Hallo zusammenIch habe ein PIII 600 mit 256MB RAM und eine Hercules Prophet II mit 64 MB. Ich habe mir ein Pioneer DVD 10x/40x gekauft. Ich war mir sicher, das ich mit dieser Konfiguration keine...
Sobald ich mit PowerDVD 3.0 auf dem Fernseher eine DVD abspielen will kommt nur eine Fehlermeldung daß ich die kopiergeschützte Disc nicht über den TV-Ausgang der Grafik-Karte abspielen kann.Gibt...
Hallo -ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit meiner Voodoo 5-5500:Bei der Installation der 3dfx-Tools erhalte ich die Fehlermeldung : Error 1606: Could not access Network Location... .Muss...
Hallo -ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit meiner Voodoo 5-5500:Bei der Installation der 3dfx-Tools erhalte ich die Fehlermeldung : Error 1606: Could not access Network Location... .Muss...
Hat jemand eine Ahnung wieviel 3Dmarks ein K6-2 mit 450Mhz und der neuen Creative Geforce 32 MB mit DDR ungefähr bringen müßte .Meine Punktzahl liegt gerade bei 730 3Dmarks.Auf einem Athlon 500...
moinund zwar wollte ich mal fragen ob und wenn welche treiber es gibt, damit man bei powerdvd die hardwarebeschleunigung aktivieren kann, den bis jetzt zeigt mir das prog immer an dass das mit meiner...
PIII 600 mit Asus P3V4X, Elsa Erasor X, Soundbl.live.Man kann scheinbar nicht alles haben, oder doch??? Also, entweder kannich mit dem Elsa 5.30 Treiber mir DVDs angucken, hab aber sch..Framerates bei...
Habe immer die Fehlermeldung:Bitte um hilfe!DankeROGUE SQUADRON verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul GDI32.DLL bei 015f:bff24771.Register:EAX 036d24dc CS 015f EIP bff24771...
Also es gibt im moment SOO viele Grafikkarten und ich schaue nichtmehr durch den dschungel durch !Ich brauche eine neue Grafikkarte für dieses System:PIII 500,320 Mb Ram,Creative Sb128Pci,30 GB...
Hallo,habe eine Voodoo3 2000 Grafikkarte und hab mir mal einen DVD-Laufwerk ausgeliehen und eingebaut. Zur großer Erstaunung habe ich festgestellt, dass es ruckelt. Ist die voodoo nicht DVD fähig??...
Also es gibt im moment SOO viele Grafikkarten und ich schaue nichtmehr durch den dschungel durch !Ich brauche eine neue Grafikkarte für dieses System:PIII 500,320 Mb Ram,Creative Sb128Pci,30 GB...
Vorsicht Leute !!Diese Kombination funktioniert nicht !!!Abit Hercules haben bestätigt, das die Graka nicht mit dem Mainboard zusammenarbeiten kann. Hercules hat den Fehler gefunden, und die neuen...
Hallo Leute,Hab ein Problem mit meinem Monitor. Unter Win98 is der Desktop genau im Bild - geh ich in irgendein Game rutscht das Bild um mehrere cm nach rechts. Wenn ich s im Spiel über OSD...
Hi!Erst mal nen paar Daten zum PC!-EpoX EP-8KTA2-AMD Athlon TB 900 MHz-Gforce2 GTS 32MB DDR-RAM-2 128MB DIMM PC 133-300 Watt NetzteilBetriebssystem:Windows MESo nun zu meinem Problem....Bei 3D Spielen...
Hi,läßt sich die TV-out-Funkion von Mpeg2-Karten für DVD, wie z.B. die Videologic DVD Player, auch für andere Devices als DVD-Laufwerke nutzen? Kann man damit z.b auch Spiele am TV-Bildschirm...
Hey Leute!Folgendes Problem mit Diablo 2 mit der Athlon 700 TB Biostar mainboard, 128 MB RAM, Geforce 2 MX, Det. 3 und DX8.Spielstart klappt ohne Probleme, die ersten paar Sekunden des Spiels...
Hi!Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC zugelegt mit folgender Konfiguration:- Athlon 800 MHz- Asus A7V-Mainboard- Asus V-7100/T TV-Out Grafikkarte GeForce 2 MX mit aktuellem Treiber von...