Kann ich mit einer Hauppauge TV Karte kostenlos Premiere gucken? Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung,bzw. gibt es Internetseiten wo eine genaue Beschreibung gegeben wirdMfG Flori Flori...
Hi Leute,Obwohl die Matrox Millenium G200 im 2D-Bereich sehr gute Leistungen bringt, bin ich wegen ihrer schwächeren 3 D Leistung etwas unzufrieden. Ich plane deshalb eine Voodoo 2 Karte zusätzlich...
Nach dem Bearbeiten einer MPEG-Videodatei mittels VideoWave V1.5 kommt es beim Abspielendes resultierenden MPEG- bzw. AVI-Clips zu Ruckelerscheinungen als wäre die FPS-Rate auf2 reduziert . Liegt es...
hiich starte WinTV mit Prxxx und anschliessend Pubs.Das Bild ist perfekt, doch der sound hört schlagartig auf!es ging aber alles schon mal sehr gut und ich hab keinen plan, was ich verändert haben...
Suche Win95-Treiber für einen Targa-ScannerDas Gerät ist so 5 Jahre alt , hat damals etwa 3000.- gekostet hat aber nur die 3.11 er TreiberZum Wegwergen zu schade... JZ
Ihabe wintv pci gekauft. das fernsehen geht, prexxxx auch, doch wie funktioniert das video capturing?Ich dachte man könne da direkt von laufenden sendungen teile als avi file speichern.bei mir...
Nach dem Einbau einer SB64 AWE Value ISA meldet dxdiag beim Durchlauf des Soundckecks DirectSound test results: Failure at step 10 Secondary buffer : HRESULT 0x80070057 .Übrigens erscheint diese...
Hi!Ich suche neue Treiber....Weiß jemand, wo ich neue Treiber oder eine Website mit den Treibern finden kann? keine Referenztreiber von 3Dfx ?Vielen Dank!Megalomaniac Megalomaniac Antwort:Bete sieben...
Habe mir eine Voodoo II Karte zugelegt,sobald ich denmitgelieferten Treiber installiere und ein Spielstarte oder die Bildschirmsteuerung aufrufefriert der Bildschirm einKomponenten:Win98Diamond...
Wer hat Erfahrung mit dem Encore Kit von Creative Labs ??Wie ist die Qualität sowohl am Monitor als auch über TV-out beim Abspielen von DVDs ??Ist der Ländercode per Software verstellbar ??Gibt es...
Kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative zu Diamondtron- bzw. Trinitron-Bildröhrengibt, wenn man wie ich ein bis in alle Ecken gestochen scharfen, farblich perfektesBild haben will?Die...
Ich habe mir eine Asus V3400TNT gekauft und bei der Karte war das Spiel Incoming dabei. Wenn ich das Spiel starte kommen statt der Schrift nur Kästchen und die Grafik ist auch zum Sch....Kennt jemand...
suche einen Mpeg1 oder Mpeg2 encoder der aus avi s mpeg dateien macht Guido Antwort:Hört sich so an,daß du eine MPEG2-Film abspielen kannst.Wenn das per Software geht,hät ich die gerne.Also schreib...
Wer hat Erfahrungen mit dem Creativ DVD Encore. Es geht um den AC3 Ausgang. Auf meinem AC3 Decoder kommt nix raus. Gibt es da noch eine Einstellung in dem Video-Player? Richard
Hallo Leidensgenossen!!hab mir eine creative graphics-blaster 16mb agp zugeleget und bin am boden zerstört.das ding ist nicht mit iregendeinem spiel zum laufen zu bewegen.in windows ist alles ok...
Nachdem ich meine Banshee mit einem neuen BIOS geflasht hatte auf 1.01.2 , stellte ich fest, dass der Mauszeiger-Bug zwar behoben ist, die Karte aber deutlich langsamer arbeitet Final Reality...
Hallo Leute,kleines Problem: Grafikkarte mit Intel 740 AGP von Daytona lief wochenlangstabil, auf einmal erkennt win98 die grafikkarteneinstellungen nichtmehr bla bla die grafikkarteneinstellungen...
Seit dem Einbau der All-In-Wonder Pro AGP kommt es bei mir AMD K6 2 3D Now 300 MHz,Win 98 ständig zu mittelschweren bis schwerwiegenden Systemabstürtzen. Liegt es evtl.an meinem Motherboard Yakumo...
Wenn Fifa99 meine Elsa 128er Riva Karte in den 3D-Einstellungenübernimmt, kommt es während des Spiels zu Abbrüchen, die das Ausschalten des Rechners zur Folge hat.Ich habe nun auf Software-Renderer...
Ich versuche eine Hercules Term 2x/i AGP unter Win98 zum Laufen zu bringen.Der Treiber lässt sich installieren. Keine Hardwarekonflikte. Aktuellste Treiber.Er schlägt mir jedoch unbekannte...