Hi!Hab eine alte Asus V3400TNT/TVNun hab ich vor ein paar Monaten mal einen Detonatortreiber versucht, aber da läßt sich das Dualview nicht aktivieren.Nun die Frage: Bei welchem Treiber läßt sich...
Nabend!Ich bekomme den TV-Out meiner Siluro MX nicht durchgeschaltet.Habe die orginal ABit Treiber und die NViDia Ref. Treiber V6.31 ausprobiert. In beiden bekomme ich kein Bild aufs TV.Laut Abit hat...
hat jemand ne Ahnung wo man einen DVI VGA Adapter bekommt, und wird die Geschwindigkeit durch den Adapter verlangssamt? Ich würde mich freuen wenn jmd. die Frage beantworten könnte MFG
wie bekommen ich dir Typhoon Matrix II MX mit AGP 4x zum laufenim Bios habe ich 4x eingeschaltet aber laut sisof sandra2000 und PowerStrip läuft die karte mit 2x und Sidban.. ist auf nicht...
Ich habe vor einen neuen PC zusammenzuschrauben. Folgende Komponenten :TB 1,1 GBAbit KT7-Raid Mainboard2x256 RAMHercules 3D Prophet II GTS PRO 64mb350W NetzteilNun passiert folgendes :Ich habe das...
Moin!Ich hab einen K6-2 450@473,80MB RAM,Freetech Mobo mit Ali5 Chipsatz und eine übertaktete Maxi Gamer Phönix Pci Voodoo Banschee .Die Spieleleistung dieser Kiste ist nicht die Beste,Spiele wie...
Hi.Ja was jetzt? Bei mir läuft die MX zum Test nicht besser als meine Geforce 256 beide overclocked .Die MX hat weniger Frames/sec.Laut Medien soll die MX aber besser sein, doch nur zum...
Hab ne ATI Xpert2000 mit 32MB RAM, neueste Treiber, neueste VIA Treiber usw.Duron 800 mit ABit KT7friert einfach ein!!!!Ist etwas bekannt das ATI Grafikkarten instabil sind?Dachte die sind die...
Hallo erstmal,wieviel kann ich maximal aus meiner CreativeLabs RivaTNT rausholen, ich meine da so den MemClock, Defaultwert:110MHz oderden ChipClock, Defaultwert 90MHzund welche Einstellungen sind...
Habe obige Karte eingesetzt 32MB da ich tatsächlich glaubte, dass ein TV Ausgang keine besondere technische Herausforderungdarstellt TVs gibts ja auch schon länger . Mit Freude habe ich im Manual...
HalloIch hätte gern mal gewußt welchen Treiber ich für die V770 Ultra von Daimond nehmen soll ist es der neuste oder ist ein älterer doch besserer.Vielen Dank für eure Mühe.CuNikel
Ich suche ein Programm, mit dem man das TV Bild über den V3 3000 TV-Ausgang besser konfigurieren kann. TV-Bild ist total verschoben. Habe zu anderen Karten schon diverse Programme gesehen, bin aber...
bei einem bekannten hier in unserem Haus begab sich folgendes ...er surfte im Internet ... auf einmal blieb sein Win98se hängen und nichtmal die Maus ließ sich uberreden auf dem Bildschirm...
Hallo !Bei meiner neu gekauften Powercolor Geforce 2 MX ist mir unter Powerstrip ein Speichertakt von 143 Mhz angezeigt wurden ! Müßte da nicht eigentlich 166 Mhz stehen ? Die Geschwindigkeit der...
Woran kann s liegen? Prozessor Celli 566@894, 320MB RAM PC-100 2-2-2, SbLive! 1024 CL Annihilator Pro. Das Ding bring unter Q3A 69FPS 3dcenter-einstellungen in 1024x768x32 , aber unter 3D-Mark2000 nur...
Na endlich !Allerdings hat diese Umstrukturierung ein bisschen was gekostet.. sg :Eine neue Grafikkarte AsusAGP6600Deluxe ein andres vorrätiges Board GigaSG100 HM und daran lags wohl ! Weil unter...