Ich hatte den Guillemot Treiber V5.32b installiert, alles funkitonierte ganz famos. Auf Ratschläge von Freunden hin, installierte ich die Nvidia Treiber V 6.31. Ich bekomme 100Punkte mehr bei 3DMark...
Hi Graka-Spezis,folgendes Problem: Einer der Rechner hier in unserem Rechenzentrumshaushalt g hat ne neue Basisausstattung bekommen - Duron 600 auf einem Asus A7V, 256 MByte RAM, Asus V6800 Deluxe...
Hallo, so kurz vor Weihnachten! Das Problem tritt gottseidank nicht bei mir, sondern einem Freund auf, ist aber umso unangenehmer!! D3D Spiele wie F1 2000 laufen problemlos - aber z.B. Moorhuhn 2...
Halli Hallo...habe ein arges Problem...hab mir neulich als Übergang eine Voodoo 3 3000 AGP 16MB schenken lassen und sie im System eingebaut...Ok sie läuft besser,als meine Voodoo 2 zuvor, doch ich...
Will mir die ASUS 6800 Deluxe kaufen. Die hat ein TV Out - wie ist die Qualität von DVD Filmen, wenn ich die dann über den Fernseher ausgebe? Lohnt sich der Kauf einer solcher Karten mit TV OUT?
Hi ! Was sagt mir folgende Fehlermeldung: OE ist an Adresse 0028:C0035B1F in der VXD-Datei FSMGR 01 00002977 aufgetreten.Die Anwendung wird beendet. Drückt man die Leertaste erscheint die Meldung...
Habe o.g. Grafikkarte als PCI-Karte installiert. Wäre es zu empfehlen für diese Karte den Treiber zu aktuallisieren??. Wenn ja, wo bekomme ich diesen??. Im Voraus besten Dank für die Info.
also, ich hab mir vor kurzem ne 3d prophet mx geforce mx gekauft und eingebaut. aber wenn ich jetzt zum beispiel tony hawk 2 starte, dann ist die neue grafikkarte VIEL langsamer als meine alte ati...
Ich suche eine Videokarte um etwa 200-300DM die gute Sotware hat und auch gute Qualität. Video ein und Ausgang ist ein Muss. Ich denke da an die PCTV Pro. Die hat ja sogar einen TV Tuner, also...
Puhh!!! Da sind ja alle 3dfx Karten Besitzer noch mal davongekommen: Unter http://www.x3dfx.com/ haben ehemalige 3dfx Mitglieder eine neue Firma mit dem Namen x3dfx gegründet. Sie wollen die Treiber...
Ich will mir endlich einen 19-Zöller zulegen, hab mir auch schon 2 Geräte ausgeguckt. Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung Syncmaster 900nf oder 900sl?
Steht auf der Seite www.tweakpc.de NVIDIA kauft 3dfx! Samstag, 16.Dezember 00 Wir haben es vor einiger Zeit schon einmal in der TweakPC Gerüchteküche angedeutet und wurden von allen Seiten...
Hallo Ich brauche einen Treiber für meine Grafikkarte, weil beim starten ein Fehler meldet: NeoMagic Magic 256 XL Gruss Loser P.S.: Bitte auf meine hotmail Adresse Schreiben: marius_meier@hotmail.com
Wenn ich die treiber für die Karte installiere, bekomme ich nach dem Neustart immer einen schwarzen Bildschirm oder die Möglichkeit im abgsicherten Modus hochzufahren. Warum und wie krieg ich sie...
Habe ne Voodoo 3 3ooo PIII 550Mhz auf 617 getaktet 3DMark 2000 v1.1 3387 3D Marks Board: Gigabyte GA6BXC128 MB SDRAM Was würde wohl mehr bringen ne GeForce 1 oder 2 oder ne schnellere CPU so 733 oder...
Servus Wie jedes Jahr steh ich ma wieder vor der Entscheidung mir neue Hardware zu kaufen, und ELSA s 3D Brille klingt net schlecht, hat jemand von euch schon mit der Brillte gezockt? Greetz...