moin zusammen, folgendes problem:habe einen 19 er von ctx und voodoo 3 3000. manchmal wird während der arbeit oder während eines spielchens der monitor schwarz, schaltet sich also quasi aus obwohl...
Hallo Freaks !ich habe folgendes Problem: Ich hab mir vor kurzem eine ELSA Erazor III pro gekauft und voller Erwartung installiert. Leider mußte ich feststellen, dass mir mein Rechner seitdem...
Hallo zusammen,Ich hab ein Prob mit meiner Erazor X2.Alles läufgt wunderbar, bis ich entweder OpenGL oder DVD-Hardwarebeschleunigung softwaredekodierung läuft aktiviere. dann verabschiedet sich das...
Habe vor kurzem gelesen das es einen neuen Via Treiber geben soll, aber auf der Homepage steht immer noch die alte Version!Weiß jemand ob dies nur eine Beta ist oder wo man diese Version finden kann?
Eine Frage:Habe die Elsa Gladiac GeForce 2 GTS 32 mit AMD Athlon T-Bird Prozessor. Ist es besser den Elsa Referenztreiber basierend auf Nvidia 522 Treiber zu installieren und AGP Fast Writes im Bios...
Ich suche für meinen PC P III 500 Board Elitegroup P6BAT-ME Netzteil 230 W Power Co. Ltd. Modell AT 230 S eine Grafikkarte. Das Teil sollte ca. 300 DM kosten und auf keinen Fall irgendwelche Probleme...
Ihr habt auch schon darüber nachgedacht zu updaten ???Lasst es lieber.Nach der Formatierung meiner Festplatte,um auch alles frisch zu machen installierte ich Win ME.Alles schön und...
Hi,Ich habe eine Asus V3800 Ultra TNT2Ultra und ein Motherboard Tyan Tiger S1834 mit Via Apollo Pro Chipsatz unter NT4.0. Ab und zu friert der Bildschirm einfach ein der Rechner läuft aber weiter...
Ich will aufrüsten doch ich weiss irgendwie nicht was!!Mein SYSTEMATX Midi-Tower GehäuseABIT BF6 PII/III Mainboard 66-200MHz FSBIntel Pentium III 600E128 MB SD-RAMDiamond Viper V770 ULTRA 32MB...
Ich hab mir den iiYAMA VISION MASTER 451 gekauft.ist auch alles schön und gut nur bei manchen games flimmert die kiste und gibt dabei einen piepsenden Ton von sich! z.B. bei: Diablo II , F1 2000 Dies...
Hi,PC ASUS P3 . PIII 500 . 128 MB und die genannte Erazor III prowenn ich das teil einbaue erscheint beim anzeige der Systemkomp. das normale bild !Im abgesicherten Modus also mit Win Standard...
tach auch alle zusammen...ich hab ein problem mit meinem 2 wochen alten computer, denn nach einigen runden unreal tournament schmiert das ding ab. und abschmieren heißt hier, daß noch nicht mal eine...
Hi Freaks!Habe mir gerade das Abit kt7 mit 600er Duron und GEforce 2 mx bestellt. Sollte ich da irgendetwas hochwichtiges beim zusammenschrauben beachten oder den ganzen krempel abbestellen und was...
Ich weiß, es gibt den Online-Result-Browser. Nur leider hab ich es nicht geschafft ihn zum laufen zu kriegen - Nun hier die Frage: ist ein Score von 3288 unter W2k für folgendes system gut oder...
Hi Leute! Habe besagten Scanner und möchte ihn verkaufen... Deshalb suche ich Infos Testergebnis, Geschwindigkeit, aktueller Wert usw. Habe leider mit dem scheiss Support zu kämpfen! Mustek...
Hi Leute! Habe besagten Scanner und möchte ihn verkaufen... Deshalb suche ich Infos Testergebnis, Geschwindigkeit, aktueller Wert usw. Habe leider mit dem scheiss Support zu kämpfen! Mustek...
Hey Leute!Ich benutze ein Asus A7V Board Bios 1004a mit T-bird 800, 128 MB Ram, Guillemot Prophet 2 MX, Windows 98/ME, 300W Netzteil, garniert mit folgendem Problem: Vorallem unter Direct 3D tritt bei...