hallo, freunde der bewegten bilder :- habe grosses problem :ein paar videos .avi laufen bei mir mit keinem player :- weder der 6.4er MediaPlayer ich fahre NT 4.0 - der 7er is nur für 98 / 2000 -...
Habe die Asus neu gekauft und eingeabaut alles ok. Nun habe ich W98se neu installiert und nun hängt sich der Rechner sofort auf, wenn ich auf Video oder Karteninfo gehe.Mehrere male neu instaliert...
Habe mir eine Elsa ErazorIII zugelegtund habe jetzt laut 3D Mark 2000folgende Werte: 800 600 16bit 2747 Punkte 800 600 32bit 2476 Punkte 1024 768 16bit 2629 Punkte 1024 768 32bit 2089 PunkteSind diese...
Wie weit kann ich ohne Zusatzkühlung kleiner Venti ist aufm Chipsatz drauf Core Clock und Memory Clock bei nem Banshee-Chipsatz hochjubeln ??? Und was sind eigentlich die Default-Einstellungen ?Habe...
Ich habe mir kürzlich eine DVD Laufwerk organisiert. Ich wüsste aber gerne von erfahrenen DVD - Nutzern, wovon sie am meisten halten.Vielleicht wisst ihr sogar die URL. Cracken schaffe ich...
Kann ich, wenn ich mir zu meiner Asus V6600 Deluxe mit TV-out und -in einen Videorecorder hole auf dem Monitor fernsehen? Also das Signal vom Videorecorder über den TV-in rein? Der hat ja einen...
Hi alle!!Kann mir jemand sagen wie ich 2 monster3d 2 verkabeln muß um ein megamonster SLI zu erhalten?Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich 2 loop thru Kabel verwenden muß. Mir reicht auch...
HiIch hab mir ein neues System zugelegt:AMD K7 Athlon 700NMC VAX7 VIA KX 133DRAM PC 133ATI Xpert2000Ich möchte nun meine alte Dragon 3000 3dfx Voodoo2 weiter verwenden.Es sind die neuesten Treiber...
hallo leute ich hebe ein prob mit meiner graphikkarte.wenn ich sie einstecke und hochfahre gehts und nachdem ich die software instalieren will und einen neustartmachen will geht es noch bis zu einem...
Ihr habt bestimmt auch schon davon gehört , dass man eine GeForce zu einer GeForce Quadro umlöten kann .Ich habe die V6800 von Asus , geht es auch mit dieser Karte ?Wielviel bringt das Umöten ?Hat...
hi@all!ich hab mir ne tnt2 m64 mit 32 mb ram gekauft, wenn ich ut zocke, dann kann ich das bei 1024 768 total flüssig spielen,aber wenn ich netzwerk zocke mit kollegen, dann ruckelt es nach ner...
Brauche HilfeBei folgenden Spielen habe ich auf dem ganzen Bildschirm so ein komisches Raster kleine Vielecke waagerecht und Senkrecht genau angeordnet ,wenn man sich frei im Raum bewegt sieht es aus...
Bei allen spielen ist der Bildschirm sehr dunkel. Habe ihn schon auf die hellstmögliche Einstellung gestellt. Trotzdem kann ich kaum Spiele spielen. suche nun ein toll um die grafik heller zu machen.
Hallo,ich habe mir bei Asus ein Kabel bestellt um die Temperatur der CPU messen zu können. Laut meinem Handbuch, falls ich das richtig übersetzte und auf dem Bild erkenne, genügt es den...