. Jetzt habe ich folchendes Problem1. Knittersound bei einigen spielen Quake III Arena geht,...
Hallo,ich habe die Vodoo 5500, die laut verschiedener Beschreibungen 4 fach AGP können soll. Laut Sandra und anderer Diagnosetools macht sie aber nur 2 fach. Ich denke im Bios K7V 1007 habe ich alles...
Plane mir einen neue Grafikkarte zu kaufen, um genau zu sein eine Leadtek Winfast Geforce 2 MX mit TV Out. Lohnt sich der höhere Preis für das TV Modul? Bildqualität gut schlecht usw.?Bin für jede...
Hi,ich möchte gerne meinen Sytem eine neue Grafikkarte gönnen und hatte dabei an eine ASUS V6600 PRO,64 MB GeForce gedacht.Ich würde gerne wissen ob es da zu Problemem kommen könnte...
hello there,kann man fifa dazu überreden auch in einer höheren auflösung zu laufen als standart 640x480 , mit full scence antialaisinfg geht s zwar einigermaßen aber der halbzeilen Modus nervtthanx
Moin, ich habe zufällig die Option beim PowerDVD gesehen, und diese mal angekreuzt - aber leider funzt das nicht, liegt es nun daran, daß damit nicht eine normale 3D-Beschleunigerkarte GeForce 2 MX...
Hallo Leute,ich wende mich heute nach langer Abwesenheit wieder mal an Euch, weil ich folgendes Problem weder nachvollziehen noch lösen kann:Ich habe auf meinem Rechner Win 98 SE und Win 2000...
Tach auch!Ich versuche seit geraumer Zeit meine Elsa Erasor III im 2x AGP Modus stabiel zu betreiben, doch bereits nach kurzer Zeit hängt sich das System auf bestes Beispiel Diablo II . Nachdem ich...
Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Möchte mit einer alten Grafikkarte Herkules 3dgl Chip Permedia 2 und einem alten Monitor Sony 20 se-v unter Windows NT4 arbeiten.Unter Windows 95 läuft die...
Hi!Ich hab schon mit meiner alten TNT2 versucht die neuen Detonator-Referenztreiber auszuprobieren... also alles brav nach NVIDA-Anleitung gemacht, alte Treiber deinstalliert... neue eingespielt......
Folgendes Problem:Habe einen K6 200 Mhz,Intel HX Chipsatz,Elsa Victory Erazor 4Mb PCI Karte,neueste Treiber DirectX 7.0ainstalliert.Lief bis vor kurzem prima.Wollte nach längerer Abstinenz mal wieder...
Also ich hab gleich ein paar fragen.Wenn ich den Computer Grafikkarte an den Ferseh stäcken will, gibt es da einen abstand den man nicht überschreiten sollte meter Und kann ich die Asus 7100 auch...
HiHabe in meinem PC eine GeForce2 GTS Karte.Nun gibt es bei vielen Spielen eine Option die nennt sich Texturkompression. Liefert das Einschalten dieser Texturkompression eine bessere Bildqualität...
HiIch habe meine olle TNT1 Creative für 100 DM veräußert und bin nun auf der Suche nach einer passenden GraKa für mein System !!!!Mein System:ASUS P5A-B und K6-2 400192 MB Ram30,7 GB Maxtor 7.200...
wie schauts aus mit der G400 und Dual Head unter WIN 2000ist es möglich zwei Monitore anzuschließen und dann auch noch getrennt auf jedem mit einem anderen Programm zu arbeitenz.B 21 Zöller mit...
Hiiiiilfe, meine neu erworbene Grafikkarte lässt sich an meinem Rechner Pentium 233 MHz MMX, 64 MB Speicher nur im folgenden Anzeigemodus betreiben: 640x480 16 Farben.In allen anderen Modis stürzt...
Im Windows Gerätemanager steht folgender Fehler VIA Tech CPU to AGP:Speicherbereich verwendet von NVIDIA Geforce 256Bei Grafikkarte folgende Meldung Speicherbereich verwendet von VIA Tech CPU to AGP...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. DirectX meint, das ich einen zertifizierten Treiber haben müßte. Wo bekomme ich den? Mein Bildschirm CTX, nimmt keine höheren Farbeinstellungen...