Also, mein Bildschirm verarbeitet derzeit 16 tolle Faben. Im System ist ein stinknormaler Windows-Treiber von der Win98-CD-Rom vermerkt. Wenn ich nach einem besseren Treiber suchen lasse, wird immer...
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen und daher meine alte Elsa Erazer3 mit Video In/Out verkaufen.Jetzt würde ich von gerne wissen was man für die Karte noch bekommt?Danke für jedes PostingMFG
Gibt s eigentlich auch irgendwo Bios Flash Updates für Grafikkarten von Creative??Wenn ja, wo , bitte gebt mal die exakte Adresse an. Ich habe schon auf soundblaster.com,creative.com,...
Hallo zusammen, möchte mir die ELESA Erazor III PRO TNT2 Video kaufen.Habe eine Frage, ist es möglich mit der Karte TV und Monitor gleichzeitig zu benützen? Ist dan der Monitorbetrieb mehr als...
Ich hab mir eine VIII VIII 2000 AGP gekauft, aber mit meinem alten Siemensmotherboard laeuft sie nichjt windows-Schutzverletzung . Die Karte ist ok, da sie auf anderen Boards laeuft AMD ...Jetzt...
Ich hab mir ne neue Erazor x2 gekauft, nach dem Einbau piepst mein Rechner nur langanhaltend, hört dann auf aber der Bildschirm bleibt schwarz als ob kein Signal ankommt. Hab schon 10 x raus und...
HyWas haltet ihr von der 3D Prophet 2 MX, ist die zu empfehlen?Hat die schon einer von euch, wie sieht s mit der Performance aus was gibt s für fps bei zB Q3A 1024x768x16 bzw. 32 ?Und was is mit DVD...
Hi Leuteich bin am verzweifeln. Bei mir friert jedes auf Direkt X laufendes Spiel nach ein paar Sekunden ein. OpenGL Spiele Quake3 Arena laufen.Bei einer I/O Spannung von 3,3 Volt läuft der 3DMark99,...
HiIch möchte mir eine neue Grafikkarte Erazor III pro oder Creative TNT2 Ultra oder so zulegen. Mein Mainboard Chaintech 5agm2 unterstützt laut Handbuch aber nur AGP 1.0. Bei der Erazor wird laut...
hi,habe ne ältere ati 128gl in nem p2300 unter 98 installiert mit dem neuesten standardtreiber der ati seite.jetzt blinken ständig diverse schriften oder ganze grafikteile, was das spielen...
hi leuteweiss schon jemand ob man bei der neuen GeForce 2 das Problem mit den AMD-Chipsätzen in den Griff bekommen hat??Auf den Webseiten der Hersteller findet man ja nix.. für die existiert ja...
Hallo,habe ASUS K7M und Athlon 650 ergattert. Ich babe eine Digitale Videokamera und brauche noch die passende Grafik- und Videobearbeitungskarte. Ich habe in Sachen Videobearbeitung keine Ahnung. Das...
hallo,bei der darstellung des bildes auf meinen fernseher bekomme ich kein volles bild, b.z.w. wird der bildsxchirm nicht voll ausgenutzt. kann mir jemand sagen, ob es ein tool gibt, so das ich den...
Hallo,wer kann mir sagen ob eine Voodoo 3 2000 AGP 3DFI K6XV3 MVP3 Moatherboard mit einem K6/2 500 MHzProzessor funktioniert. Habe dieses gerade angeboten gekriegt und schaue eh gerade nach einem...
Immer wenn ich das spiel Need for speed - Porsche starte,kommt erst bei Beginn des spiels ein rosa Bildschirm. Das spiel hängt sich aber nicht aufGrafikkarte: Elsa Erazor III Pro Neuster TreiberWin 98-2
Hi !Ich möchte ein DVD-Laufwerk MPEG-Karte ? kaufen, um Videos zu gucken.Ich besitze einen K6II-Rechner mit 300MHz 96MB RAM und eine Viper 550 mit TV-Out.Frage 1: Wer weiss, ob ich damit eine gute...
Also ich weiss eine Elsa muss es sein, unter windows muss sie bei 1024 786er Auflösung mindestens 100hz bringen und fast genauso wichtig, unter linux sollte sie auch laufen... - meine jetzige tuts...
Hallo alle zusammen :- Auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder von irgendwelchen Spinner angepisst werde, will ich Euch mal 3 Intenetseiten kundtun.Ich glaube, daß diese für alle die Benchmarks...