Hi Leute, Ich habe ein Prob!!! Egal in was für einer konstellation ich meinen PC zusammenbaue, jdesmal beim 1. oder 2. joinen eines Multiplayer CS-Games fängt die maus an zu spinnen!! Das äußert...
Hallo! Bei meiner noname AGP-Grafikkarte mit RivaTNT2-M64 Chipsatz 32 MB Speicher ist der letzte Kontakt abgeklebt. Dies ist kein Scherz, die Karte war so in den fertigen Computer eingebaut!! Wenn ich...
Ich besitze einen P3 500MHZ mit 192MB RAM und einer ATI Rage 128 GL mit 32MB. Ich bin bis auf die Grafikkarte soweit mit dem Rechner zufrieden. Deshalb wollte ich sie gegen eine Neue austauschen....
der elsa wurde mir empfohlen, aber es sind wenig test zu finden der sony wird fast zu sehr gelobt ... hat jemand erfahrungen ? oder ist völlig begeistert von einem anderen 19 er
Ich habe die o.g. Grafikkarte. Seit einer Windows 98-Neuinstallation funktioniert die TV-Out/In Option nicht mehr. Es erscheint die Meldung, daß die Karte keinen TV-Encoder hätte, bzw. daß sie...
Hallo, der WMann hat mir so ein ding gebracht. Funzt auch prima, aber die Treiber sind schon über 2 Jahre alt. Natürlich war Lifetec so schlau, die in den eigenschaften dargestellten daten...
Seit dem ich das Board BE6-II eingebaut habe, stürtz mein Rechner mit 100 iger Wahrscheinlichkeit ab. Meine Hardware: BE6-II Motherboard PIII 450Mhz 128MB RAM ELSA Erazor III Video DMX X Fire 1024...
Habe eine P3-800 MHZ und das Asus P3B-F 128MB RAM,Winfast Geforce2-GTS,Win98SE Beim starten von 3DMark2000 bekomme ich nur Fehlermeldung Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Befehls... . Habs...
Hi, wer kennt dieses Modell? Hat der Speicher auch 5,5ns und läßt sich die Karte gut übertakten? Wie gut ist der TV-Ausgang, würde er für DVD ausreichen? Wird die Karte sehr heiß und wie laut...
Ich habe gehört ,dass es jetzt auch Rohlinge mit 800MB geben soll. Ich möchte nur mal wissen wie man die mit einem HP 8210i brennen soll? Wer weiß Rat ? Danke im Vorraus schonmal ! Cu !
Hi!Wenn ich Midtown Madness spiele, möchte ich gerne Screenshots von einigen Szenen machen! Wer kann mir also ein gutes Screenshot-Programm empfehlen, dass mehere Screenshots speichern kann? Und wo...
Hallo, habe eine Pinnacle DV Studio Plus die Probleme mit der Erzeugung von gesprochenen Filmkommentaren macht. Wenn ich den Button Aufzeichnung druecke, laeuft der Film nicht ab und das Mikro...
sali, ich möcht mir einen neuen 19-zöller zulegen. aber um gotteswillen KEINE streifenmaske. diese teile gehen wir total auf die nerven. was ist im bereich unter 1000 DM mit lochmaske zu empfehlen ?...
Hi, Also mich würde interesieren, welche der oben genannten GraKa die beste ist. Hab gehört das die elsa eine bessere Bildwiederholungsfrequenz hat. Hab auch gehört das sich die leadman gut...
Stelle ich im BIOS die Einstellung für AGP Driving Value auf Auto ,so kommt es immer zu Abstürzen.Gebe ich einen Wert für dies Option ein,dann dauert es merklich länger bis es zu einem Absturz...
Erst ließ sich die Karte gar nicht installieren, dann nur mit halber Auflösung Overlay- Probleme? . Jetzt fährt mein Rechner nur noch hoch, wenn ich die Tools und die Treiber entferne. In der...
Meine GeForce3 mx läuft ganz ok, aber irgendwie ruckelt Sacrifice, wenn da so 50 Monster rumlaufen und ich in deren Richtung sehe. Wie hoch kann ich eine ELSA Gladiac MX tackten?? Ich hab schon nen...