Gestern habe ich die neue Annihilator Pro in meinen Rechner eingebaut und vorher stolz alle Reste der alten Viper 770gem. Anleitung vom Nickles Tuning-Report entfernt. Das MB ist ein Gigabyte GA6BXE...
Wieso wird hier so oft vor ihr gewarnt? Wenn sie auch etwas langsamer ist als die echte Ge2 ist sie doch für das Geld o.k.oder?Ich habe noch ne Voodoo Banshee drin und dachte mir, daß ich da für...
Hi Ihr, n kleinen Tipp bräucht ich ma ! Lohnt sich das aufrüsstenauf 128 MB? Kann mein Mainbord die 64MB Grafikk. überhaupft verarbeiten ?Grafik bringt nich die erwünschte Leistung. D
Es ist soviel ich weiß möglich einzelne Bilder aus Videos anzuzeigen. So stellt sich für mich die Frage ob es sich dann lohnt sich EXTRA eine Digitalfotokamera zuzulegen? Wieviele Pixel schafft...
Hi,ich habe mir heute die im Betreff genannte Grafikkarte gekauft. Auf den Speicher Chips der Karte steht was von SGRAM. Ist das die Bezeichnung für DDR RAM ? Kommt mir schone ein wenig spanisch vor,...
Hallo Nickles Gemeinde.Woran liegt das, wenn die Screenshots völlig anders als im Spiel selbst aussehen ? dunkler, schlechter, Farbverfälschungen Mein System AMD K6 2 450, Voodoo 3 2000 PCI, 64 MB...
Hallo,Sytem: Pentium II 350 MHz, 128 MB Speicher, 19-Zoll-Monitor, z.Z. Matrox 200 8MB, Voodoo II 12 MB, Windows 98SE.Möchte neue Grafikkarte einbauen, die evtl. mein System bei Spielen verbessert...
neuerdings bekomme ich beim Exportversuch egal in welches Format die Fehlermeldung: Filterfehler, Zugriff auf Temp-Verzeichnis nicht möglich.Auf dem Nachbar-PC, gleiche Hardware, gleiches Corel...
Meine Viper 770 soll angeblich Sideband Adressing unterstützen, mein Mainboard auch, leider ist er aber deaktiviert. Kann man das mit irgendwelchen Tools aktivieren? Vielen Dank, Ryo
Hmmm, das macht auch mich stutzig. Das BIOS meiner Voodoo 3 3000 zeigt mir zwar 16 MB Video Ram an, aber DXDIAG zum Bleistift nur 14.5MB. Habe das bisher für einen Readfehler des Programms gehalten,...
Seid getaktet, Kollegen!Wollte an dieser Stelle nur mal 3dfx loben, da man die 3000er so gut overclocken kann. Gut, gut, ich habe sie stabil nur auf 174 statt 166 MHZ laufen, aber der FSB läuft...
hallo leute,habe s.o. 2xv2 a 12MB überlege jetzt, ob ich mir statt diesen ne elsa tnt2pro ultra zulege geforce fällt aus, habe elsa x probiert, macht mein board nicht mit vermutlich stromverbrauch...
Taaag Kollegen,habe von einem BIOS-Update für die ASUS V6600 Deluxe gehört, welches das Side-Band-Adressing aktiviert.Die Registry Einstellung von hudele führen zum gleichen ergebnis.Es soll aber...
Tag an Alle !!Jetzt hab ich da mal ne Frage. Habe gehört, das es ein BIOS-Upd. für die ASUS V6600/V6800 Deluxe gibt, welches das Side-Band-Adressing freischaltet. Soll angeblich mehr 3D-Power...
Hi, mein Problem ist, dass mein Rechner, seitdem ich Win98installiert habe, sowohl bei D3D als auch bei OpenGL-Programmennach 10 bis 60 Sekunden hängt. Bei Win95 liefen alle einwandfrei, ich habkeine...
Hallo, ich hab mir damals eine V3 gekauft. Man kann wohl bei 3DFX die DVD- Abspielsoftware mit dem Kärtchen aus dem Handbuch oder sobestellen. Ich hab hier gelesen, daß das allerdings nicht so prall...
Speichere ich aus dem INTERNET Grafiken bzw. aus Grafikprogrammen mit speichern werden bei mir plötzlich die Grafiken im W O R D - Format abgelegt, d.h. bei Doppelklick auf die Datei wird Word...
Hilfe !ich hab ein Problem. Um mit den neusten Detonatortriebern eine menschliche Bildwiederholrate zu bekommen, muß man ja mit DxDiag die Bildwiederholrate unter Hilfe - Override festlegen. ich hab...