Hallo,als ich die 3d prophet 2 in mein Pc eingebaut hatte, startete ich den Pc und musste feststellen, dass mein Computer reagiert, als sei gar keine Grafikkarte drin.... Der Monitor bleibt schwarz,...
habe starke Performance einbrüche bei NFS Porsche, hat jemand die optimalen Einstellungen für dieses System entdeckt? FogTable emu inst eingestellt und Det. 5.22 inst. Auf Epox Board funktioniert...
Hallo,habe die ELSA Erazor III mit Video-In/Out und die DVD-Player-Software ELSAMovie.Leider erscheint auf dem Fernseher jeder amorph kodierte Film in die Höhe gezerrt nicht jedoch auf dem Monitor...
Was haltet ihr von dieser Karte ist ja um 300 Märker zuhaben.Hab nen 366@550 amlaufen und zur zeit ne Erazor 2.Ich ziehe auch ne Voodoo3000 in betracht,aberdie ist ja auch nur nen braunen...
Ich habe ein Gigabyte BX2000 neuestes Bios! 128 MB ram ! 525 Celeron!Reicht das oder ist das zu wenig für eine GeForce 256? oder würdet ihr mir eine andere Graka empfehlen? danke schon im vorraus cu...
Hi, brauche mal nen Tip von den Experten !Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen, die folgenden Ansprüchen genügen soll:- möglichst gute VGA-Signalqualität- ausreichend 3D-Leistung für...
Ich will mir das MSI MS-6195 Mainboard zulegen ,und hatte vor es mit einem AMD 800 und einer Hercules 3D Prophet II GTS 32 oder Asus V7700 Pure auszustatten .Nun wollte ich wissen ob es da Probleme...
Seltsamerweise stürzt jedes Spiel bei mir unter Windows 2000 ab .Irgendwann bleibt einfach alles hängen !Mein System :Athlon 600ASUS V6800K7AIA Soyo128 SDRAm 133 , aber nur mit 100 betrieben...
Hi F0lks,ich hab mir eine ASUS 7700 Pure GeForce2 GTS und einen AMD Athlon 800 zugelegt und habe bei fast jedem 3D-Game nach unregelmäßigen Zeitabständen mal 10min, mal 3Std Abstürze, d.h. Das...
Habe Problem mit Erazor III pro TV...Beim ersten Anschalten nie bei Warmstart kann es vorkommendaß die GK nicht erkannt wird und Win98SE versucht die StandardVGA-Treiber zu installieren-bricht man ab...
Hallo,ich habe folgendes System Athlon 700@750, Asus K7, 256 SDRam, und die Voodoo 500. Bei 3DMark 2000 hatte ich 3722 Punkte, was da im Vergleich auch in Ordnung geht. Dann habe ich die Voodoo von...
Tach zusammen ,falls es jemand interessiert es sind neue Treiber für Win9x Win2K für die ELSA Erazor X X² Graka rausgekommen.http://www3.elsa.de/www/filearea.nsf/dateien?OpenView Start 1 Count 1000...
Hallo!Ich hab Probleme mit meiner Erazor III Video und meiner Hauppauge Win-TV Karte. Wenn ich in der Hauppauge Software umstelle auf Hardware Overlay, kommt kein TV Bild mehr. Aber die Grafikkarte...
Hab mir grad ne V5-5500 gekauft, aber bloß leihweise , denn ich wollt eigentlich nur mal sehen wie schnell die ist. Im Mediamarkt kann man gekaufte Dinge stets wieder zurückgeben... - Nun, Need for...
Würde mal gerne wissen ab wieviel MHz CPU-Takt die GeForce und GeForce2 Karten an ihren Grenzbereich stoßen?Hab mal gehört das dies bei der GeForce2 bei ca. 800MHz ist.
Hi,willkommen in der Steinzeit. Spaß beseite, ich habe mir damit ich einige GLide-Games in hoher Auflösung fahren kann meiner alten V2 -NoName - ein Schwesterlein spendiert gibts ja jetzt billig...
Ich habe das folgende System:Ahtlon 800128 MB RAMCreative Geforce 256 DDRBeim Versuch das System mit 3DMark2K zu benchmarken hängt sich der Rechner regelmäßig auf. Alle Treiber sind auf dem...