MIRO PCTV + Matrox Mystique Powerdesk
von Richie amHallo,wer hat Erfahrung mit der Miro PCTV in Verbindung mit einer Matrox Mystique und Win98. Die extrem praktischen Powerdesk-Tools ergeben bei mir irgendwie einen Konflikt mit der...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,wer hat Erfahrung mit der Miro PCTV in Verbindung mit einer Matrox Mystique und Win98. Die extrem praktischen Powerdesk-Tools ergeben bei mir irgendwie einen Konflikt mit der...
hier gibts die premiere softwarehttp://pirateworld.notrix.de worldcom Antwort:Hi !Welchen Chip hat die Karte: 848 oder 878 ?Geht Du über Tuner oder Composite oder SVHS ?Egal, am besten besorgt Du dir...
Hi !Hat jetzt etwa jemand das Jazz Adrenalin-Problem gelöst ??Bitte um Informationen.Vielen DankSven Sven
Hallo!Auf der Asus- Homepage FAQ habe ich gelesen, daß bei neueren Biosversionen 1.6, aktuell 0205 es unter Win95 bei der Installation der PCI- Grafikkarte Matrox Mystique Probleme geben soll.Abhilfe...
Kann man diese beiden Karten zusammen betreiben ?Bei bleibt der Rechner stehen, sobald man in den 3dfx-Modus wechselt.Gibts da Inkompatibiltäten oder könnte meine neue Voodoomani kaputt sein ?Wer...
Hallo Leute,bei einem Kollegen habe ich diese 3dfx Karte eingebaut.Nachdem Neustart zeigt der Monitor aber kein Bild mehr an...Der Rechner allerdings fährt hoch..ohne ein Bild auf dem Rechner zu...
Hallo,habe 2 Grafikkarten supergünstig angeboten bekommen, und kann mich nicht entscheiden...Welche könnt ihr mir empfehlen ?1. Eine Matrox Millennium 2 G200 8MB AGP - oder -2. Eine ATI XPert@work...
Hi! Ich habe gerade bei einem Direktversand www.Computer-Profis.de bei den ADD-ON-Karten eine Monster 2 für 355,- DM mit 12 MB EDO RAM und eine für 539,- DM mit 12 MB ? RAM entdeckt. Was für ein...
Habe Probleme mit Nice2, Autobahn Raser.Beim Start der beiden Spiele stürzt der Rechner komplett ab.Spiele wie F1 Racing oder Need For Speed laufen einwandfrei.Habe die aktuellsten Treiber...
Die C T hat vor einiger Zeit sehr gute 3D-Grafikkarten ELSA Victory Erazor, ASUS V3000, Diamond Viper V330 etc. getestet,die alle so um die 300.- bis 400.-DM lagen.Alle sind etwa gleich gut und bis...
bekomme nach kommpletter treiberneuinstallation immer noch beimtroubleshooting die meldung das 3 direkt x komponenten nicht erkannt werden.unter anderem zb table fog false.wer hatte ähnliche...
Hallo Leute !Seitdem ich die Grafikkarte ADRENALINE Rush 3D installiert habe, läuft die neueste Version des QuickTime Movie Players nicht mehr.Probleme gibt es sowohl unter Windows 3.11 als auch...
Ich hatte das Problem schon im Contra Nepp Forum kurz geschildert: Das mit der Monster3D1 gelieferte Psygnosis Formula1 alte Version läßt sich installieren, aber nicht spielen. Es erscheint die...
Hi,Ich hab letzten im Netz ein Tool zum übertakten der Trio 64 gefundenund ausprobiert. Ich kann aber weder bei Quake noch bei Quake II mehr Frames festellen. Was bringt mir das Übertakten?Simon...
Seit ich die Rainbow Runner Studio - Karte auf meiner Mystique 220 aufgesteckt habe, ist das Schriftbild in allen Anwendungen schwammig geworden. Es bildet sich um die schrift ein grünlicher...
Moin, hatte heute eine neue Voodoo² - Banshee - Karte im Test.Die Ergebnisse kann ich nur grob darstellen, aber dachte,Euch würde das mal interessieren:Die 2D- Darstellung ist zufriedenstellend....
Hi,ich habe folgendes Problem:weil sich die 2-D Graphikgeschw. unter Win95 nach Aufrüstung von P166 nach P2 266 nicht deutlisch gesteigert hatte, habe ich meine Matrox Mystique 1 rausgeschmissen und...
Moin, ich werkel für Microsoft Europeund würde gerne mal Eure Schwierigkeiten hören... Antwort ist sozusagen garantiert..Mick Mick Cussler
Hallo Leute!Ich habe mir jetzt eine monster2 8mb geleistet,und komme nichtmehr klar mit dem Ding.Erstens: Es lassen sich keine Treiber installieren.2:Wie muss die Karte in der Systemsteuerung...
Die Grafikkarte funktioniert mit manchen Spielen wie F1 Racing 97 und Grand Theft Auto nicht, bei GTA wird sie z.B. nicht erkannt, hat jemand die selben Probleme mit der Karte ? Dennis Antwort:Habe...