Hallihallo,habe mir eine ATI Xpert@Work PCI geholt, unter Windowsist s aber angeblich eine XPert98!!! Was soll ich davon halten????GrußTorsten Torsten Antwort:dasselbe wie von win 98 g sorry, aber...
Ich hab mir vor einiger Zeit zum Erscheinungstermin die CreativeLabs Banshee PCI gekauft. Jetzt habe ich aber einen AGP-Platz, undden wollte ich auch benutzen. Ich hatte Glück und durfte eine...
Mahlzeit !Auf 100 MHz Bustakt läuft garnixund auf 66 MHz läßt sich der Prozessor nur bis 233MHz takten.Was tun ??? The Fist Antwort:HalloZu deinem Problem!Ist das Mainboard auch richtig...
Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...
HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...
Creative, Diamond oder Guillmot ??? Pit Antwort:Ich ahbe die Guillemont und bin sehr zufrieden,sie hat auch SG-RAM statt SD-RAM ! Rosen Antwort:Das ist doch ganz klar. Die sind alle so ERBÄRMLICH das...
Hi an alle leidgepfüften Erazor II Freex!Habe meine Elsatreiber deinstalliert und die von Hercules für deren TNT - Karte rübergebuttert. Ging ohne Probs. Das Programmpack erlaubt es dann den...
Wer kann mir Tips zum Premiere decodieren mit einer Erasor 1 geben keine zus. TV-Karte! ? Fuichte Antwort:Schau auf:www.freetv.notrix.deDort findest Du die notwendigen Programme und auch FAQs die...
Habe nen AMD-K6-2-300.Danke... Pit Antwort:JJJJAAAAAAAAAAAAAAA.Würdest du es nicht tuen , dann geht es dir so wie meinemPermedia 2 . Er brennt durch. Timo
Hallo,ich habe ein großes Problem mit meiner Viper 550 und irgendetwas anderem in meinem System. Dieses Problem kommt immer dann zum Tragen, wenn ich ein Direct X - Spiel starte, hier ist es die...
Seit Einbau eines neuen Boards Diamond/Micronics C200 Ali-Chipset , AMD K6 350 3D,und Diamond Monster Fusion AGP hängt sich Rechner beim Win98 -Start zeitweise auf. Falls er doch hochfährt erkennt...
habe miro highscore3d und viper 330, halflife läuft aber nicht auf openGLobwohl ich den OpenGL mini treiber von 3dfx schon geladen habe...wie schafe ich es , das halflife in openGL modus läuft? dirk...
HiIch bekomme beim TV-Out der Karte nur ein s/w-Bild auf dem Fernseher.Was kann ich dagegen tun ? Markus Antwort:Versuchs mal mit Feinabstimmung des AV-Kanals 36 am Fernseher. Biker Antwort:Bei mir...
Hallo!Helft mir bitte weiter: Ich möchte mir auf meinem Rechner mit einer normalen Grafikkarte MP3 Videos ansehen. Wer kann mir eine Anwendung dazu veraten womöglich eine Downloadadresse .DankeKarl...
Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...
Habe seit zwei Wochen eine creative Banshee 16MB AGP kombi Karte,nur Probleme,Unreal läuft nur ohne 3dfx und das auch nur instabil.Fifa98 nur ohne 3dfxToca stürtzt abIch glaube das es ein Treiber...
Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...
Beim spielen habe ich weiße Querstreifen auf der Straße.Wenn ich den Wagen stoppe sind die Streifen weg.Auch bei Bleifuss 2 mit 3dfx patch habe ich das Problem.Bleifuss 1 stürtzt mir schon...
Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...
Hallo kann mir jemand sagen woran es lieben kann das die Miro Media PCTVnach erfolgter Installation ohne Fehler und Konflikte bei dem erstenAufruf des TV einfach nur ein schwarzes Bild zeigt, rauscht,...