Hi @all ,falls es jemanden hilft. Der schon lange verfügbare Treiber in oben genannter Version ist nun auch ab heute auf dem Elsa FTP Server echt verfügbar anstatt v -50. Wahnsinn, lange hats...
Ich habe in meinem Rechner T-Bird 700, Asus K7M, 128MB RAM eine Asus 6800 Deluxe. Bisher hatte ich keine Probleme, doch als ich nach einer Neuinstallation einen Film auf DVD anschauen wollte, meldete...
Nach meiner eigenen Erfahrung und der von Freunden, lassen sich die Gammawerte nur open gl-spieletauglich einstellen, indem man Powerstrip benutzt. Ebenso problematisch ist die Einstellung von AGP 4x....
Hallo,ich habe eine Voodoo 3 2000 AGP-Karte. Mich nervt nur, daß unter WfW311 das Ding mit 60 Hz flimmert. Gibt eskeine Lösung für das Problem, da von 3dfx keine Treiber für Dos/Wfw311 angeboten...
Hallo Leute, mein PC zeigt nach dem Einschalten einige Minuten lang ein flackerndes Bild, es ändert sich in der Breite, bei besonders starken Impulsen zackt es an den Rändern aus. Nachdem der PC...
...auf einem 500er Celeron mit 192 MB bei Q3A.Heul! Bis vor einer Woche hatte ich normale Raten, dann habe ich Windows neu installiert,seit dem läuft Quake 3 beschissen. auch nach wiederholter...
Du hast mir mal geantwortet zwecks avi - Mpeg umwandeln ,und hast mir die Adresse kickme.to/q-bert. gegeben .Leider funzt die nicht mehr ,oder nur zu bestimmten zeiten .kannst mir ja nochmal ein tip...
Benutze eine Matrox G400 DH unter W98, 2x19 DELL Monitore, hat alles einwandfrei funktioniert, jedoch plötzlich war die Anzeige des aktiven Fensters am 2.Bildschirm um ca. 1/4 nach unten verschoben...
Hi Leute!Mir stellt sich seit ich Windows 2000 probeweise installiert habe ein großes Problem. Wenn ich meine Grafik mit 3DMark 2000 testen will läuft das zwar, aber ich bekomme eine absolut...
Hallo, ich möchte unter Win 98, 5-6 Monitore betreiben, mit verschiedenen Inhalten. Mit zwei Grafikkarten geht es noch sehr gut, aber mit einer dritten friert der Rechner zu 80 ein, wenn ich ein...
Hi!ich besitze eine GRAKA mit VANTA CHIP, die mir bis jetzt noch nie PROBS gemacht hat. In letzter Zeit häufen sich Abstürze bei 3D-Spielen wie HALFLIFE und Q3 . Entweder bleibt das Bild stehen und...
Ich habe mich nach dem mir von der Kombikarte ATI all in Wonder abgeraten kurzerhand umdisponiert und mich für Graka und TV Karte entschieden. So müsste ich wissen ob die Graka dann TV Out und In...
Hallo Cracks kann ich auf meiner Asus V7100 Geforce2 MX auch den treiber der Asus V7700 Geforce2 GTS laufen lassen mein 5.30 ist nicht so berühmt der 3d mark 2000 stürzt beim 2. testlauf abWeiß...
Hi,ich habe ernsthafte Probleme mit meinem Monitor 5 Jahre alt Seit kurzem verschwindet das Monitor-Bild und der Bildschirm wird schwarz.Leichte bis heftige Schläge auf die Seitenwände des Monitors...
Hallo Leute.Ich habe mit meinem Athlon 700 Asus A7V Asus V7700 Geforce 2 GTS folgendes Problem: bei einigen Spielen, z.B. Rally Championship oder Racing Sim 2, flackert das Bild in einigen Bereichen...